Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Eine kurze google-Recherche ließ mich herausfinden, dass es 2006 einen Livestream aus Rotterdam gab. Hat schon jemand einen für dieses Jahr entdeckt? Das deutsche Fernsehen hält sich ja weiterhin lieber bedeckt und zeigt stattdessen fröhlich die Live-Übertragung der Langlauf-WM...
Eine kurze google-Recherche ließ mich herausfinden, dass es 2006 einen Livestream aus Rotterdam gab. Hat schon jemand einen für dieses Jahr entdeckt? Das deutsche Fernsehen hält sich ja weiterhin lieber bedeckt und zeigt stattdessen fröhlich die Live-Übertragung der Langlauf-WM...
Für das Turnier in Rotterdam gibt es ganz sicher mehrere.
Ich poste mal die beiden offiziellen, da ich nicht weiß ob illegale hier erlaubt sind!
naja, aber der obere zeigt doch gar keinen livestream, sondern aufzeichnungen irgendwelcher tageszusammenfassungen von 2007 (soweit ich das hier in der arbeit etwas zwischen tür und angel durchblickt habe)... wird das noch auf einen livestream umgeschaltet?
den unteren werde ich mal ausprobieren. und was die "illegalen" livestreams angeht, da stell ich mich mangels erfahrung wohl zu blöd an, um da was finden zu können...
Illegal sind die nicht. Du darfst doch auch in deinem Land Sachen aus dem TV ansehen und aufnehmen wenns im Free TV läuft. Und wenns ausgetrahlt wird kann ichs doch empfangen und schauen.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Illegal sind die nicht. Du darfst doch auch in deinem Land Sachen aus dem TV ansehen und aufnehmen wenns im Free TV läuft. Und wenns ausgetrahlt wird kann ichs doch empfangen und schauen.
Aber nur wenn die Sachen legal über Anbieter ausgestrahlt werden, die für die Senderechte bezahlt haben. Es gibt genügend Live-Streams in Internet, die niemals eine Lizenz für die Ausstrahlungsrechte erworben haben. Ergo: Die Ausstrahlung und das Aufnehmen dieser Streams ist nicht legal.
Der erste oben ist mit Sicherheit legal, da er von dem Turnierveranstalter selbst kommt. Der zweite kommt von einem holländischen Internetportal und ist in der selben Kategorie wie der erste (ATP WTT Rotterdam). Somit wohl auch legal.
Muss man sich bei Bet365 anmelden, um schauen zu können?
Jap, muss man.
Aber die Registrierung ist kostenlos und man benötigt auch kein Geld auf dem Account, um die Spiele schauen zu können.
Die Qualität des Streams ist zudem auch relativ hoch.
Kommentar