Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daniel-big serve
    Postmaster
    • 05.01.2008
    • 255

weiss jemand ob man über internet stream (wie mit sopcast, tvu player) auch davis cup gucken kann... vorallem jetzt russland gegen serbien?

MfG

Kommentar

• kimmi
      Veteran
      • 11.09.2006
      • 1681

zeigt jemand (livestream) das showmatch zwischen haas und sampras?

Kommentar

• toureiro
        Neuer Benutzer
        • 18.02.2008
        • 3

Eine kurze google-Recherche ließ mich herausfinden, dass es 2006 einen Livestream aus Rotterdam gab. Hat schon jemand einen für dieses Jahr entdeckt? Das deutsche Fernsehen hält sich ja weiterhin lieber bedeckt und zeigt stattdessen fröhlich die Live-Übertragung der Langlauf-WM...

Kommentar

• mikro112

Zitat von toureiro
          Eine kurze google-Recherche ließ mich herausfinden, dass es 2006 einen Livestream aus Rotterdam gab. Hat schon jemand einen für dieses Jahr entdeckt? Das deutsche Fernsehen hält sich ja weiterhin lieber bedeckt und zeigt stattdessen fröhlich die Live-Übertragung der Langlauf-WM...
          Für das Turnier in Rotterdam gibt es ganz sicher mehrere.

Ich poste mal die beiden offiziellen, da ich nicht weiß ob illegale hier erlaubt sind!

350kbps: http://www.abnamrowtt.nl/centrecourttv/

800kbps: http://www.omroep.nl/live/tvlive/mcr2-live.asx

Kommentar

• toureiro
            Neuer Benutzer
            • 18.02.2008
            • 3

naja, aber der obere zeigt doch gar keinen livestream, sondern aufzeichnungen irgendwelcher tageszusammenfassungen von 2007 (soweit ich das hier in der arbeit etwas zwischen tür und angel durchblickt habe)... wird das noch auf einen livestream umgeschaltet?

den unteren werde ich mal ausprobieren. und was die "illegalen" livestreams angeht, da stell ich mich mangels erfahrung wohl zu blöd an, um da was finden zu können...

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Illegal sind die nicht. Du darfst doch auch in deinem Land Sachen aus dem TV ansehen und aufnehmen wenns im Free TV läuft. Und wenns ausgetrahlt wird kann ichs doch empfangen und schauen.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• mikro112

Zitat von Taki1980
                Illegal sind die nicht. Du darfst doch auch in deinem Land Sachen aus dem TV ansehen und aufnehmen wenns im Free TV läuft. Und wenns ausgetrahlt wird kann ichs doch empfangen und schauen.
                Aber nur wenn die Sachen legal über Anbieter ausgestrahlt werden, die für die Senderechte bezahlt haben. Es gibt genügend Live-Streams in Internet, die niemals eine Lizenz für die Ausstrahlungsrechte erworben haben. Ergo: Die Ausstrahlung und das Aufnehmen dieser Streams ist nicht legal.

Der erste oben ist mit Sicherheit legal, da er von dem Turnierveranstalter selbst kommt. Der zweite kommt von einem holländischen Internetportal und ist in der selben Kategorie wie der erste (ATP WTT Rotterdam). Somit wohl auch legal.

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Gerade läuft Youzny - Tipsarevic. Ganz gutes Match.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• kimmi
                    Veteran
                    • 11.09.2006
                    • 1681

@ taki1980: wie bekommt man beim livestream auf "bet365" ein vollbild?

Kommentar

• daniel-big serve
                      Postmaster
                      • 05.01.2008
                      • 255

also ich gucke immer hier http://www.bet365.com/home/LiveStrea...g.asp?langid=5 bei vollbild wäre es eine sehr schlechte bildqualität. warum ist der stream von dem link net mehr verfügbar? http://www.omroep.nl/live/tvlive/mcr2-live.asx

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

jep, jetz hab ich das richtige bild

Kommentar

• Victorious

Muss man sich bei Bet365 anmelden, um schauen zu können?
                          Bekomme nämlich irgendwie kein Bild.

Kommentar

• Robert
                            Experte
                            • 10.03.2006
                            • 625

Zitat von Victorious
                            Muss man sich bei Bet365 anmelden, um schauen zu können?
                            Jap, muss man.
                            Aber die Registrierung ist kostenlos und man benötigt auch kein Geld auf dem Account, um die Spiele schauen zu können.
                            Die Qualität des Streams ist zudem auch relativ hoch.

Kommentar

• Reissi
                              Postmaster
                              • 28.05.2007
                              • 163

kann bei bet365 irgendwie vollbild machen oder geht das net? falls ja wie?

Kommentar

• daniel-big serve
                                Postmaster
                                • 05.01.2008
                                • 255

ja man muss sich anmelden... ps. ihr könnt das match nadal tursunov jetzt hier gucken http://www.omroep.nl/live/tvlive/mcr2-live.asx

Kommentar

Lädt...