hab das schonmal gefragt aber keine antwort bekommen. kann man das bild bei bet365 irgendwie vollbild machen oder ist das nicht möglich? in dem kleinen fenster zu schaun ist irgendwie blöde.
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
guckt sich jemand grad das match nadal blake auf bet365 an? bei mir ruckelt es die ganze zeit, ton und bild total unsynchron... bei euch auch so?Kommentar
-
-
Bomberman
ich meine gesehen zu haben, dass ab donnerstag auch auf eurosport was von estoril kommt!
in unserer fernsehzeitung steht nix, aber im videotext war glaub ich was drin. immerhin hatte eurosport die letzten jahre was aus valencia (auch diese woche) gezeigt.Kommentar
-
tamas
auf eurosport 2 habe ich gestern dass spiel federer-rochus gesehen.
am anfang hatte federer viel problemen mit unzähligen rahmentreffer.
gegen nadal wird er kaum eine chance haben aber auch sonst, wenn er auf hartplatz schon nicht mehr so beherrschend ist auf sand wird es noch viel viel schwieriger. ich hoffe er schafft es und trifft er auf davydenko, und ich wette jetzt schon auf der russe.Kommentar
-
So, auf Eurosport wird jetzt das Federer Match übertragen. Man darf gespannt sein, ob sich der Schweizer im Vergleich zu seinem ersten Auftritt in Estoril wird steigern können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar