Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reissi
    Postmaster
    • 28.05.2007
    • 163

hab das schonmal gefragt aber keine antwort bekommen. kann man das bild bei bet365 irgendwie vollbild machen oder ist das nicht möglich? in dem kleinen fenster zu schaun ist irgendwie blöde.

Kommentar

• daniel-big serve
      Postmaster
      • 05.01.2008
      • 255

Zitat von Reissi
      hab das schonmal gefragt aber keine antwort bekommen. kann man das bild bei bet365 irgendwie vollbild machen oder ist das nicht möglich? in dem kleinen fenster zu schaun ist irgendwie blöde.
      http://www.bet365.com/home/LiveStrea...g.asp?langid=5

Kommentar

• Reissi
        Postmaster
        • 28.05.2007
        • 163

jaja aber vollbild bekomm ich da trotzdem net. da gibt es keinen knopf und überrechtsklick steht da bei mir auch nichts.

Kommentar

• daniel-big serve
          Postmaster
          • 05.01.2008
          • 255

also bei der bildqualität noch vollbild zu machen..... dann siehst du ja 1cm Pixel

Kommentar

• daniel-big serve
            Postmaster
            • 05.01.2008
            • 255

guckt sich jemand grad das match nadal blake auf bet365 an? bei mir ruckelt es die ganze zeit, ton und bild total unsynchron... bei euch auch so?

Kommentar

• Babolator
              Postmaster
              • 05.10.2007
              • 248

wo läuft das spiel??

Kommentar

• daniel-big serve
                Postmaster
                • 05.01.2008
                • 255

bet365.com man muss sich nur anmelden, und live streaming ist umsonst

Kommentar

• Robert
                  Experte
                  • 10.03.2006
                  • 625

Zitat von daniel-big serve
                  bei mir ruckelt es die ganze zeit, ton und bild total unsynchron
                  Ja, das ist bei mir schon seit einiger Zeit leider so.

Kommentar

• alexstyle
                    Postmaster
                    • 03.01.2008
                    • 175

Zitat von daniel-big serve
                    guckt sich jemand grad das match nadal blake auf bet365 an? bei mir ruckelt es die ganze zeit, ton und bild total unsynchron... bei euch auch so?
                    Bei mir läuft alles perfekt.

Kommentar

• kimmi
                      Veteran
                      • 11.09.2006
                      • 1681

ATP Turniere 2008

Eurosport überträgt die Turniere Queen`s, Wien und Basel, auf Eurosport 2 gibt es Estoril, Hertogenbosch und Washington!

Kommentar

• Bomberman

ich meine gesehen zu haben, dass ab donnerstag auch auf eurosport was von estoril kommt!
                        in unserer fernsehzeitung steht nix, aber im videotext war glaub ich was drin. immerhin hatte eurosport die letzten jahre was aus valencia (auch diese woche) gezeigt.

Kommentar

• alexstyle
                          Postmaster
                          • 03.01.2008
                          • 175

Zitat von Bomberman
                          ich meine gesehen zu haben, dass ab donnerstag auch auf eurosport was von estoril kommt!
                          Richtig, am Donerstag und Freitag um 15:00 live.

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

hoffe, wir sehen dann federer!
                            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• tamas

auf eurosport 2 habe ich gestern dass spiel federer-rochus gesehen.
                              am anfang hatte federer viel problemen mit unzähligen rahmentreffer.
                              gegen nadal wird er kaum eine chance haben aber auch sonst, wenn er auf hartplatz schon nicht mehr so beherrschend ist auf sand wird es noch viel viel schwieriger. ich hoffe er schafft es und trifft er auf davydenko, und ich wette jetzt schon auf der russe.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

So, auf Eurosport wird jetzt das Federer Match übertragen. Man darf gespannt sein, ob sich der Schweizer im Vergleich zu seinem ersten Auftritt in Estoril wird steigern können.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...