Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
Wimbledon wird wahrscheinlich erst der Anfang sein.... wenn die Einschaltquoten halbwegs stimmen, wird Premiere wohl im nächsten Jahr auch an den French Open beteiligt sein!
Nun gut, für mich der Vorteil, dass ich die Spiele jetzt aufnehmen kann, ohne davor zu sitzen und bei jeder Werbung den Pause button drücken zu müssen.Kommentar
-
-
Wimbledon wird wahrscheinlich erst der Anfang sein.... wenn die Einschaltquoten halbwegs stimmen, wird Premiere wohl im nächsten Jahr auch an den French Open beteiligt sein!
Nun gut, für mich der Vorteil, dass ich die Spiele jetzt aufnehmen kann, ohne davor zu sitzen und bei jeder Werbung den Pause button drücken zu müssen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Ich bin ja auch bei myp2p und es gibt verschiedene STreams. Aber ich finde keinen auf dem Federer spielt. Der müsste doch jetzt angesetzt sein oder?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ne, Ortszeit 13 Uhr ist 14 Uhr hier!
@ Tiebreak
Ist eine Vermutung von mir. Wimbledon ist glaube ich bis 2010 in Premiere Hand- vorerst. Ich könnte mir halt nur vorstellen, dass die FO auch gut in`s Programm von Premiere passt. Ausserdem- nur 1 oder 2 Turniere eines bestimmte Sports im Jahr- ist ein wenig mager!Kommentar
-
das ist wirklich sch..... was die da machen! Naja, ich guck auf Premiere jetzt, aber da läuft grad Kerber-Baltacha und es ist sooo schlecht das Match! Einfach zumKommentar
-
PSO
-
rahmentreffer
Wer sich für die Bundesliga interessiert... auf www.tennislive.tv werden Spiele im Livestream übertragen. Heute startet der Pilot mit der Begegnung Etuf Essen gegen Rochusclub Düsseldorf.
Moderator ist Uli Potofski. Qualität ist für einen Lifestream bisher sehr gut bis auf wenige Aussetzer.
In Zukunft sollen zunächst jedoch schwerpunktmäßig nur die Spiele des Rochusclubs übertragen werden, das es sich bei der Plattform um eine Düsseldorfer Initiative handelt.Kommentar
-
hier jungs, challenger in holland, marx und junaid sind am start. Die spielen Doppel, man kann über livestream gucken http://stream.atinet.nl/eventKommentar
-
rahmentreffer
Heute ab 11 Uhr geht's weiter auf www.tennislive.tv mit der Tennisbundesligabegegnung Rochusclub Düsseldorf gegen TV Reutlingen.
Ergänzt wird das Ganze durch einen Ergebnisticker. Qualität wie beim Pilotversuch sehr gut, Fernsehqualität über Livestream!Kommentar
-
Auf www.atptennis.com kann man sich das Doppel Finale aus Toronto umsonst anschauen!Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch FussballKommentar
Kommentar