Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Zitat von sritzu
    Wird Wimbledon außer auf DSF noch irgendwo übertragen?

Das gibt es ja nicht, dass DSF jeden Tag nur ab 20h die Höhepunkte des Tages bringt... Wo habt Ihr letztes Jahr geschaut?
    DSF
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Tiebreak
      Veteran
      • 17.02.2007
      • 1294

Premiere hat sich die Exclusiverechte geholt. Übertragen täglich auf 2 Optionen live.
      Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• TTR350
        Postmaster
        • 27.04.2007
        • 219

Wimbledon wird wahrscheinlich erst der Anfang sein.... wenn die Einschaltquoten halbwegs stimmen, wird Premiere wohl im nächsten Jahr auch an den French Open beteiligt sein!

Nun gut, für mich der Vorteil, dass ich die Spiele jetzt aufnehmen kann, ohne davor zu sitzen und bei jeder Werbung den Pause button drücken zu müssen.

Kommentar

• daniel-big serve
          Postmaster
          • 05.01.2008
          • 255

Na dann....besorge ich mir Premiere

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Zitat von TTR350
            Wimbledon wird wahrscheinlich erst der Anfang sein.... wenn die Einschaltquoten halbwegs stimmen, wird Premiere wohl im nächsten Jahr auch an den French Open beteiligt sein!

Nun gut, für mich der Vorteil, dass ich die Spiele jetzt aufnehmen kann, ohne davor zu sitzen und bei jeder Werbung den Pause button drücken zu müssen.
            Ist das mit den French Open eine Vermutung von dir, oder ist da was dran?
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• daniel-big serve
              Postmaster
              • 05.01.2008
              • 255

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Ich bin ja auch bei myp2p und es gibt verschiedene STreams. Aber ich finde keinen auf dem Federer spielt. Der müsste doch jetzt angesetzt sein oder?
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• TTR350
                  Postmaster
                  • 27.04.2007
                  • 219

Ne, Ortszeit 13 Uhr ist 14 Uhr hier!

@ Tiebreak

Ist eine Vermutung von mir. Wimbledon ist glaube ich bis 2010 in Premiere Hand- vorerst. Ich könnte mir halt nur vorstellen, dass die FO auch gut in`s Programm von Premiere passt. Ausserdem- nur 1 oder 2 Turniere eines bestimmte Sports im Jahr- ist ein wenig mager!

Kommentar

• daniel-big serve
                    Postmaster
                    • 05.01.2008
                    • 255

das ist wirklich sch..... was die da machen! Naja, ich guck auf Premiere jetzt, aber da läuft grad Kerber-Baltacha und es ist sooo schlecht das Match! Einfach zum

Kommentar

• PSO

dann schau doch den anderen anderen wimbledonkanal auf premiere...

Kommentar

• rahmentreffer

Wer sich für die Bundesliga interessiert... auf www.tennislive.tv werden Spiele im Livestream übertragen. Heute startet der Pilot mit der Begegnung Etuf Essen gegen Rochusclub Düsseldorf.
                        Moderator ist Uli Potofski. Qualität ist für einen Lifestream bisher sehr gut bis auf wenige Aussetzer.
                        In Zukunft sollen zunächst jedoch schwerpunktmäßig nur die Spiele des Rochusclubs übertragen werden, das es sich bei der Plattform um eine Düsseldorfer Initiative handelt.

Kommentar

• Biba
                          Experte
                          • 31.05.2006
                          • 586

die Qualität ist mal richtig gut!

Kommentar

• daniel-big serve
                            Postmaster
                            • 05.01.2008
                            • 255

hier jungs, challenger in holland, marx und junaid sind am start. Die spielen Doppel, man kann über livestream gucken http://stream.atinet.nl/event

Kommentar

• rahmentreffer

Heute ab 11 Uhr geht's weiter auf www.tennislive.tv mit der Tennisbundesligabegegnung Rochusclub Düsseldorf gegen TV Reutlingen.
                              Ergänzt wird das Ganze durch einen Ergebnisticker. Qualität wie beim Pilotversuch sehr gut, Fernsehqualität über Livestream!

Kommentar

• paaat
                                Postmaster
                                • 09.07.2007
                                • 115

Auf www.atptennis.com kann man sich das Doppel Finale aus Toronto umsonst anschauen!
                                Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

Lädt...