Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die für Davydenko typische Sicherheit von der Grundlinie ist zumindest mit dem Schläger nicht vorhanden. 1. Satz 2:6 verloren. Er hat ja mal bei uns in der Halle bei Bedburg mit nem ganz schwarzen Schläger mit Wilson Endkappe trainiert, Obs das Teil wirklich ist???? Bin ja gegen diese PJ - Ratespiele, die ja keinem was bringen.
Ich schau mir die Australien Open auch übers Web-TV an. Habe mir den Eurosport-Player abonniert. Ist im Gegensatz zu dem oberen Link zwar kostenpflichtig, allerdings kann man zu den fünf Live-Courts auch die verpassten Spiele anschauen, da diese als Re-Live-Games gespeichert sind. Zudem interessiert mich natürlich auch das normale Sportprogramm und mit den Player kann ich auch das Pay-TV Programm Eurosport 2 (mit Lacrosse, Bandy..)
hab denk link vorher ergattert. schau das hier allerdings an der uni an und hab keinen sound.
also weiß nich was das fürn kommentator ist
wenns nen türkischer ist müsst ihr halt ohne sound :P
ansonsten is die qualität recht gut und man kann sich jegliche spiele aussuchen, selbst die doppel kann man schauen wenn man mag
Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.
echt? man kann die vergangenen spiele sehen die man verpennt hat?
sag mir das das wahr ist und dann hast du mir die nächste woche gerettet und eurosport geld von mir besorgt
war schon kurz davor extra nen dvd recorder zu besorgen, da ich keine screen capturing möglichkeit habe im moment. aber das wäre ja die coolste lösung ever mit eurosport.
dann werde ich dir jetzt einen schönen Wochenanfang bescheren.
Also es gibt im Player den Re-Live-Bereich indem man die verpassten Spiele noch ein mal in kompletter Länge anschauen kann. Insgesamt müssten das jetzt fast an die 100 Partien sein!!! Schau mir gerade das Match Verdasco gegen Murray an, das ich heut Morgen verpasst habe.. Ist echt klasse.. Die Spiele sind glaub ich auch noch über einen längeren Zeitraum gespeichert und werden nicht gleich nach den Australian Open wieder gelöscht.
Werde mir das "live" geben.
Sind kaum Zuschauer - da kann man unmittelbar neben den Cracks zugucken.
..............die Insider Info´s sind auch nicht zu verachten. Vielleicht gibt´s ja tolle Fotos von neuen "Djoko" Schläger.
Kommentar