wo kann man sich den die verschiedenen french open partien gratis im internet anschauen? meine üblichen links klappen irgendwie nicht
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
@TOB-PLAYER
Ich glaub unter www.adthe.net kann man French Open Spiele sehen. Weiß aber nicht ob die Links dort immer funktionieren.
Als ich schau mit die French Open wieder im Eurosport Player online an. Kostet zwar 4,90€ - dafür kann ich aber zwischen 7 Courts switchen und kann viele Spiele auch nachträglich anschauen. www.eurosportplayer.deKommentar
-
danke für die antwort. allerdings finde ich beim ersten link nichts mit tennis.
naja vielleicht funktioniert morgen ja wieder der http://www.fromsport.com/c-4.html
link##nerven wie darmsaite##
**"What would a pirate do?"**Kommentar
-
-
-
also mein link geht auch wieder und ist finde ich am übersichtlichsten##nerven wie darmsaite##
-
da gibts so weit ich weis keine kameras##nerven wie darmsaite##
-
Mit dem Prog sopcast und über die seite rojadirecta (dann Eurosport2 Link/Polen) habe ich die beste Quali für RG bekommen. Wenn jemand einen besseren Weg weiß, nur her damit?
Alternativ kann man natürlich auch dem Radsport beiwohnen oder Wäsche waschen, spülen, die Frau bekochen, Tennis spielen.....Kommentar
-
Damentrainer
Mich würde eine Frage interessieren:
Kann ich denn aus Deutschland einen anderen Sateliten anzapfen, um ausländische Programme zu empfangen? (und damit ATP Tennis)
- z.B. Türken schauen ja via Satelit auch "heimische" Programme
- im Ausland bekomme ich ja auch teilweise deutsche Programme via Satelit
- welchen Satelit nutzen z.B. die Spanier?
Kann mir jemand dazu eine Info geben.Kommentar
-
Damentrainer
Kommentar
Kommentar