Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Nicht nur das Herren Finals aus Acapulco gibts Heute ( Ab 4 Uhr ) live auf Supertennis , sondern auch das Damenfinale ab 1.30 Uhr!!Kommentar
-
lasse-s
hab seit ein paar tagen t-home inkl. des big tv- und hd-pakets und schaue seither die atp-tour, momentan indian well, auf sport1+.
sport1+ hat vor kurzem die atp-tour rechte gekauft und die übertragungen sind wirklich top - keine werbung, guter kommentar und die bild-quali ist richtig gut!Kommentar
-
hab seit ein paar tagen t-home inkl. des big tv- und hd-pakets und schaue seither die atp-tour, momentan indian well, auf sport1+.
sport1+ hat vor kurzem die atp-tour rechte gekauft und die übertragungen sind wirklich top - keine werbung, guter kommentar und die bild-quali ist richtig gut!
Und ich bin auch froh , diesen Sender zu besitzen....Aber auch froh nin ich über Supertennis..Auch ein Super Tennissender!Kommentar
-
sport1+ hat vor kurzem die atp-tour rechte gekauft und die übertragungen sind wirklich top - keine werbung, guter kommentar und die bild-quali ist richtig gut!Kommentar
-
Die zeigen alle 1000er, und fast alle 500 er Turniere live!! Grand Slam natürlich nicht. Die gibts ja bis auf Wimbledon ( bei Sky ) alles bei ESP. Falls du das noch njicht wüsstest??Kommentar
-
lasse-s
-
http://www.tennisnet.com/deutschland...P-Tour/1727226
die majors laufen weiterhin bei eurosport(aus, fo, uso) und sky(wimbledon).
ab 2013 aber sind die rechte für wimbledon wieder offen und sport1 möchte dann zuschlagen.Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
-
Tennis Internet
Hallo zusammen,
da im TV ja mittlerweile sogut wie keine Herrentennis zu sehen ist, möchte ich mal Fragen über welche Anbieter im Internet ihr gute Erfahrungen gemacht habt? D.h. Preis/Leistung passt, Übertragungsqualität, Anzahl Turniere?
Habe überlegt mir ein Sport1+ Abo für ca. 80 €/Jahr zu holen. Hier werden aber nur ausgewählte 500er/1000er Turnier gezeigt. Gibt es vielleicht noch Anbieter die mehr Turniere übertragen?
Vielen Dank für Infos!
GrüßeKommentar
Kommentar