Tennis im TV & Internet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Austrianer_67
    Gesperrt
    • 23.02.2012
    • 1415

Zitat von King_roger
    Naja, wenn Jürgen so weiterspielt werden wir Österreicher bzw. Leute die ORF Sport + emfangen können, kein Pay TV brauchen.
    Da wirs wohl recht haben..Aber z. B. Nächste woche Delrey Beach
    gibts erst ab dem 1/2 F. Live Bilder Und ob da der Orf übertragen dürfte ist fraglich..( falls er soweit kommt ) . Live zu sehn ist das Turnier dann nur im Pay TV oder auf Tennis TV!

Kommentar

• Austrianer_67
      Gesperrt
      • 23.02.2012
      • 1415

Nicht nur das Herren Finals aus Acapulco gibts Heute ( Ab 4 Uhr ) live auf Supertennis , sondern auch das Damenfinale ab 1.30 Uhr!!

Kommentar

• lasse-s

hab seit ein paar tagen t-home inkl. des big tv- und hd-pakets und schaue seither die atp-tour, momentan indian well, auf sport1+.

sport1+ hat vor kurzem die atp-tour rechte gekauft und die übertragungen sind wirklich top - keine werbung, guter kommentar und die bild-quali ist richtig gut!

Kommentar

• Austrianer_67
          Gesperrt
          • 23.02.2012
          • 1415

Zitat von lasse-s
          hab seit ein paar tagen t-home inkl. des big tv- und hd-pakets und schaue seither die atp-tour, momentan indian well, auf sport1+.

sport1+ hat vor kurzem die atp-tour rechte gekauft und die übertragungen sind wirklich top - keine werbung, guter kommentar und die bild-quali ist richtig gut!
          Stimmt. Nur haben sie die Rechte schon seit letztem Jahr. Nicht erst seit kurzem!

Und ich bin auch froh , diesen Sender zu besitzen....Aber auch froh nin ich über Supertennis..Auch ein Super Tennissender!

Kommentar

• kimmi
            Veteran
            • 11.09.2006
            • 1681

Zitat von lasse-s

Klingt gut. Was genau zeigen sie denn von der ATP-Tour, nur die 1000er oder auch die 500er? Ach ja, und wie sieht es mit den Majors aus?

Kommentar

• Austrianer_67
              Gesperrt
              • 23.02.2012
              • 1415

Zitat von kimmi
              Klingt gut. Was genau zeigen sie denn von der ATP-Tour, nur die 1000er oder auch die 500er? Ach ja, und wie sieht es mit den Majors aus?
              Die zeigen alle 1000er, und fast alle 500 er Turniere live!! Grand Slam natürlich nicht. Die gibts ja bis auf Wimbledon ( bei Sky ) alles bei ESP. Falls du das noch njicht wüsstest??

Kommentar

• lasse-s

Zitat von kimmi
                Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com

die majors laufen weiterhin bei eurosport(aus, fo, uso) und sky(wimbledon).
                ab 2013 aber sind die rechte für wimbledon wieder offen und sport1 möchte dann zuschlagen.

Kommentar

• Austrianer_67
                  Gesperrt
                  • 23.02.2012
                  • 1415

Zitat von lasse-s
                  http://www.tennisnet.com/deutschland...P-Tour/1727226

die majors laufen weiterhin bei eurosport(aus, fo, uso) und sky(wimbledon).
                  ab 2013 aber sind die rechte für wimbledon wieder offen und sport1 möchte dann zuschlagen.
                  Auch die Rechte der WTA Tour 2013 werden neu vergeben,..

Kommentar

• kimmi
                    Veteran
                    • 11.09.2006
                    • 1681

Okay, dank´ euch für die Infos. Dann hoffe ich mal, dass Sport1 die Rechte für Wimby 2013 bekommt.

Kommentar

• Austrianer_67
                      Gesperrt
                      • 23.02.2012
                      • 1415

Zitat von kimmi
                      Okay, dank´ euch für die Infos. Dann hoffe ich mal, dass Sport1 die Rechte für Wimby 2013 bekommt.
                      Mal schaun....Bin froh das ich Wimby auch auf anderen Sendern sehe,,.

Kommentar

• Austrianer_67
                        Gesperrt
                        • 23.02.2012
                        • 1415

Azarenka - Radwanska jetzt live auf Eurosport HD

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Nee da gugg ich lieber den Blue Channel
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Austrianer_67
                            Gesperrt
                            • 23.02.2012
                            • 1415

Zitat von Taki1980
                            Nee da gugg ich lieber den Blue Channel
                            Schön für dich...

Kommentar

• Austrianer_67
                              Gesperrt
                              • 23.02.2012
                              • 1415

Ab 21 Uhr Federer - Del Potro danach Nadal - Nalbandian live auf Sport 1 +

Kommentar

• metzamnetz
                                Postmaster
                                • 29.05.2007
                                • 171

Tennis Internet

Hallo zusammen,

da im TV ja mittlerweile sogut wie keine Herrentennis zu sehen ist, möchte ich mal Fragen über welche Anbieter im Internet ihr gute Erfahrungen gemacht habt? D.h. Preis/Leistung passt, Übertragungsqualität, Anzahl Turniere?
                                Habe überlegt mir ein Sport1+ Abo für ca. 80 €/Jahr zu holen. Hier werden aber nur ausgewählte 500er/1000er Turnier gezeigt. Gibt es vielleicht noch Anbieter die mehr Turniere übertragen?

Vielen Dank für Infos!

Grüße

Kommentar

Lädt...