Und sonst weiss ich keinen Sender , der alle Tennis Matches überträgt..
Tennis im TV & Internet
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Tennis in der kommenden Woche:
ATP Washington:
Ab 2.8. 22 Uhr live auf Sport 1 + und Supertennis HD. Finale: So 20 Uhr!Kommentar
-
Wer ein Sky Sport und/oder BuLi plus HD Abo hat, der kann ab dem 02.08. den Sender Sport1+ in HD zusätzlich gratis empfangen.(per Sat) Da sind dann alle Hartplatturniere dabei.
Viel Spaß
P.S. ich möchte das nicht als Schleichwerbung, sondern als Hinweis verstanden wissen.Kommentar
-
Alle 1000 er und viele 500er...hab den Sender schon lange...Der ist echt gut...Kommentar
-
Ich freu mich schon drauf. Hab ich vor ca. 1 1/2 Monaten in meinen Terminkalender eingetragen, damit ich ja nicht vergesse ihn zu programmieren ^^Kommentar
-
Olympische Sommerspiele 2012/Tennis
Servus Leute,
wie sieht es mit der TV Ausstrahlung für die Olympischen Sommerspiele aus? Weiss jemand welcher Sender was zeigt?
Würde mich um eine Antwort freuen!
Gruß
DanielKommentar
-
Hy!! Hab ich eh schon gepostet!! IM Free TV gibts kaum was zu sehn...Sport 1 Tennis , Sky Italia znd Al Jazeera Sport zeigen alles live . Täglich ab 12.30 uhr!!Kommentar
-
Toronto:
Ab Montag täglich von 17 Uhr - ca. 5 Uhr auf Sport 1 + , Sky Italia ,Sport 1 Tennis;
FINALE: Von Sonntag auf Montag ab 1 Uhr live.
Montreal:
Ab Dienstag täglich von 18 Uhr - ca. 22 Uhr und von 0 Uhr - ca. 2 Uhr live auf ESP 2
Achtung: Halbfinale am Sonntag 19.30 Uhr / 23 Uhr
FINALE: Von Mo . Auf Di. 1 Uhr live azf ESP 2Kommentar
-
Kommentar
-
ATP:
Cincinnati:
Ab Montag 17 Uhr - ca . 5 Uhr live auf Sport 1+ , Sky Italia , Sport 1 Tennis.. FINALE: Sonntag , 18.30 Uhr live!
WTA, Cincinnati:
Ab Mo., 17 Uhr live auf ESP und ESP 2. FINALE: So. 22 Uhr Live auf ESP.
Und das Finale aus Montreal gibts von Mo, auf Di. Nacht ab 1 Uhr live auf ESP 2Kommentar
-
Winston Salem:
Ab Donnerstag ( 1/4 F.: ) 21 Uhr live auf Supertennis. Finale: Sa. 18.30 Uhr
New Haven: ( WTA ):
Ab Donnerstag 19 Uhr live auf ESP. Finale: Sa. 21.30 Uhr liveKommentar
-
-
Ab kommenden Montag gehts dann also los mit den US Open . Täglich live von 17 Uhr - ca. 5 Uhr auf ESP ( HD ) und ESP 2 ( HD , NL )!!Kommentar
-
Kommentar