Masters in Houston / Championships in L.A.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • O.Schmetterhand

Wie kann man so eine gestörte Auffassungsfähigkeit haben, ohne Alkohol
    zu konsumieren .

Kommentar

• Philipp

also ich finde asche auch schneller

Kommentar

• O.Schmetterhand

Und Sand ist nochmal schneller. Hast Du schonmal im Urlaub am Strand gespielt??
        Nach den Ticken gingen die Bälle ab wie Raketen.

Kommentar

• Philipp

klar...besonders wenn man in Mallorca am Ballermann spielt...da kommt
          einem sowieso alles viel schneller(manchmal langsamer) vor!!!

Kommentar

• D. Nalbandian

@appel

Ab 19.30 Uhr. Ich glaub erst kommt Roddick-Hewitt und dann Federer- Safin.
            Also beide gleich hintereinander.

Ich würds echt super finden wenn Safin gegen Federer gewinnt. Beim zweiten
            Spiel ist es mir relativ egal. Ich würde es Roddick und auch Hewitt gönnen.

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Naddel, ab in den Dschungel
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Joey

Fände ich auch super wenn Safin gewinnt...... und Peter Lundgren würde
                wohl mit einem breiten *Grinsen* an Rogi vorbei marschieren !

Kommentar

• Victorious

Nein, der Beste soll gewinnen.

Und wer das ist, ist ja wohl klar!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

das wird auf jeden mal mal ne ganz enge Kiste.Der super Aufschläger und
                    auf dem Weg sich zum Allrounder zu entwickeln,Roddick,gegen einen Hewitt,der
                    wieder spielt,wie zu seiner Zeit,als er die Weltrangliste anführte.Ich
                    tippe mal auf Hewitt in drei und freu mich auf ein Weltklassematch.

Gruß

Moya Fan
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D. Nalbandian

Hoffentlich hält das Wetter!

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Die Wettervorhersage für Houston Airport bis 21.11., 18 Uhr UTC

10007KT P6SM FEW005 BKN035 OVC080 TEMPO 1822 1SM TSRA BR OVC009CB FM0200
                        11008KT 6SM BR VCTS OVC015CB FM0400 10006KT 4SM BR VCSH OVC012CB PROB30
                        0410 TSRA

FM1200 11004KT 3SM SHRA BR OVC008CB TEMPO 1317 VRB20KT

In einfachen Worten: zwischen 19 und 23 Uhr unserer Zeit sieht es bescheiden
                        aus - Gewitter und Regen

So habe ich gute Chancen, nach Mitternacht noch Tennis schauen zu können,
                        falls die Plätze bis dahin trocken sind.

Vor einer Stunde hat es leicht geregnet. Wünsche Euch allen viel Spass
                        mit Snooker auf Eurosport
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Original geschrieben von O.Schmetterhand

Wie kann man so eine gestörte Auffassungsfähigkeit haben, ohne Alkohol
                          zu konsumieren .

Hey Schmetti, was soll die Behauptung?

Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass NW und ich nach 20 Halbe auch
                          so einen Stuss erzählen...

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

alter Schwede,Hewitt geht ja ab,wie Luzys Katze.Sensationell,wie er bis
                            dato agiert.Ich denke mal,daß man nicht besser spielen kann.Unfaßbar.Ab
                            heute sollte in jedem Tennislexikon unter dem Begriff Counterpuncher der
                            Name von Lleyton Hewitt stehen.Sechs zu drei Satzgewinn im Ersten gegen
                            Roddick.Ich bin total begeistert.Der Satzball war exemplarisch für den
                            gesamten Satz.Einfach der Bringer.

Gruß

Moya Fan
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dschakka

Nicht zu glauben was das stehaufmännchen hewitt da abliefert !

bin schwer beeindruckt !

Hintereinander 20!! winner gegen die 2 der welt zu spielen, meine Herren,
                              der andere finalteilnehmer kann sich warm anziehen !

Man wie heftig !!! Roddick tat einem ja schon beinahe leid

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

galaktisch,brutal,sensationell.außerirdisch.Hab Hewitt noch nie besser
                                spielen sehen.Ne,Roddick tat mir bestimmt nicht leid.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

Lädt...