Masters in Houston / Championships in L.A.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dschakka

schade, roddick hat gewonnen. am ende waren es 1 minibreak hat roddick
    gereicht, den rest hat sein service erledigt, wie immer schönes spiel
    !

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

junge junge,Hut ab vor Roddick.Muß heute wirklich mal fairerweise gesagt
      werden.Safin hat ja schon klasse gespielt.Aber so wie Roddick heute aufgeschlagen
      hat,mit dieser brutalen Konstanz,wird es auch Federer schwer haben,den
      Ami zu besiegen,sollte der nochmal in der Lage sein,eine solche Leistung
      an den Tag zu legen.

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Ja, das war echt eine tolle Leistung von beiden Akteuren!!!

Kommentar

• Floriano

zwar nicht das Tennis,was ich am liebsten sehe,aber dennoch WHAT A GAME!!
          sehr geil! Habt ihr gesehen wie Safin in der einen Hand mit dem Schlägerkopf
          in der anderen mit dem Griff zum Platz lief? Ein Bild für die Götter!:
          )

Hoffentlich reist Carlos heut was gegen Roger!

Vamos Carlos

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

die Hoffnung teil ich zu Hundert Prozent.Aber sei mal ehrlich,so wie Federer
            bisher beim Masters aufgetreten ist,dürfte das für Carlos ein unheimlich
            schweres Unterfangen werden.Umso mehr würds mich freuen,wenn er tatsächlich
            gegen den Schweizer erfolgreich sein sollte.

Gruß

Moya Fan
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TheAppel

Federer schlägt auch Moya. Aber das Spiel von Roddick gegen Safin war
              schon stark. Und das entscheidende (weil einzige) Minibreak im 2. Tie
              Break - das war ja wohl ein Ballwechsel vom allerfeinsten. Hut ab. Dann
              noch 5 Asse nachgelegt und der Sack war zu!

Roddick wird wohl sicher gehen und gegen Coria mind. einen Satz holen
              um somit nicht auf Federer zu treffen!

Interessant wird aber das Match zwischen Safin und Henman - da geht es
              richtig um was! Da freu ich mich drauf!

Kommentar

• TheAppel

Und hier noch zwei Pics vom Match Roddick : Safin

Geile Einstellung wie ich finde

So sah es aus als es nach 0:40 Vorteil Roddick stand

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

wie ist den das mit dem schläger passiert? absicht? gabs eine strafe?

Kommentar

• TheAppel

Nachdem er den Punkt zum Vorteil für Roddick durch einen Service-Winner
                    verloren hatte, hat er seinen Schläger mal ordentlich zu Boden geworfen
                    und scheinbar ist er oben angebrochen gewesen. Daraufhin hat er in dann
                    wie auf dem Bild zu sehen endgültig über den Jordan geschickt. Es gab
                    eine Verwarnung wir es die Regel besagt obwohl es in einer solchen Situation
                    (6:5 Safin im 2.) schon nachvollziehbar war!

Kommentar

• Victorious

Federer gewinnt gegen Moya in 3!

Moyas Bilanz ist nun 1:2 !

Sollte Hewitt heute Abned gegen alle Erwartungen gegen Gaudio

verlieren, hätte er auch eine Biland von 1:2 und Gaudio auch!

Zählt dann das bessere Satzverhältnis???

Kommentar

• TBone

also ich hab gehört die heads brechen recht schnell oder wie war das
                        lol

nein hab das game auch gesehn und war nachvollziehbar obwohl ich absolut
                        kein schlagerichschmeissdichweg typ bin ich schrei lieber oder schlag
                        die bälle in die erdumlaufbahn ..

alles in allem ein klasse game wo ich gerne noch einen dritten satz gesehn
                        hàtte...

MFG Tom

Kommentar

• D-Generated

Jop, ich hätte auch gerne nen Dritten gesehen, war echt supi.

Erstaunt hat mich aber, wie schnell Safins Racket zu bruch ging. Klar,
                          der Kerl hat Kraft, aber er hat es nicht auf eine Kannte gehauen und es
                          war durch, und dann nimmt er es in die Hände und gibt dem Teil den Rest...beeindruckend

Kommentar

• Victorious

Es ist halt der alte Classic.

Ein Clubkamerad von mir hat im Sommer auch einen zerwichst!

Auch mit wenig Kraft!

Kommentar

• D. Nalbandian

Schaut euch mal das an:

Das ist auch ein Classic

Kommentar

• TheAppel

Du meinst, das war ein Classic!

Kommentar

Lädt...