Masters in Houston / Championships in L.A.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vegeta

nur 6 unforced Errors ist schon ne geile Quote

Kommentar

• D. Nalbandian

Das war echt nicht normal.

Er steht verdient im Finale! Und jetzt noch Federer-Safin.

Kommentar

• duck

Jetzt müssen wir nur noch auf die Begründung von Naddel warten, warum,
        wieso, weshalb A-Rod so eine Klatsche bekommen hat. Wird ja bestimmt gleich
        mit ihm telefonieren !!!:msmile:

@ Hewitt

Kommentar

• Dschakka

Ich denk mal, dass roger gewinnen wird, er ist einfach besser da braucht
          man nicht viel zu analysieren.

Kommentar

• Victorious

Hammer, was geht Roger in den ersten Minuten ab!

Safin pisst sich anscheinend total in die Hose...

Kommentar

• Dschakka

Roger beim tennis zu gucken ist einfach nur geil ! wasder immer für
              bälle ausm ärmel schüttelt, unglaublich !

meiner meinung nach, hat er die beste vorhand von allen, vor allem weil
              er aus jeder lage noch so megageniale bälle schlagen kann

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Abgesehen davon, dass ich Dschakkas Meinung über Federer's Vorhand teile
                wundert es mich, dass Safin und Federer spielen.

Am Flughafen regnet's nämlich.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Victorious

Original geschrieben von Dschakka

Roger beim tennis zu gucken ist einfach nur geil ! wasder immer für
                  bälle ausm ärmel schüttelt, unglaublich !

meiner meinung nach, hat er die beste vorhand von allen, vor allem weil
                  er aus jeder lage noch so megageniale bälle schlagen kann

100 %ig

Kommentar

• Rafa Nadal

@Duck naja Andy kam halt nicht richtig ins Spiel rein. Sah so aus, alsob
                    er keine Lust hatte.

Was ich n bissl Unfair von ihm fand war, dass er Hewitt anscheinend Dumm
                    auf seine Come On Rufe angemacht hat, und Hewitt meinte nur " Bleib mal
                    schön Ruhig Junge"

Ich hoffe mal er versohlt Federer sofern er gewinnt den *****, ich finde
                    Roger bewegt sich immer so auf e´dem Platz nach dem Motto " Was wollt
                    ihr denn ich bin eh nicht zu Schlagen.

Denke wenn dann packt das der Lleyton im Moment.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ne,Hewitt war heute einfach zu stark.Das ist halt das Spezielle im Spiel
                      des Schweizers,das er alles so leicht aussehen läßt.Hat nichts mit Arroganz
                      oder so zu tun.Glaube auch,er ist weit davon entfernt,so zu denken,ganz
                      im Gegenteil.War ja bei Stich auch schon immer so.Aber wenn Hewitt nochmal
                      annähernd auf dem Niveau spielen kann wie heute,hat er sicher eine reele
                      Siegchance gegen Federer.

Gruß

Moya Fan
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• justme

Original geschrieben von Rafa Nadal

@Duck naja Andy kam halt nicht richtig ins Spiel rein. Sah so aus, alsob
                        er keine Lust hatte.

Was ich n bissl Unfair von ihm fand war, dass er Hewitt anscheinend Dumm
                        auf seine Come On Rufe angemacht hat, und Hewitt meinte nur " Bleib mal
                        schön Ruhig Junge"

Ich hoffe mal er versohlt Federer sofern er gewinnt den *****, ich finde
                        Roger bewegt sich immer so auf e´dem Platz nach dem Motto " Was wollt
                        ihr denn ich bin eh nicht zu Schlagen.

Denke wenn dann packt das der Lleyton im Moment.

Der Kommentar mit Federer von wegen Angeber ist ja einfach nur zum

Du scheinst wirklich wenig Ahnung zu haben, von dem was du so von dir
                        gibst...

Kommentar

• Rafa Nadal

Junge

1. Sagte ich für mich sieht es so aus!

2. Habe ich nie Angeber gesagt!

Kommentar

• justme

Original geschrieben von Rafa Nadal

Man hatte der Andy gestern einen Zug von der Grundlinie drauf!

Man beachte: Corias 1. 138km/h Roddicks 2. 170km/h :-))

Als er das Ass von Coria anzweifelte, das hat mch irgendwie an "Winning
                            Ugly" erinnert.

Also ich schlies mich jetzt Heinman an. Dir zu antworten hat so gut wie
                            gar keinen Wert, da Du ja von Tennis scheinbar gar keine Ahnung hast.

Vielleicht schaust Du dir mal deinen vorigen Post nochmal an und wenn
                            Du da Federer nicht als "Angeber" ( meinte auch nicht wörtlich, nur dein
                            Satz sagt das aus ) bezeichnet hast, weiss ich auch nicht, ob du einfach
                            nur dumm bist oder Realitätsverlust hast.

Und zu den Aufschlägen von Coria u. Roddick. Dieser vergleich ist auch
                            schon wieder so lächerlich. Vielleicht hast Du einen Fernseher ohne Ton,
                            oder bist einfach nicht fähig zuzuhören. Kann mich gut daran erinnern,
                            dass der liebe Reporter ( nicht nur einmal ) betont hat, dass Coria große
                            Probleme mit seiner Schulter hatte bzw. immernoch hat. Aber dass die Schulter
                            was mit Aufschlägen zu tun hat, hast Du wahrscheinlich auch noch nie gehört

Kommentar

• Victorious

Federer gewinnt den 1. mit 6:3, liegt aber im 2. mit Break hinten...

Kommentar

• Federer99

sieht so aus als ob Federer den 2 Satz schon verloren hat...

Hoffentlich gewinnt er dass Ding noch...:entsetzt:

Kommentar

Lädt...