DTB-Rangliste ist raus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

So, jetzt geht endlich die DTB Seite wieder. Man muss nur bald genug aufstehen!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Komisch, bin da gar nicht dabei...

Kommentar

• Paddinho

Jo, jetzt geht die Seite wieder.

Der, von dem ich die 3 BOB-Control geschenkt bekommen hab (Tennisschläger-Thread)
        steht momentan so um die 200 in Rangliste. Wollten letzte Woche noch spielen
        gehen, sind aber leider nicht mehr dazu gekommen.

Jetzt in er leider wieder in Amerika

Kommentar

• MagicMat

Ah mist, leider ist unser letzter verbliebener Mannschaftskollege nicht
          ganz aus der Rangliste rausgeflogen. Jetzt müssen wir wieder unsere Aufstellung
          anpassen.

Ranglistenpositionen mögen für Turnierspieler interessant sein. Für Mannschaftsspieler
          sind sie nur ein reines Ärgernis. Teilweise wird dadurch sogar die Aufstellung
          verzerrt.

Kommentar

• MagicMat

Btw. Bei einem Nachbarverein hätte am WE fast Andre Pavel in der Westfalenliga
            aufgeschlagen. Gegen beide Teams haben wir in der letzten Saison noch
            gespielt (die Halle in Hüls ist wirklich ******e).

http://www.newsfix.de/news/245/detail.php?id=18905&item_start=&rubrik_nr=13

Kommentar

• lexi4berlin

@ magicmat

die verzerrungen durch die rangliste haben auch ihr gutes.

stärke unserer 1. herren ist, dass die mannschaft nach hinten spielstärkemässig
              nicht so krass abfällt wie woanders, wodurch wir traditionell hinten die
              punkte holen.

nachdem die jungs in die regionalliga aufgestiegen sind, gibt es an 1-3
              garantiert nichts mehr zu gewinnen, egal wer von uns da spielt.

da freuen wir uns natürlich, dass unser clubmeister an 5 spielen wird
              und der vize-clubmeister an 4...

an 6 kommt dann ein - in jugendtagen - europäischer spitzenspieler, der
              inzwischen auf keiner rangliste mehr ist.

in verbindung mit unserer doppelstärke könnte das für den klassenerhalt
              reichen

Kommentar

• MagicMat

@lexi4berlin

Eure Situation ist es aber gerade, die zu einer Verzerrung führt. Wir
                hatten ähnliches und da wir sehr ausgeglichen waren, führte es dazu das
                die Leute der hinteren Positionen Punkte holten, in die Rangliste kamen
                und im nächsten Jahr ganz vorn spielen mussten. Ich spreche da aus leidvoller
                Erfahrung. So konnte wir trotz ähnlicher Spielstärke keinen Einfluss mehr
                auf die Setzliste nehmen.

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

@ensinger,

was machst Du für ein Buhei um deine Identität ???

Du bist irgendwo unter den Top 500 un damit noch ein bisschen

weit entfernt von Hass, Kiefer oder Schüttler.
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• lexi4berlin

@ magicmat

verzerrungen gibt es bei uns aber auch deswegen, weil im prinzip nur die
                    beiden jüngsten spieler turniere spielen und sich dort punkte besorgen.

dann haben wir noch so ein etwas unmotiviertes supertalent, der trainiert
                    fast nie, hat sich aber letztes jahr in eine schwedische spielerin verliebt
                    und ist, wohl um sie zu beeindrucken, plötzlich mit etwas aufwand die
                    rangliste hochgeschossen, so dass er statt sonst 5 oder 6 plötzlich an
                    2 gespielt hat dieses jahr trotzdem

Kommentar

• ensinger

@Heinman

Klar bin ich das, trotzdem geht es doch niemanden an, wer ich bin.

Kommentar

• Joey

Naja, sollte dein Name mal hier fallen werden wir schon nicht die Mafia
                        einschalten

Kommentar

• ensinger

Aber ich!

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

@ensinger

Dann kannst Du aber nie an einem (hochdotierten bzw. hochprozentigen)
                            Challenge teilnehmen..................

Kommentar

• ensinger

Das würde ich so nicht sehen, bei einer persönlichen Begegnung sehe ich
                              das ganz anders als in einem öffentlichen Forum in dem _jeder_ lesen kann,
                              wer ich bin.

Wenn ich an einer Challenge teilnehmen sollte, vertraue ich eben darauf,
                              dass die Teilnehmer meinen Namen für sich behalten (sonst siehe oben,
                              Mafia und so... ).

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

.........das Schweigegeld ist sehr hoch, da musst Du aber bei einigen
                                Turnieren abräumen

Kommentar

Lädt...