Hingis wagt es wieder.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Hingis wagt es wieder.

heut stand in der bild das hingis, nach einem test in pattaya, es wieder
    versuchen will.
  • Philipp

Wie alt ist sie?

Kommentar

• 4realMaster

Naja so alt ist sie zwar noch nicht, aber ich glaube, dass ihre Art Tennis
      zu spielen heute kaum noch Durchsetzungskraft hat

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 2

Toll, fand ihre Technik immer top! Experten wie Heinz Günthardt sagen,
        dass sie immer noch mit den besten mithalten kann...

Denke mal, wenn es wirklich stimmt, dass sie sich seriös darauf vorbereitet
        (hat).

Kommentar

• go deep!

Persönlich finde ich, sie ist eine sehr sympathische Person und dem Circuit
          würde sie gut tun!

Vielleicht ist der Vergleich etwas "gewagt", trotzdem: Ihr Landsmann Roger
          Federer spielt nun auch nicht das "hypermoderne" Tennis, sein Spiel hat
          einige Anlehnungen an Klassiker wie Edberg, Sampras, Stich usw. - so sehe
          ich es bei Martina auch, und das Spiel der Willianms, Clijsters usw. finde
          ich mittlerweile nur noch Langweilig.

Ich will eben kein Obelix mit Busen auf dem Tennisplatz

gd!

Kommentar

• Nightwing

sie ist 24 jahre alt. also gutes tennisalter.

sehe es fast wie godeep. man sehe sich nur mal justine henin an. die ist
            auch mehr für ihre technik als für die power bekannt. oder henman.

ich mag sie als person nicht so, aber eine superspielerin ist sie allemal.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ich mag sie eigentlich auch überhaupt nicht,aber was die Technik und die
              Raffinesse im Spiel angeht,ist sie wohl nur von wenigen zu toppen.Henin
              hat aber doch mittlerweile auch nen schönen Zug im Arm.Ist das jetzt ein
              ernsthafter Comebackversuch der Schweizerin?Ich hatte nur irgendwas davon
              gelesen,daß sie paar lockere Matches oder diverse Schaukämpfe bestreiten
              will,hingegen aber nicht daran denke,noch einmal auf die Tour zurückzukehren.Falls
              doch,hat sie sich das wohl reiflich überlegt und wird sicher nicht als
              Opferlamm vom Platz geschossen.

Gruß

Moya Fan
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ich fand sie zu Steffi-Zeiten auch deutlich weniger sympathisch, dann
                irgendwann hat sich herausgestellt, wie sehr das damals noch junge Ding
                von ihrer Mutter hochgezüchtet und an der kurzen Leine gehalten wurde.

Irgendwann nach Steffis Rücktritt hat sie sich dann wohl ein gutes Stück
                von ihrem "General" gelöst und ich hatte dann mal ein knackiges, sehr
                menschliches Interview bei Eurosport gesehen.

Das hats mir dann doch deutlich sympathischer gemacht, weil ich gemerkt
                habe dass das n Mädel mit einem "gewissen geistigen Niwo" ist, das
                heutzutage nicht unbedingt die Mehrheit der Profisportler hat, um es mal
                vorsichtig-schöngeistig zu formulieren.

Schade, jetzt hätte ich gerne den :sich-selbst-auf-die-Schippe-nehm':
                smiley

gd!

Kommentar

• HzDl

also ich hab schon vor längerem auf eurosport.de gelesen, dass sie in
                  pattaya spielen will aber irgentwie nur für nen guten zweck und sie würde
                  es bei dem einen turnier belassen wollen...

Kommentar

• justme

ich hatte das eher so verstanden, dass sie zum Einstieg ein kleines Tunier
                    mitspielen möchte und wenn es läuft und sie sich wieder fit fühlt auf
                    die Tour zurückkommen möchte.

Kommentar

• Nightwing

@justme

ja genau. so hatte ich es auch gelesen.

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

dasd mit pattaya war wirklich wegen einen guten zweck. es war nicht als
                        comeback gedacht!

Kommentar

• Hawkeye2
                          You cannot be serious !!!
                          • 26.04.2002
                          • 3277

Hi,

aber da bisher nur das zu gefunden :

http://sports.espn.go.com/sports/tennis/news/story?id=1961653

Klingt so nach Langeweile...

Aber das Comeback kann sie meiner Meinung nach vergessen.

McEnroe hatte damals nur 6 Monate Pause eingelegt und war nie wieder in
                          der gleichen Form wie davor.

Wie lange spielt Hingis schon nicht mehr, 2 Jahre ?!

Auch bei der geringeren Leistungsdichte im Damentennis ist das viel zu
                          lange. Und als ehemalige Nr. 1 will man sicher nicht nur im 1/8 Finale
                          ausscheiden oder um die 100 in der Rangliste stehen.

Gruss

Kommentar

• HzDl

ich glaub auch nicht das hingis noch mithalten kann, die russinen schießen
                            sie ab... ich glaube sie hat auch nicht mehr nur tennisspielen im kopf...

Kommentar

• go deep!

@ katha

Im Gegensatz zu dir

gd!

Kommentar

Lädt...