-AustralianOpen 05 -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Feli

Denke nicht , dass Lleyton es einfach haben wird!

Kommentar

• Roger Federer

ich auch nicht! ich hoffe, dass nadal den "hyperaktiven australier" vom
      platz schießt!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ich hab ja nicht behauptet,daß das Match gegen Nadal für Lleyton leicht
        wird.Sehr wohl bin ich dagegen der Meinung,daß Nadals Spielweise Hewitt
        mehr liegt als die von Chela.Da Nadal auch selber versucht,viel Druck
        auszuüben,kann der Aussie in diesem Match vermutlich eher sein typisches
        Konterspiel versuchen zum Tragen zu bringen.Und Nadal ist ja auf dem Platz
        auch immer ziemlich aufgeputscht,wenn dies vielleicht auch verbal nicht
        so aus ihm herausbricht,so aber doch in seiner Gestik und Mimik.ich tippe
        auf einen Sieg von Hewitt in vier Sätzen.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• El Feli

@moya fan, tippe genau so wie du, vier Satz Sieg für Lleyton, aber bei
          Grand Slams ist ja alles möglich, Ich drücke Rafa die Daumen!

Kommentar

• Victorious

Ich hoffe auch, dass Rafa gewinnt.

Ich hasse den Hewitt einfach und bin daher genau der

gelichen Meinung, wie Floriano, dass es mit Chelas

Spuck-Attacke genau den Richtigen getroffen hat!

Kommentar

• El Feli

Kann echt nicht verstehen, was ihr alle gegen ihn habt! Aber Roddick hat
              Hewitt ja auch mal auf sein ständiges "Come On" Geschreie angemacht, aber
              er darf seine Emotionen doch raus lassen, ist doch nicht Verboten.

Also wenn Rafa morgen Gewinnt, traue ich ihm sogar den Einzug ins Finale
              zu!

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich tippe auch für Hewitt in vier. Auf Hardcourt ist er halt doch besser.

Letztes Jahr haben beide auch schon gegeneinander gespielt. Hewitt gewann
                in 3, es gab aber zweimal einen Tiebreak.

Kommentar

• D. Nalbandian

Das hat Hewitt nach dem Spiel gesagt:

He spat in my direction,'' Hewitt said. ``I don't think it's the right
                  thing.''

``It's unfortunate because we're having a good dogfight match out there,''
                  he added. ``He apologized to me at the net when we shook hands. I said,
                  `Just forget about it, mate.'''

Kommentar

• Dschakka

Chela entschuldigt sich bei Hewitt

Juan Ignacio Chela hat sich bei Lleyton Hewitt für seine Spuck-Attacke
                    während der dritten Runde der Australian Open entschuldigt.

Der im Match unterlegene Argentinier (2:6, 6:4, 1:6; 4:6) hatte Hewitt
                    bespuckt, weil dieser nach einem Punktgewinn Chelas fluchen wollte.

"Wir haben die Angelegenheit später in der Garderobe geklärt", erklärte
                    der 25-Jährige. "Ich habe gespuckt, aber nicht in seine Richtung. Da er
                    dachte, dass es gegen ihn gerichtet war, habe ich mich nach den Spiel
                    bei ihm entschuldigt."

von sport1.de ...

das wars also ...

Kommentar

• Floriano

Federer ganz glatt durch gegen Baghdatis...

Aber er spielte sehr stark,macht Spass ihm zuzusehen,sehr symphatischer
                      Kerl,Mauresmo und Kutznezova ebenso durch geanauso wie das Doppel Melzer/Waske!

Mal schauen was der Altmeister macht.

Gut Nacht

Kommentar

• D. Nalbandian

Zum Glück bin ich aufgestanden, Aggasi führt mit 2:1 Sätzen. Es gab schon
                        dreimal den Tiebreak.

Einfach Wahnsinn was für Winner Johansson schlägt.

Und jetzt führt er 2:0 mit dem Break.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

wow,wahnsinn,was für ein Match.Agassi gewint in vier Sätzen (davon drei
                          im Tie-Break) gegen Pim Pim Johansson.Der Schwede unterliegt trotz 51!!!!!
                          Assen und 96 Winnern.Wenn ich offen bin,dann geb ich zu,daß ich Agassi
                          diese Leistung nicht mehr zugetraut hätte.Ganz gro0es Kino,was er da gezeigt
                          hat.Bin immer noch total fasziniert von der Partie.Agassi jetzt gegen
                          Federer,Mal sehen,wie er sich da aus der Affäre zieht.

Gruß

Moya Fan
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Habe die Sätze 2 bis 4 gesehen. Hut ab vor Agassi, und grossen Respekt
                            vor Johannson's Leistung. Er hat bis Mitte des 4.Satzes unglaublich konzentriert
                            gespielt bzw. Aufgeschlagen (32 Asse allein in den erstenbeiden Sätzen
                            !!!). Allerdings hat man gesehen, dass in den Grundlinienduellen Agassi
                            doch überlegener und konstanter agierte.

Ich bezweifle aber, dass es gegen Federer reichen kann. Der hat gegen
                            Baghdatis. wirklich überzeugend gespielt. Lasse mich dann aber gerne von
                            Agassi eines besseren belehren
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• D. Nalbandian

Echt schade.

Und jetzt zeigen sie Williams - Petrova anstatt Safin - Rochus :-(

Aber wenn sie gleich nach dem Spiel wechseln ist es OK.

Kommentar

• howy
                                Forenbewohner
                                • 25.09.2001
                                • 8264

ich habe Joachim Johansson ja live in Luxemburg gesehen und gekoppelt
                                mit der reinen Statistik (51 Asse; 45 Winners-> Summe 96) kann man nur
                                sagen: Respekt Agassi!

Allerdings hat JJ auch 66 Unforced errors gehabt (hop oder top)
                                Gruss,
                                Howy

Kommentar

Lädt...