-AustralianOpen 05 -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Hi Adlerauge,

schaue mal genauer hin, Agassi hatte ganze 4 Breakbälle, mehr nicht !

Gruss

Kommentar

• Roger Federer

sehr gut! auch wir österreicher haben einen spieler im halbfinale!

Kommentar

• adlerauge
        Neuer Benutzer
        • 11.12.2024
        • 0

@Forehander

Nalbandian Federer wär bestimmt gut!(Angstgegner)

@Hawkeye

Er hatte zuerst bestimmt 3 Break Bälle im 5ten Spiel. Macht er dort das
        Break und bekommt nicht selbst das Break danach siehts bestimmt anders
        aus .

Übrigends hätten 3 genutzte Breakbälle von den angeblich 4en gereicht

.

Kommentar

• Tschevap

Ne, Safin traue ich das erst recht nicht zu! Der ist viel zu unkonstant.
          Sowas kann man sich gegen RF nicht erlauben! Der wird genauso untergehen.

Dem Tennis hätte nichts schlimmeres passieren können, als ein noch dominanterer
          Sampras...

Und jetzt haben wir einen Über-Sampras!

Schade eigentlich, dass es somit (Ausnahme vielleicht in Paris) nur noch
          um Platz zwei geht.

Wäre ich Profi, würde ich meine Turnierplanung so ausrichten, dass ich
          bloß nicht dort melde, wo RF auftritt

Kommentar

• Forehander

Ich würde aber auf Sand nicht auf Federer setzen! Da haben meiner Meinung
            nach Coria, Moya und Nadal gute Chancen gegen ihn!

Kommentar

• Tschevap

Original geschrieben von tschevap

Schade eigentlich, dass es somit (Ausnahme vielleicht in Paris) nur noch
              um Platz zwei geht.

Kommentar

• Forehander

Oh ja, Sorry tschevap, Federer sagt ja auch selber, dass Nadal die nächste
                Nummer 1 also nach ihm werden wird.

Kommentar

• Racket

Safin hat def. ganz gute Chancen gegen Federer. ich wage sogar die These,
                  dass er ihn in fünf Sätzen schlagen wird!

Zu nadal: Er ist stark, aber meiner Meinung nach nicht so unfassbar stark,
                  als dass er lange Zeit als Nummer eins dominieren könnte.

Kommentar

• ingonicole

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel Roddick - Davidenko.

Davidenko scheint bisher nicht sehr beachtet, spielte aber sehr gut, könnte
                    interessant werden.

Mein Tipp für den Sieg Federer - bei dem was er gegen Agassi gezeigt hat
                    wüßt ich nicht wer da gegen ihnen gewinnen kann

Kommentar

• ingonicole

Original geschrieben von Forehander

Ich würde aber auf Sand nicht auf Federer setzen! Da haben meiner Meinung
                      nach Coria, Moya und Nadal gute Chancen gegen ihn!

Hamburg 2004 hatte Federer gegen Coria im Finale gewonnen - auch auf Sand
                      kann er scheinbar gut spielen

Kommentar

• TheAppel

Habe heute morgen Safin bis zum 4:0 im zweiten gesehen. Bis dahin kam
                        Hrbaty mit dem Tempo zu keiner Zeit mit und war an jedem Ball zu spät.

Leider konnte ich nichts von Federer : Agassi sehen. Ich denke aber das
                        an Federer in diesem Turnier und bei vielen anderen in der näheren Zukunft
                        kein Weg dran vorbei führt. Das ist aber auch davon abhängig, dass er
                        unverletzt bleibt - aber das ist eh klar!

Kommentar

• Forehander

@Racket bedenke bitte, dass er erst 18 ist, und wie Stark er in ein paar
                          Jahren sein kann.

Kommentar

• go deep!

Ich finde, das Federer durchaus der Grandslam gelingen kann, wie Thomas
                            bereits festgestellt hat: Wenn er unverletzt bleibt!

gd!

Kommentar

• 4realMaster

Ich befürchte, dass Safin ebenso wie Agassi untergehen wird. Obwohl Safin
                              einer meiner Favouriten ist. Federer ist leider unschlagbar zur Zeit,
                              vorallem auf Hartplatz. Etwas leichter wäre es für Sandplatzspezialisten
                              auf Sand gegen ihn, aber trotzdem würde er die Meisten wegdrücken.

Agassi hatte schon auf allerhöchstem Niveau gespielt und trotzdem chancenlos.

@Racket: glaube leider nicht an Safins Erfolg

@tschevap: Also in dem Alter von Federer war der Sampras schon mit mehr
                              Turniersiegen ausgestattet als Federer. Also bis jetzt ist er noch nicht
                              der Über-Sampras wie du meintest. Kann aber noch werden

Kommentar

• D. Nalbandian

Hoffentlich gewinnt Safin, für Federer ist es jetzt mal genug.

Ich hab das Spiel leider nicht sehen können.

Aber morgen kommt erstmal Nalbandian - Hewitt.

Kommentar

Lädt...