-AustralianOpen 05 -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • adlerauge
    Neuer Benutzer
    • 11.12.2024
    • 0

Ich habs ja gesagt, er schlägt Federer.

Aber Federer hat auch stark gespielt, hatte nachher nicht mehr die Power.

Safin habe ich noch nie so FIT gesehen. der ist jetzt jawohl TOP Favorit.
    Auf jeden Fall für mich.

Kommentar

• Paddinho

welche Geste, hab nicht sehen können?

Kommentar

• KaiservonChina

sie haben sich am Netz umarmt und noch ein paar Worte gewechselt, nicht
        einfach Handschlag und schnell weg da.

Kommentar

• Roger Federer

schade, der traum vom grand slam ist für dieses jahr gelaufen!

trotzdem war das für mich schon das final! einfach ein traum-match!

ich kann marat safin nur gratulieren! er wird die heurigen australien
          open sicher für sich entscheiden!

Kommentar

• Floriano

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

WHAT A MATCH!!!

-NO MORE WORDS-

GLückwunsch an Marat,und Fed ist doch nur ein Mensch

Kommentar

• 4realMaster

Hätte mir nie gedacht, dass ers schafft. Safin ist zwar schon seit 2000
              mein Lieblingsplayer auf der Tour, aber jetzt hat er endlich das erreicht
              von dem jeder Tennisplayer nur träumen kann: gegen Federer gewinnen.

Jedoch, so spannend hätte ers nicht machen müssen, naja ist halt Safin....

Glaube, dass Safin dieses Turnier jetzt auch gewinnen wird.

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 2

Congrats to Safin! Respekt, tolle Leistung. Freut mich auch für Lundgren...

Schade konnte Federer nicht sein bestes Tennis abrufen (er spielte mir
                zuoft durch die Mitte, zuwenig von seinen schönen Crossbällen), am Schluss
                fehlte auch die Kraft. Würde Safin gerne als Sieger der AO sehen, tolles
                Match

Kommentar

• KaiservonChina

Original geschrieben von Roger Federer

schade, der traum vom grand slam ist für dieses jahr gelaufen!

trotzdem war das für mich schon das final! einfach ein traum-match!

da bin ich ganz deiner Meinung, das kann im Finale nicht mehr getoppt
                  werden. Aber Roger Federer ist ja erst 23, da wird er noch einige Jahr
                  die Chance haben . Gegönnt hätt ichs ihm wirklich auch, weil er eben
                  wie oben gschrieben so sympathisch ist und auch alles drauf hat, was man
                  als Nummer 1 können muss .

Kommentar

• 4realMaster

Was mich am Meisten freut ist, dass man Federer jetzt sicher nicht mehr
                    "Übersampras" oder wie auch immer nennen wird!!!!

Kommentar

• D. Nalbandian

Was hab ich euch gesagt?

Einfach ein geiles Spiel.

Kommentar

• Floriano

Paar Bilder von einem der geilsten Matches ever.....

Auch dank eines topfitten Karsten Linke,das hat einfach Spass gemacht

Jetzt weis wieder jeder warum wir diesen Sport ausüben - es gibt keinen
                        geileren!

Kommentar

• Joey

Gott sei Dank !

Federer raus...... Er kann also doch verlieren

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Ich hab' jetzt noch Gänsehaut !!! Das war wohl eines der denkwürdigsten
                            Grandslam Matches überhaupt. Wie das hin und her ging. Federer Matchball
                            im 4. Satz, dann Safin im 5. satz mehrmals. Vor dem Spiel dachte ich
                            noch, Safin - federer, dass könnte der Klassiker der nächsten 5 - 7 Jahre
                            werden. safin scheint zur Zeit der einzige Spieler zu sein, der mit seinem
                            gewaltigen Potential, Willenskraft und Athletik gegen Federer mithalten
                            kann. Ich drücke safin die Daumen, das er sich den Titel

holt. Hoffentlich reichen die 2 Tage zur Regeneration aus !

El Semmel, pardon Berliner Semmel, das war der Herr Linke mit dem Herrn
                            Kühnen, die da (sensationell gut) kommentiert haben. Herr Stach hatte
                            heute frei (zumindest in der Kommentatorenbox) !
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• 4realMaster

Finde, dass die Kommentatoren am Ende des Spiels ziemlich viel Blödsinn
                              geredet haben. Aber dies sieht wahrscheinlich jeder etwas anders.

Kommentar

• Floriano

Lol,ne fand die klasse,besser gehts nicht!

Ne richtige Entspannung im Vergleich zu Stach,der bitte suspendiert werden
                                soll....

Linke ist der Gott und gegen Ende ist doch das doch verständlich und einfach
                                menschlich,denen fehlten halt auch die Worte,glaub Kühnen ist sogar ma
                                kurz eingenickt

Kommentar

Lädt...