-AustralianOpen 05 -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Find ich auch.

Er bringt wenigstens viele Emotionen ein, und macht das ganze

nicht so "abgelesen" wie der blöde Stach!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

und ich konnte das vielleicht beste und geilste Match des Jahres wieder
      nicht sehen.

Ich hoffe mal,daß mich wenigstens Hewitt und Roddick mit einem ähnlich
      guten Match dafür entschädigen werden.

Gruß

Moya Fan
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Joey

Hoffentlich gewinnt Hewitt.... dann gäbe es ein geiles Finale Safin-Hewitt
        !

(Dann kocht die Bude)

Kommentar

• JulioCaesar

GLÜCKWUNSCH AN MARAT SAFIN!!!

Ich hab mir schon gedacht, dass, wenn einer Federer schlagen kann, es
          Safin ist! Jetzt hoffe ich mal, dass Safin auch gewinnt!

Kommentar

• Floriano

17.00! @moya

Kommentar

• MagicMat

Was für ein Hammer Match. Kühnen ist wohl im 5. teiweise eingeshlafen...
              dachte man zumindest da er minutenlang nix gesagt hat.^^^

Und morgen schon wieder 3-40 Stunden Tennis. So viel habe ich live im
              kompletten letztenjahr net gesehen.

Kommentar

• Soulman

@MM

Alles gut überstanden?

Kommentar

• justme

Ich denke, dass Roger auch wegen seiner Verletzung gehandicapt war. Das
                  soll aber jetzt wirklich keine Entschuldigung sein, da Safin wahnsinnig
                  stark gespielt hat und vor allem gerade in der Endphase teilweise Bälle
                  noch erlaufen hat und besser als Federer zurückgeschlagen hat.

Denke, dass Federers Verletzung im 4. Satz Tiebreak beim 5:2 Federer,
                  eingesetzt hat. Da lief plötzlich gar nix mehr und Safin hat super die
                  Gelegenheit genutzt.

Ich muss auch sagen, dass in den letzten Spielen fast schon ersichtbar
                  war, dass Roger ihn nicht mehr breaken kann, weil seine Aufschläge ihn
                  einfach immer aus den schwierigen Situationen gerettet haben.

Jetzt ist halt mal das aufgetreten, vor dem Patrik Kühnen gewarnt hat,
                  als man ihn fragte wie man Federer schlagen kann:

Federer muss einen schlechten Tag erwischen, verletzt sein und der Gegner
                  muss über sich hinauswachsen.

Irgendwie tut mir Rogi trotzdem leid.

Aber diese Niederlage sagt doch rein gar nichts aus. Er ist erst 23 und
                  ihr werdet sehen, die Winningserie wird nach den Aussie-Open erst mal
                  wieder für Federer sprechen.

Kommentar

• KaiservonChina

Hab ich das eigentlich übersehen oder hat Marat Safin dem Schiedrichter
                    am Ende net die Hand gegeben ?

thx für die Bilder, stimmt das beim rausgehen war auch noch total nett
                    von beiden.

Kommentar

• justme

Muss mein Posting editieren...

Hab mir nochmal die Zusammenfassung angeschaut und mir wurde einiges klar.

Ist es nicht auffällig, dass Roger oft 30:0 bei Safins Aufschlag vorne
                      lag und dann durch einfache Fehler doch noch das Spiel vergeigt hat? Und
                      ist es nicht noch komischer, dass er am Ende ein paar geniale Punkte gemacht
                      hat und dann z.Bsp. einen einfachen Smash ins Aus katapultiert?

Also für mich sieht das ganz stark nach Abmachung aus! Zuerst darf Fedrer
                      gegen Agassi gewinnen und jetzt muss er gegen Safin verlieren.

Und ich geh auch noch nen Schritt weiter - ich bin mir sicher, dass Championsrace.de
                      steckt da auch mit drin

Kommentar

• Floriano

dont feed justme,bitte quiet pls !!!

BIn so enttäuscht von Eurosport!

Die zeigen nicht ein Doppel oder Mixed - ständig Wiederholungen,wobei
                        die,die Safin heute nicht sehen konnten sich drauf freuen können...

Kommentar

• KaiservonChina

@Justme: Immerhin bist du in deinen Gedankengängen sehr konsequent, aber
                          verstehen kann ich dich absolut nicht...

@Floriano: Das stimmt, das nervt mich auch gewaltig, dass die kein einziges
                          Doppel zeigen. Naja vielleicht wird einfach mehrheitlich verlangt, die
                          Normalen Einzelkonkurrenzen zu wiederholen. Auch wenn ich mir gestern
                          zu gerne die wahnsinns Stimmung bei dem Australischen Mixed-Doppel Match
                          angeschaut hätte... kann man nichts machen .

Kommentar

• Dschakka

ich hab irgendwie dieses jahr damit gerechnet, live mitzuerleben, wie
                            im herrentennis der grand slam zur realität wird mit zauberer roger federer
                            :|

bin richtig frustriert ehrlich gesagt ... obwohl ich safin auch mag ...

mein pers. fazit : scheisse ! häts roger so gewünscht !

Kommentar

• Häuptling Webbl

Original geschrieben von Justme

Muss mein Posting editieren...

Hab mir nochmal die Zusammenfassung angeschaut und mir wurde einiges klar.

Ist es nicht auffällig, dass Roger oft 30:0 bei Safins Aufschlag vorne
                              lag und dann durch einfache Fehler doch noch das Spiel vergeigt hat? Und
                              ist es nicht noch komischer, dass er am Ende ein paar geniale Punkte gemacht
                              hat und dann z.Bsp. einen einfachen Smash ins Aus katapultiert?

Also für mich sieht das ganz stark nach Abmachung aus! Zuerst darf Fedrer
                              gegen Agassi gewinnen und jetzt muss er gegen Safin verlieren.

Und ich geh auch noch nen Schritt weiter - ich bin mir sicher, dass Championsrace.de
                              steckt da auch mit drin

...hast du zuviel Fussball geschaut???

Kommentar

• justme

Original geschrieben von KaiservonChina

@Justme: Immerhin bist du in deinen Gedankengängen sehr konsequent, aber
                                verstehen kann ich dich absolut nicht...

@Floriano: Das stimmt, das nervt mich auch gewaltig, dass die kein einziges
                                Doppel zeigen. Naja vielleicht wird einfach mehrheitlich verlangt, die
                                Normalen Einzelkonkurrenzen zu wiederholen. Auch wenn ich mir gestern
                                zu gerne die wahnsinns Stimmung bei dem Australischen Mixed-Doppel Match
                                angeschaut hätte... kann man nichts machen .

HEHEHE

Und für alle anderen, die auch nicht wissen auf was ich anspiele:

http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=&t=3505

Kommentar

Lädt...