-AustralianOpen 05 -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

ja,aber deswegen sag ich ja "dont feed"

Das ist der punkt wo wieder gestichelt wird,lassen wir den thread doch
    einfach beruhen! - sry,versteh ich nicht

Kommentar

• 4realMaster

bitte beim Lesen des "gewissen" threads habe ich mich kaputt gelacht.
      Bitte nicht nachmachen

Kommentar

• justme

Ach Floriano, jetzt nimms doch mit Spaß

oder bist du vielleicht genauso sauer wie ich, dass Roger raus ist?

Kommentar

• Dschakka

für mich ist die saison fast im *****

Kommentar

• BerlinerSemmel

@Heinman das weiß ich, habe nur geschrieben, dass ich Stach gut finde!

@gd, wenn du lesen würdest, habe ich Geschrieben, dass ich das jetzt schon
            Poste weil ich offline musste, und Safin das Match eh in der Tasche hatte!

Kommentar

• justme

Original geschrieben von Dschakka

für mich ist die saison fast im *****

HÄ???

Kommentar

• Dschakka

weil ich so gehofft hab, dass roger den grand slam packt . das war für
                mich in dieser saison ehrlich gesagt die hauptfrage :/

bin dementsprechend entäuscht ... zugegeben waren konnten meine erwartungen
                auch nicht größer sein, aber trotzdem ...

Kommentar

• vorhandcross

@dschakka

ich schließe mich dir an... so ein MIST das er verloren hat. Ich finde
                  zwar Safin auch total gut, aber ich hätte dieses Jahr gern einen Federer-Grand-Slam
                  gesehen.

Wenn es um Sportarten geht bin ich normalerweise immer Pro-Deutschland,
                  aber beim Tennis sieht´s anders aus, da muß Federer gewinnen, sonst habe
                  ich schlechte Laune

Habe das Spiel nur vorm sport1-Ticker gesehen, am liebsten hätte ich die
                  Kiste aus dem Fenster geworfen als er verloren hat

:weinen:

Kommentar

• Floriano

@justme

Im gegenteil,ich war für Marat; )

Kommentar

• D-Generated

Also irgendwie hatte ich da heute so ein Gefühl, als würde das Match genau
                      so ausgehen, getraut auszusprechen hab ich mich nicht, da Federer im Turnier
                      wirklich verdammt stark war. Aber Safin war schon beim Masters sehr nah
                      dran.

Kommentar

• Victorious

Original geschrieben von vorhandcross

@dschakka

so ein MIST das er verloren hat. Ich finde zwar Safin auch total gut,
                        aber ich hätte dieses Jahr gern einen Federer-Grand-Slam gesehen.

...aber beim Tennis sieht´s anders aus, da muß Federer gewinnen, sonst
                        habe ich schlechte Laune

:weinen:

Geht mir genauso!

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Ich bin zwar auch Federer Fan, aber irgendwie kann man das Safin wirklich
                          gönnen. Er war in Houston ganz dich dran und er hat wirklich sensationell
                          gespielt und gekämpft. Ob Federer wirklich so gehandicapt war, weiss ich
                          nicht zu beurteilen. Hat jemand was darüber gelesen ?

Dem Herrentennis tut es doch auch mal gut, wenn Federer nun den Nimbus
                          des scheinbar Unbesiegbaren verliert. Man wurde ja schon ein wenig an
                          Steffi Graf's Erfolgsserien erinnert. Auf der anderen Seite würde ich
                          ihm den Grandslam wirklich gönne, da er für mich persönlich schon heute
                          der genialste Spieler überhaupt ist.
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• shooty

hallo wie stehts denn bei hewitt gegen roddick? bin in der arbeit und
                            kann deshalb nicht gucken. kann mich jemand hier auf dem laufenden halten?
                            Danke

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

soeben hat Lleyton den zweiten Tie-Break Satz hintereinander für sich
                              entscheiden können.Er führt somit in den Sätzen mit zwei zu eins.Vor seinem
                              Kampfgeist kann ich einfach nur den Hut ziehen.Das ist schon absolut stark,wie
                              der Aussie sich in dieses Match zurückgefightet hat.

Gruß

Moya Fan
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• BerlinerSemmel

Hewitt:Roddick

3:6,7:6,7:6

Hoffe Lleyton packt das!

Kommentar

Lädt...