-AustralianOpen 05 -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Super geil.

Um 1.00 Uhr (is doch 11.00 Uhr in Australien) unserer Zeit geht's los
    mit HAas.

Das zieh ich mir rein!

Gehe jetzt schlafen und stehe in 2 Std wieder auf!

Kommentar

• Floriano

Haas mit 2:1 Satzführung,müsste er allerdings packen,dennoch kein grossartiges
      Spiel....

Mich nervt,das Haas ständig mosert,erst ist es die Griffkappe,dann stimmt
      mal wieder die Besaitung nicht,schrecklich!

Aber ich glaube er braucht diese ständige Moserei...

Safina gewann den ersten gegen Mauresmo sehr glatt und brach dann völlig
      ein,schade drumm!

Monfils verlor den ersten gegen Oli Rochus glatt 1:6: (

Kommentar

• Floriano

Haas liegt mit Break im fünften hinten,ganz bitter!

Kommentar

• Floriano

Das wars,Haas raus,hätte ich nicht gedacht!

Vielleicht machts Schüttler besser,was schwer genug ist...

gn8

Kommentar

• Hawkeye2
            You cannot be serious !!!
            • 26.04.2002
            • 3277

Hi zusammen,

Schüttler hat die erwartete Klatsche bekommen : 3:6, 1:6, 0:6...

Und ich freue mich, daß Agassi problemlos weiter gekommen ist.

Gruss

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Abgesehen davon, dass Haas (ich hab auf Beck gesetzt )und Schüttler
              raus sind, ist es m.E. eine absolute Unverschämtheit, dass Leuten, die
              um 5 Uhr nachts aufwachen und gleich die Glotze anmachen, dieser russische,
              zickig-affektierte Besenstiel geboten wird, obwohl auf Platz 2 mit Björn
              Phau ein deutscher Nachwuchsakteur spielt. Ich bin wahrlich kein übertriebener
              Patriot, aber da wird das deutsche Tennis bzw. der Nachwuchs nur noch
              schlecht geredet, dann spielt mal ein junges Talent in der 2. Runde AO
              und die zeigen ihn nicht. (...auch wenn er letztendlich klar verloren
              hat - aber das konnte ja keiner vorher wissen...)

Schade, dass Sharapova nicht rausgeflogen ist (ok, sie kann nichts für
              die Gestaltung von Eurosport, aber ich mag sie einfach nicht), die Amerikanerin
              hat wirklich gut gespielt - leider im entscheidenden Moment die Punkte
              v.a. am Netz nicht verwandelt.

Kommentar

• O.Schmetterhand

...ist damit das deutsche Tennis wieder auf dem Boden der Realität?? Kein
                Vertreter in der Herrenkonkurrenz in Runde 3, nur Grönefeld bei den Damen
                noch im Rennen, die auch noch nicht so weit ist viel weiter zu kommen.

Allerdings sind Kiefer und Haas in engen Matches rausgeflogen. Das gibt
                Hoffnung, dass es doch noch besser wird.

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von björn

Abgesehen davon, dass Haas (ich hab auf Beck gesetzt )und Schüttler
                  raus sind, ist es m.E. eine absolute Unverschämtheit, dass Leuten, die
                  um 5 Uhr nachts aufwachen und gleich die Glotze anmachen, dieser russische,
                  zickig-affektierte Besenstiel geboten wird, obwohl auf Platz 2 mit Björn
                  Phau ein deutscher Nachwuchsakteur spielt. Ich bin wahrlich kein übertriebener
                  Patriot, aber da wird das deutsche Tennis bzw. der Nachwuchs nur noch
                  schlecht geredet, dann spielt mal ein junges Talent in der 2. Runde AO
                  und die zeigen ihn nicht.

Schade, dass Sharapova nicht rausgeflogen ist (ok, sie kann nichts für
                  die Gestaltung von Eurosport, aber ich mag sie einfach nicht), die Amerikanerin
                  hat wirklich gut gespielt - leider im entscheidenden Moment die Punkte
                  v.a. am Netz nicht verwandelt.

Fand ich auch beschissen, dass sie das Spiel von Phau nicht übertragen
                  hab.

Hab übrigens auch für die Amerikanerin gehofft, leider hat es nicht gereicht.
                  Finde, dass Sharapova in letzter Zeit auf dem Platz ziemlich arrogant
                  auftritt.

Bleibt noch zu hoffen das Philipp Kohlschreiber die 3te Runde erreicht,
                  wobei mit Massu nicht grad der leichteste Gegner auf ihn wartet.

Kommentar

• MagicMat

Ich habe den vierten Satz von Haas und die ersten beiden von Schüttler
                    gesehen. Dn vierten bei Haas nur deshalb, da Haas von der Köpersprache
                    her nicht gerade so aussah als würde er sich selbst noch eine Chance geben.

Und Schüttler, naja. Die ersten 5 Spiele sah es noch ganz ordentlich aus,
                    was aber auch am schwachen Anfang Agassis lag. Danach gab's halt einen
                    Klassenunterschied. Schade drum...

Kommentar

• JulioCaesar

Oh man.... Sch...ade, dass Haas und Phau draussen sind....

Bei Schüttler war es ja eigentlich klar. Und ausserdem hab ich auf Agassi
                      gesetzt.

Ich hätte Haas echt den Finaleinzug zugetraut. Bei Phau war es ja überhaupt
                      eine Überraschung, dass er in die 2.Runde gekommen ist...

Naja die letzte deutsche Hoffnung ist Groenefeld.

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

Unterschätzt mir mal nicht den Kohlschreiber!

Kommentar

• FedEx
                          Neuer Benutzer
                          • 23.12.2024
                          • 2

Federer hat gerade ein Break von Suzuki kassiert... Mal schauen, ob Suzuki
                          drei Sätze so spielt.

Kommentar

• FedEx
                            Neuer Benutzer
                            • 23.12.2024
                            • 2

Okay, Fed schlägt jetzt zum Satzgewinn auf...

Kommentar

• spr

Was meint denn ihr zu Haas? War total enttäuscht, nicht nur weil er verliert,
                              sondern eher ob der Art und Weise wie das geschehen ist. Finde, dass er
                              manchmal zuviel Ausreden hat! Immer die Probleme mit seinem Schläger!!!
                              Wie lange wird er denn schon von Dunlop ausgerüstet?

Und Schüttler? 2003 war scheinbar die totale Ausnahme. Und what about
                              Kiwi?

Haben wir in Deutschland vielleicht ein "Kopfproblem"? Mein Trainer, nen
                              alter Fuchs, meint wir seien in unseren Landen zu verhätschelt. Soll heißen:
                              schon mittelmäßige Leistung wird mit kleinen Verträgen ausgestattet. Kann
                              ja nicht sein, dass der DTB nach dem DFB immer noch der größte Sportverband
                              ist und man kaum in der Lage ist GrandSlam-tauglichen Nachwuchs zu bekommen.
                              (Trotzdem Anerkennung gerade für Haas. Nach so einer Schultersache schon
                              riesiges Comeback!!!)

Kommentar

• FedEx
                                Neuer Benutzer
                                • 23.12.2024
                                • 2

Woah! Dieser (Break-)Ball von Federer neben dem Netzpfosten vorbei, Hammer!

Kommentar

Lädt...