-AustralianOpen 05 -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

Snooker RULT!!! (duckundrenn)

Nee im Ernst, bei mir geht immer nur morgens ne halbe Stunde, da war das
    ja bei der ARD noch besser aufgehoben. Problem ist, dass Snooker gute
    Einschaltquoten hat, dann bringen die das natürlich auch. Morgen soll
    meine Frau wenigstens Dent/Agassi aufnehmen.
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter

Kommentar

• Tschevap

@MHP

Habe deinen Post im TW gelesen. als alter Rafteraner stimme ich vollstens
      zu!

http://tt.tennis-warehouse.com/showthread.php?t=38632

Kommentar

• Floriano

@tschevi,stimmt schon ich ging gestern auch an die Decke....

Da spielt Massu - Kohli und Nadal - Youzhny

und die ziehen Myskina vor!

Das kann doch nicht im Sinne der Zuschauer sein,und natürlich wäre eine
        frühere Zusammenfassung wünschenswert,gibt eben viele die zeitiger in
        Betti hüpfen

Kommentar

• adlerauge
          Neuer Benutzer
          • 11.12.2024
          • 0

m.E. kann man schon einiges mitbekommen, wenn man am TV Vollgas gibt
          . Ich bin zwar schon ziemlich müde und erschöpft, komme so auf 4-6 Std.
          Schlaf, aber dafür gibts gute Spiele.

Wenn Ihr die schlechten Spiele aufzählt nenn ich mal die bisher guten.

Federer-Suzuki; Nalbandian-Ferrer; Hewitt-Blake und vielleicht noch Nadal:Youzhny;

Kommentar

• Dschakka

hab morgen zum glück erst zur vierten stunde, bin trotzdem nicht ganz
            glücklich mit der übertragung ( wie alle anderen hier acuh ) ... ich
            bekomm halt sogut wie garnichts mit, nur morgens kurz nach dem aufstehen
            ne halbe stunde :/ dat alngt natürlich nicht ... und wenn man was aufgenommen
            hat, ist irgendwie ein wenig der reiz weg, wenn ihr versteht. Die situation
            wird dann auch noch durch dieses ständige "frauentennis" verschlimmert
            -_- is echt mal die arschkarte !

PS welche spiele laufen morgen früh ??? lohnt es sich mal richtig früh
            aufzustehen ?

Kommentar

• D. Nalbandian

Das kenn ich doch woher:

http://img154.exs.cx/img154/217/blake4sf.jpg

Kommentar

• D. Nalbandian

@dschakka

Den Spielplan gibts hier:

http://www.australianopen.com/en_AU/scores/schedule/index.html

Kommentar

• El Feli

Morgen muss ich erst um 8Uhr aufstehen ,stehe aber schon um 6auf, um Tennis
                  zu schauen. Heute NAcht wars echt das Beste, da stehe ich um 1:00Uhr auf
                  um Nadal gegen Youzhny zu gucken und was ist? Frauentennis!!! Unverschämtheit,
                  naja Roddick hat auch Super gespielt, aber bis jetzt waren die Spiele
                  meißt leider relativ Einseitig.

Kommentar

• Dschakka

thx @ nalbandian

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

stimme den meisten Posts hier zu hundert Prozent zu.Muß auch um sieben
                      Uhr aufstehen und gegen acht dann zur Arbeit.Heißt im Klartext mehr als
                      die halbe Stunde morgens ist nicht.Die mitternächtliche "Zusammenfassung"
                      ist m.E. eine ziemliche Farce.Zwei drei Ballwechsel von diversen Matches
                      und etwas längere Ausschnitte vom Match des Tages.So bleibt nichts anderes
                      übrig,als sich dazu zu zwingen,zwei Wochen lang mit gut drei Stunden Schlaf
                      auszukommen.

Gruß

Moya Fan
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Echt Mist mit den Zusammenfassungen,
                        die waren doch in der Vergangenheit auch immer ziemlich gut gelungen.

Naja, dann gibts die zwei Wochen halt weniger Schlaf und der Videorecorder
                        hat auch endlich mal wieder was zu tun :-)

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Habe zur Zeit Glück, dass ich vormittags schauen kann.

Suzuki - Federer war echt ein Schmankerl. 96 !!!!! Netzangriffe von Kawasaki
                          in 3 Sätzen (49 erfolgreich). Es war beeindruckend, wie Federer sich darauf
                          einstellen konnte. Aber Honda hat wirklich mit einem großen Tennisherzen
                          gespielt. Wäre interessant zu sehen, wie es gegen einen anderen Top 30
                          Spieler an diesem Tag gelaufen wäre. Da hätte Yamaha vielleicht eine Chance
                          gehabt. Aber Federer zaubert wirklich die unmöglichsten Bälle genial zurück.
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• FedEx
                            Neuer Benutzer
                            • 23.12.2024
                            • 2

@ Heinman

Fand den Match ebenfalls sehr gut! Zuerst erschrack ich, als Suzuki Federer
                            den Aufschlag abnahm. War gespannt, wie Fed das wieder aufholte.... Auch
                            der Ball von Rogi neben dem Netzpfosten vorbei war absolut genial! Hätte
                            mich auch interessiert wie Suzuki gegen einen anderen Top 30 Spieler gespielt
                            hätte, hoffentlich hört man wieder von der Suzuki Hayabusa...

Kommentar

• foetz

findet noch jemand ausser mir die anzahl der netzroller

extrem hoch?

sind die baelle schwerer?

Kommentar

• shooty

hmmm,ist mir eigentlich bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Kommentar

Lädt...