LLeyton Hewitt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Nalbandian

LLeyton Hewitt

Hi,

was haltet ihr von LLeyton?

Ich find ihn eigentlich ganz cool und sein Spiel find ich auch nicht schlecht.
    An der Einstellung könnten sich manch andere mal ein Beispiel nehmen.

Gruss
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

sorry,aber Hewitt ist doch nun wirklich alles andere als ein kompletter
    Spieler.Das sagst du ja schon selber,denn wie du schreibst,kann er keinen
    Schlag perfekt.Der Vergleich mit Federer hinkt natürlich ohne Ende.Im
    Gegensatz zu dir mag ich den Typ aber,da er Tennis lebt.Das er dabei manchmal
    übers Ziel hinausschießt, bleibt da halt nicht aus.Seine Rückhand ist
    aber doch nicht so schlecht.Zu nem kompletteren Spieler fehlt ihm meines
    Erachtens aber ne bessere Vorhand und ein ausgefeilteres Netzspiel.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Am Anfang fand ich ihn auch total unsympatisch, hat sich aber in der letzten
      Zeit irgendwie geändert.

Ich schau mir seine Spiele gerne an, vor allem da er wirklich einen unglaublichen
      Kampfgeist hat und kein Spiel verloren gibt. Auserdem mag ich es, wenn
      die Spieler ihre Emotionen auf dem Platz zeigen.

Gruß, Chris

Kommentar

• lasse-s

ich sehe es genauso wie chris. hewitt mochte ich früher nie wirklich.
        doch mittlerweile finde ich ihn richtig gut!

er ist zwar nicht der beste techniker aber durch seinen willen und seine
        physis macht er das mehr als wett.

man kann sich zwar streiten, ob sein verhalten auf dem platz immer korrekt
        ist aber ich persönlich finde dies nur ein zeichen für sein riesiges kämpferherz!
        gewinnen mit allen mitteln...

übrigens hatten wir vor längerer zeit nicht mal einen thread über unsere
        eigenen "psychologischen mittelchen" auf dem platz?

Kommentar

• Roger Federer

ich finde hewitt extrem unsympathisch und seine art tennis zu spielen
          beeindruckt mich in keinster weise!

Kommentar

• Floriano

http://membres.lycos.fr/tilou/piss.gif http://www.fft.fr/web2001/cd_australie_2001/photos/photo-hewitt.jp
            g

mehr soch i ned: )

Kommentar

• Victorious

Ich bin genau deiner Meinung, Flo!

Hewitt ist ein Hodenbär aller erster Güte!

Kommentar

• El Feli

Ich finde Hewitt ist ein ganz normaler Spieler mit vielleicht der Stärke
                auf der Rückhand. Was ihn nur so Gut und auch recht Erfolgreich macht,
                ist meiner Meinung nach nur sein unglaublicher Siegeswillen, und das ständige
                hoch Pushen.

Kommentar

• JulioCaesar

ich hab eig nix gegen den herrn hewitt... der junge ist verdammt verbissen
                  im spiel und gibt nie auf... solch art von spielern mag ich eigentlich...
                  geht meiner meinung nach in die richtung massu...

wobei massu natürlich ein ganz andrer typ ist.

Kommentar

• 4realMaster

Bin der Meinung von Babolat_fan und Floriano, aber trotzdem ist sein Kämpferherz
                    vorbildlich.

Kommentar

• Nightwing

ich finde nicht das man ihn als "ganz normalen spieler" bezeichnen kann.

der junge war die nummer eins, und ist unter den top five. besser geht
                      kaum. ob man ihn mag oder nicht, er ist ein ausnahmespieler.

Kommentar

• justme

Der Wahre Lleyton(nator)

http://www.atptennis.com/shared/photos/180X250/hewitt_sydney.jpg

Kommentar

• FedEx

Schon wieder verlobt.... Diesmal wenigstens hübsch. Aber ehrlich gesagt,
                          die sind sich ja erst an Weihnachten näher gekommen, finde ich schon überstürtzt.

Kommentar

• KaiservonChina

COOOOOOOOOOOOOMMMMMMMEEEEE ONNNN !!!!!!!!!!

Also er ist nicht wirklich mein Favorit, manchmal ist sein Verhalten aufm
                            latz doch net sos wahre... (droht dem Linienrichter nach ner korrekten
                            Fußfehlerentscheidung zum Beispiel) aber ein Kämpferherz hat er alle mal.
                            Naja das besagte Come on find ich in manchen Situationen auch nicht soo
                            angebracht (bei nem leichter Fehler vom gegner)

Kommentar

• YBCO

Also sein Verhalten auf dem Platz finde ich unmöglich (Die Drohung gegen
                              den Linienrichter war das allerletzte ) aber seine Einstellung
                              finde ich vorbildlich. Beides kann man vermutlich nicht voneinander trennen,
                              so dass Ihn schon Klasse finde. Auch wenn er von seiner Laufarbeit lebt,
                              wer im Konzert der ganz Großen mitspielt, muß auch eine gute Technik haben.
                              Ich würde wegen seines extremen Verhaltens auch nicht gleich auf eine
                              Charakterschwäche hindeuten, denn ich kenne ein paar ausgesprochen nette
                              Leute aus der Mannschaft meines Sohnes, die auf dem Platz auch schon einmal
                              ihre Kinderstube verleugnen.

Kommentar

Lädt...