Aktuelle Turniere

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli72

Du meinst Schüttler packt die erste Runde, oder Tommi

Kommentar

• Floriano

Tippe auf Katze Braasch,der sich mit einer Wildcard auf Samtpfoten durchs
      Hauptfeld schleichen wird

Kommentar

• olli72

@ flori

Guter Tipp , und in den Pausen wird er sich mal schnell ein "Konditionsstäbchen"
        reipfeiffen und die Jungspunde weghauen

Kommentar

• Floriano

Genauso wird es kommen

Kommentar

• Tschevap

Einfach nur geil der Typ!!!

Was geht mit der Griffhaltung? Was geht mit der Fußstellung? Was geht
            mit der BRille? Was geht mit dem Aufschlag? Einfach nur: was geeeht?

Kommentar

• mad-rabbit

braasch ist eindeutig der spieler mit der merkwürdigsten aufschlagbewegung!
              absolut einzigartig!

aber nicht zur nachahmung empfohlen!

hab den kerl mal live gesehn...

aber im einzel reißt mit seinem fortgeschrittenen tennis-alter

leider nix mehr ...

btw: vorhin waren im BR inner sportsendung tommy, rainer und florian meier
              zu gast.

Kommentar

• Floriano

Wird das nochmal wiederholt?

edit:

hat sich erledigt

0.00Uhr wirds wiederholt

Kommentar

• olli72

@mad-rabbit

Das hab ich gesehen, irgendwie saß der Flo Mayer wie ein verschüterter
                  Jugendspieler neben den beiden.

@max

Das ist Katze Braasch, es kann nur einen geben .....

Kommentar

• Dschakka

Hat mal jemand ein video parat, auf dem man Brasch beim Service sehen
                    kann ?

Bin jetzt doch sehr neugierig geworden was der Kerl so Lustiges macht

Kommentar

• adlerauge
                      Neuer Benutzer
                      • 11.12.2024
                      • 0

Ich versteh den Zusammenhang mit aktuellen turnieren nicht
                      .

Haas hat 7:5, 6:2 gewonnen. Schüttler tut sich wieder super schwer, führt
                      erst 2:0 um dann 2:4 hintenzuliegen.

Burgsmüller ist raus .

Kommentar

• Floriano

@dschakka

hab leider keines parat,obwohl es eigentlich ein Musthave ist,wirklich
                        sehr nett anzusehen: )

Schüttler raus!

Waske 4-6 gegen Pavel..

Kommentar

• justme

Langsam glaub ich, dass das mit dem Schüttler nix mehr wird. Schon wieder
                          erste Runde raus. Diesmal gegen Ricardo Mello. Wo soll das noch hinführen?
                          Ich weiss ja nicht, aber als ich schon vor dem Match den neuen "Psychocoach"
                          vom Shaker gesehen habe und dann auch noch den grinsenden Hordoff auf
                          der Tribüne hatte ich schon so eine schlechte Vorahnung

Rainer hatte ja auch gleich im Ersten Aufschlagspiel große Schwierigkeiten...

Haas ist weiter, aber ich finde er spielt momentan auch nicht das beste,
                          was er kann.

Alexander Waske mit 4:6 4:6 gegen Andrei Pavel raus und auch Tobias Summerer
                          hat gegen Sjeng Schalken verloren. Will ja nicht schon wieder meckern,
                          aber ob das was wird mit der guten Leistung der deutschen in diesem Turnier?

Überraschend für mich, Nalbandian hatte große Schwierigkeiten gegen Nicolas
                          Lappenti. Musste sich in 3 Sätzen abmühen und das auch noch auf seinem
                          Lieblingsbelag...

Scheinen aber wirklich sehr spannende Spiele zu sein, kann nur jedem empfehlen
                          mal reinzuschauen

Kommentar

• adlerauge
                            Neuer Benutzer
                            • 11.12.2024
                            • 0

@justme

Lapenti ist auf Asche eigentlich ziemlich gut. Super schnell, hammer
                            VH und starke Stops kommen mir in Erinnerug wenn ich Lapenti höre.

Haas ist im QF. Immerhin einer der die Fahne noch hoch hält.

Sluiter gewinnt gegen Davidenko.

Kommentar

• ChrisW

@Justme

Soweit ich weiss, konnte Nalbandian aufgrund von Krankheit länger nicht
                              spielen und Nicolas Lappenti is auch nicht gerade ein unbeschriebenes
                              Blatt. Von daher kein schlechter Einstand.

MfG

Kommentar

• justme

Ja klar, ihr habt Recht. Lappenti ist ein genialer Sandplatzspieler. Kann
                                mich noch vor 2 (??) Jahren dran erinnern, als er auf Sand gegen Santoro
                                spielte und im fünften Satz Krämpfe bekam - damals ein absolut heftiges
                                Match.

Leider hat man von ihm in letzter Zeit wenig gehört. Beste Platzierung
                                war glaub ich 4 in der Weltrangliste und wahrscheinlich war er zwischenzeitlich
                                verletzt...würde es ihm auch wünschen, dass er wieder an alte Erfolge
                                anknüpfen kann.

Kommentar

Lädt...