McEnroe gegen Stich in Bonn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChrisA

McEnroe gegen Stich in Bonn

Am 23.04.05 spielen McEnroe und Stich in der Hardtberghalle in Bonn gegeneinander.

Siehe dazu auch: http://www.tvmittelrhein.de/aktuelles/tennisschaukampf.html
  • Joey

Ja........ und ich hab von meinem Vater eine Karte zum Geburtstag bekommen,
    3. Reihe direkt hinter den Sponsoren-Logen.

Kommentar

• Joey

P.S.

Ich war etwas zu schnell...... Was ich noch sagen wollte:

Kommentar

• numakukn

Für diesen Schaukampf habe ich 3 Karten à Euro 67,- gekauft, auf denen
        ich nun sitze, da die Veranstaltung ausgefallen ist. Ticket-Online konnte
        den Veranstalter zwecks Klärung nicht erreichen und fordert die Kunden
        auf, ihrerseits auf den Veranstalter zuzugreifen und ihm die Tickets zurückzugeben.
        Der Veranstalter ist Event Consulting International in Braunschweig, ist
        über Telefon und Internet (http://www.eci-world.com) nicht zu erreichen.

Hat hier jemand auch Karten für Bonn oder Leverkusen? Und was machst _DU_
        jetzt?

Ich bin stocksauer und lasse ab jetzt die Finger von Schaukämpfen.

Bitte um Tipps

Numakukn

Kommentar

• Fabian

sieht mir sehr nach betrug aus, oder?

Kommentar

• Joey

Ich hab auch zwei Karten und war ebenfalls sehr enttäuscht als die Veranstalltung
            abgesagt wurde....

Von Betrug gehe ich aber nicht aus, wir haben die Karten von einem guten
            Freund der einen Ticket-Verkauf betreibt, der meint der Veranstallter
            sei bekannt und hat eigentlich einen guten Ruf, er bleibt auf jeden Fall
            auch am Ball.....

...außerdem hat sich der Veranstallter ja selber auch schon dazu geäußert
            und wollte den Schaukampf so schnell wie möglich nachholen, schätze aber
            auch das das nichts wird....

Ich werde noch etwas abwarten, wenn in den nächsten 3-4 Wochen keine Rückmeldung
            kommt muß man sich halt weitere Schritte überlegen. :niederges

Kommentar

• MagicMat

Erstmal mein Beileid, aber ihr bekommt sicherlich Ersatz oder Rückzahlung.

Was mich interessiert, 67,- Euro für einen Schaukampf? Wieviel Matches
              kann man denn da sehen? Für den Preis bekommt man ja bei einem ATP Turnier
              unter der Woche Top-Plätze für einen gesamten Turniertag.

Kommentar

• Paddinho

Irgendwie müsst ihr ja eurer Geld zurückbekommen.

Es kann ja nicht sein, dass ihr das Geld für den Schaukampf umsonst ausgegeben
                habt. Denke mal, dass es noch entsprechende Informationen hierüber geben
                wird.

Beim einem ausgefallenen Konzert wurde mir damals die Möglichkeit gegeben
                meine Karte zurückzugeben oder ein Konzert in der Nähe zu besuchen.

Ansonsten würde ich auch mal Real Madrid gegen Mailand spielen lassen
                und mit der Kohle im Ausland verschwinden...

Kommentar

• Joey

Original geschrieben von MagicMat

Das würde mich auch interessieren, wir haben die besten Zuschauerplätze
                  direkt hinter den Logen..... Die Karten haben "nur" 46 Euro gekostet !?

Kommentar

• numakukn

Original geschrieben von MagicMat

...

Ich habe hier noch eine Seite entdckt, auf der auch die Preise stehen:

http://openpr.de/news/42934-bonner-tennisgala-john-mcenroe-freut-sich-auf-bonn-bier-und-publikum.html

Gruß

Numakukn

Kommentar

• Jens Husung

Sehr geehrter Herr Husung,

wir freuen uns, Ihnen die exklusive "Boris Becker & Friends" Gala für
                      den 21. Oktober 2005 in Bonn ankündigen zu können. Die normalen Tickets
                      werden zwischen EUR 30 und 70 EUR kosten - die Veranstaltung findet voraussichtlich
                      von 18 Uhr bis 22 Uhr statt und beinhaltet verschiedene Programmpunkte.
                      Bitte entnehmen Sie die genauen Daten, Fakten und Informationen der angehängten
                      Sponsoring-Präsentation.

Sollten Sie über 10 Tickets abnehmen, räumen wir Ihnen selbstverständlich
                      einen günstigeren Business-Tarif ein.

Die VIP-Tickets kosten EUR 250,--. Das beinhaltet einen Business-Seat
                      in einer Loge direkt am Court und über den ganzen Tag erlesene Speisen
                      und Getränke im VIP-Bereich. Darüber hinaus bietet sich hier die Chance,
                      Boris Becker hautnah zu erleben.

Sollten Sie hier ebenfalls über 10 Tickets benötigen, räumen wir Ihnen
                      selbstverständlich auch in diesem Tarif einen vergünstigten Preis ein.

Eine eigene Loge für Ihr Unternehmen kostet 1.250,-- EUR und beinhaltet
                      6 Logenplätze zum Preis von 5 - mit exklusivem Catering, Zugang zum VIP-Bereich
                      und Möglichkeit zum Treffen von Boris Becker.

Gerne senden wir Ihnen die Sponsoringangebot zu. Es besteht auch die Möglichkeit,
                      die Gala als Namensgeber zu unterstützen - darin enthalten u.a. 12 VIP-Tickets
                      und ein Meet & Greet mit Boris Becker.

Sollten Sie noch Fragen haben oder besondere Wünsche äußern wollen (Hallendurchsage
                      Ihres Unternehmens etc.) steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land

Ihr

Markus Dück

----------------------

inMedias Kommunikation

Nagelsbaum 54

D - 51399 Burscheid

Deutschland

Tel. : +49 (0) 21 74/30 77-35

Fax : +49 (0) 21 74/30 77-55

Mobil : +49 (0) 1 78/5 36 05 67

E-Mail: markus.dueck@inmedias-kommunikation.com

www.inmedias-kommunikation.com

Kommentar

• MagicMat

Anscheinend "tun" sich Becker, Stich, McEnro und Co. genauso viel an Antrittsgelder
                        rein wie aktuelle Profis. Ich finds ein Hammer für 1 1/2 Stunden Tennis
                        auf dem Niveau der 2. Bundesliga 30-70 Euro zu verlangen.:nein:

Kommentar

• numakukn

Ich habe tatsächlich auf meine Mail hin ebenfalls die Mitteilung über
                          den 21.10./Boris Becker bekommen.

Vielleicht denken die, dass man vor Ehrfurcht auf die Knie fällt, wenn
                          man den Namen Boris Becker hört. Den wollte und will ich aber nicht sehen.
                          Mir ging es allein um McEnroe........ wie der mit motzig-trotzigem Gesicht
                          hadernd vor dem Stuhlschiedsrichter steht...... ;o)

Ich habe dem Veranstalter (Event Consulting International) eine Email
                          geschrieben, in der ich Ihn auffordere, mir zu sagen, an welche Adresse
                          ich gegen Erstattung die Karten zurückgeben kann. Mal sehen, ob er sich
                          darauf meldet.

Gruß

Numakukn

Kommentar

• Paddinho

Im Saarland findet auch ein Showkampf statt hab ich heut morgen in der
                            Zeitung gelesen, aber erst am 18.März 2006. Mal schauen, vielleicht hol
                            ich mir Karten dafür.

Becker, Stich, McEnroe und Noah werden kommen.

Noah wurde per Telefonvoting (im Saarland) gewählt, waren noch Edberg,
                            Muster und Leconte dabei. Gespielt werden übrigens 2 Halbfinals, jeweils
                            ein Satz bis 8...bei 8:8 wird im Tie-Break entschieden. Danach ein Finale
                            und Spiel um Platz 3

@Numakukn: Würd an der Sache dranbleiben. Es kann nicht sein, dass sie
                            dich auf ein anderen Show-Matsch schicken wollen. Ich würde versuchen
                            das Geld zurückzubekommen.

EDIT: HIER mal noch der Link, falls jemand Interesse haben sollte

Kommentar

• numakukn

Hallo,

Neues von der Front:

Ich habe zunächst festgestellt, dass unter der mir von Ticket-Online genannten
                              Adresse von Event-Consulting-International in Braunschweig diese nicht
                              merhr zu erreichen ist. Vor meinem geplanten Gang zum Staatsanwalt zwecks
                              Anzeige der Firma habe ich dann aber noch einen letzten Ansatz gemacht
                              und telefoniert: Nach einer Telefonodyssee über InMedias, eine ominöse
                              und eine offensichtlich korrekte Handynummer habe ich in Erfahrung gebracht,
                              dass Event Consulting International aus der Versenkung aufgetaucht ist
                              und mit den Kartenverkaufsstellen vereinbart hat, dass die Karten für
                              die Bonner Tennisgala und die Veranstaltung in Leverkusen zurückgegeben
                              werden können. Ein Anruf bei Ticket-Online hat dies bestätigt.

Einer der Gesprächspartner am Telefon sagte mir, dass ECI tatsächlich
                              nach der Absage der Tennisveranstaltungen "abgetaucht" seien und sich
                              erst wieder melden wollten, wenn sie in der Lage sind, eine andere Veranstaltung
                              anzubieten.

Für mich stellt sich die Frage allerdings nicht mehr, ob ich vielleicht
                              in Bonn Boris Becker und Co sehen will: Eine Firma mit diesem Geschäftsgebahren
                              ist für mich unten durch und werden in Zukunft kein Geld mehr von mir
                              bekommen.

Ich schicke die Karten zurück, erwarte die Erstattung des Geldes und bin
                              eine Erfahrung reicher.

Gruß

Numakukn

Kommentar

Lädt...