düsseldorf world-team-cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

wenn ich mich nun nicht grob täusche, werden zur qualifikation tatsächlich die beiden bestnotierten spieler herangezogen. nach der zusage des landes ist es dann wohl pommes, wer wirklich spielt. demnach könnte die schweiz tatsächlich mit HT und tamas anrücken, wenn sie durch federer uns wawrinka qualifiziert ist und nicht absagt.

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Zitat von PSO
      wenn ich mich nun nicht grob täusche, werden zur qualifikation tatsächlich die beiden bestnotierten spieler herangezogen. nach der zusage des landes ist es dann wohl pommes, wer wirklich spielt. demnach könnte die schweiz tatsächlich mit HT und tamas anrücken, wenn sie durch federer uns wawrinka qualifiziert ist und nicht absagt.
      So war es auf jeden Fall früher. Es scheint jetzt aber so zu sein, dass wirklich nur die Rankings der Spieler herangezogen werden, die auch wirklich für das Turnier melden.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• tennisstarmatthis
        Benutzer
        • 07.06.2006
        • 70

jo so ists richtig!

Nur die Rankings der Spieler...
        Gesetzt wird dann durch den Mittelwert der beiden besten glaube ich...
        Fav. Players:
        Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...

Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, Henin

Kommentar

• PSO

es ist aber doch so, dass die schweizer abgesagt haben, weil federer nicht spielen möchte. sie hätten dennoch teilnehmen dürfen, wenn sie mit anderen spielern gekommen wären. oder sehe ich das falsch?

Kommentar

• tennisstarmatthis
            Benutzer
            • 07.06.2006
            • 70

nein ich glaube sie hätten nicht antreten dürfen, da der Mittelwert der beiden Top-spieler dann zu schlecht gewesen wäre.
            Sprich andere Nationen wären dann besser als die Schweizer ohne Federer.
            Fav. Players:
            Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...

Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, Henin

Kommentar

• Victorious

Die Gruppen sind ausgelost. www.arag-world-team-cup.de

Leider stellte ich heute Nachmittag fest, was für ein Trottel ich bin!
              Karten für Freitag zu buchen ist ungefähr das Blödeste, was man machen kann, da sich an dem Tag fast die Hälfte der Nationen (also alle, die schon ausgeschieden sind und kein Spiel mehr haben) schon in Paris befindet.

Mit ein bisschen Pech kann ich mir also Gonzalez, Massu, Berdych und Blake in die Haare schmieren.

Kommentar

• nadal91
                Insider
                • 09.08.2006
                • 482

kann mir bitte einer sagen, ab wann am mittwoch gespielt wird?
                Wilson K Six One 95 (18x20)
                Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• RafaelNadal

Fernando Gonzalez hat eben recht deutlich gegen Blake gewonnen! Einfach faszinierend dieser Spieler! Im letzten Aufschlag spiel hat Blake nicht einmal den Ball berührt! Nur Asse!!!

Was für mich auch sehr überraschend war, ist das David Ferrer mit 6:1 6:3 gegen Berdych gewonnen hat!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

und dabei lag Gonzalez im zweiten Satz schon deutlich hinten mit 2-5 und hat dann mal eben so sein allerbestes Tennis gezeigt, echt beeindruckend der Typ.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Jep,hat viel rumgescherzelt,aber hat sich anscheinend gegen Ende nochmal zusammengerissen.Ist ja auch wirklich nich Blakes belag..
                      Massu flucht grad auch wieder fröhlich durch die Gegend.
                      Normal dürfte aber Fish auch kein grösseres Problem darstellen..
                      Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2007, 08:15.

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Auf DSF geht´s weiter!
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

verstehe nun die rangliste gar nicht mehr. bei den belgiern spielt darcis, bei den spaniern Salva, bei den tschechen hajek... die sind doch nichts in der weltrangliste. hat jemand zugang zu den reglementen?

Kommentar

• Bulldozer

Morgen bin ich mit Nightwing dort.

GER vs. ESP auf Center Court I
                            BEL vs. CZE auf Center Court II

freu

Kommentar

• MagicMat

"Lunch in the Sky"

Keine Ahnung ob es Neid ist, aber was für einen Sch*** lassen die sich noch einfallen? Bezahlen tut es der Zuschauer oder Verbraucher...

Kommentar

• PSO

thomas berdych:

philipp kohlschreiber:

werde immer mal wieder welche hochladen, wenn ihr mögt. sind wieder einige hundert geworden in diesem jahr. morgen kommen nochmal einige dazu :-)

Kommentar

Lädt...