düsseldorf world-team-cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Was hat er denn gesagt? Habs nicht mehr gesehen!

Kommentar

• badnix

http://topspintennis.de/bilder/waske_titel.jpg

herzlichen Glückwunsch dem deutschen Team, insbesonders unserem Topspin-Teamplayer

Kommentar

• Tschevap

Muss das sein?

Kommentar

• badnix

ja, warum nicht, kannst ja wegkucken

Kommentar

• Tschevap

Nun ja...wenn hier jeder Forumspartner die Erfolge der Vertragsspieler
            der bei ihnen erhältlichen Produkte anpreisen würde (und das noch mit
            Bild), wäre hier die Hölle los...

Letztendlich führt diese übermäßig aggressive Werbung für Topspin hier
            im Forum bei sehr vielen eher zu Abneigung gegenüber den Produkten als
            zu Neugier und Kaufreiz...

Kommentar

• badnix

Original geschrieben von Tschevap

Letztendlich führt diese übermäßig aggressive Werbung für Topspin hier
              im Forum bei sehr vielen eher zu Abneigung gegenüber den Produkten als
              zu Neugier und Kaufreiz...

... die Ansicht einiger weniger, andere tragen und kaufen gerne TS-Produkte,
              wie das letzte Challenge-Gruppenbild recht deutlich zeigt

Kommentar

• Tschevap

Original geschrieben von Tschevap

Nun ja...wenn hier jeder Forumspartner die Erfolge der Vertragsspieler
                der bei ihnen erhältlichen Produkte anpreisen würde (und das noch mit
                Bild), wäre hier die Hölle los...

Dieser Teil meiner Aussage wäre für die obige Diskussion der wichtigere
                gewesen...nicht wieder plump ablenken...

Kommentar

• badnix

warum schreibst Du dann nicht das, was Du meinst ???

warum wirst Du dann persönlich und beleidigend ??? (no more comment)

Kommentar

• Vegeta

Wer hätte schon gedacht dass Haas Gaudio relativ glatt schlägt. riesen
                    Sensation und restekpe!!!

Kommentar

• Tschevap

Wo war ich denn bitte persönlich und beleidigend? "plump ablenken" bezog
                      sich nicht auf deine Person, sondern auf deine bekannte Art, berechtigter
                      Kritik aus dem Weg zu gehen...

Und ich denke, ich habe sehr klar und deutlich geschrieben, was ich meine....

warum wertest du Kritik immer sofort als persönlichen Angriff. Das ist
                      genauso eine weitere Möglichkeit sich der offenen Aussprache zu entziehen.

Ich finde es einfach nicht in Ordnung, wenn hier neben deiner als Partner
                      berechtigten Werbung im Bereich "Angebote der Forumspartner" ein sachlicher
                      Thread zum Thema WTC als Werbeplattform mißbraucht wird.

Wenn Appel jedesmal bei einem Sieg eines Babolatspielers entsprechendes
                      posten würde, kämen wir zu gar nix mehr hier...

Das habe ich oben bereits genauso deutlich beschrieben....

Kommentar

• Nightwing

das verstehst du falsch, tommi. topspin investiert nichts in werbung weil
                        ihre sachen einfach nur pures vergnügen sind. waske trägt die sachen weil
                        er davon überzeugt ist und es keine besseren gibt. er zahlt den vollen
                        laden preis. deswegen hat baddy nichts schlimmes getan.*g*

Kommentar

• Tschevap

d.h. also dann:

Topspin Tschevy

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

Bitte beim Thema bleiben und freut euch daß das deutsche Team gewonnen
                            hat!

Kommentar

• go deep!

Ich hätte ja kein Geld auf die Jungs gewettet, Respekt und Glückwunsch!
                              Hoffentlich halten sie das Niveau länger als Runde 2 in Paris

gd!

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Ich frage mich, warum Waske/Haas nicht mal auf der Tour zusammenspielen.
                                Ich denke, dass Sie richtig gut mitmischen würden. Sie ergänzen sich hervorragend.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...