düsseldorf world-team-cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • draganzebic

düsseldorf world-team-cup

ok, ich werde am sonntag mit meiner frau, am montag alleine beim world
    team cup in düsseldorf sein. kommt noch jemand von euch?

wenn ja, her mit der handynummer und wir können uns auf der anlage treffen(bier,
    pizza, match gucken, training schauen....)

tschö
  • Tschevap

ach wie gerne würde ich hin....klasse Turnier...und ne Bockwurst mit meinem
    balkanischen Kumpel futtern wäre auch was feines...

Wird aber leider nix dieses Jahr.... zuviel zu tun...leider...

Aber an der Challenge essen wir Cevape u somunu!

Kommentar

• draganzebic

eine bockwurst....neeeeeeeeeee wenn dann 3 oder 4....

Kommentar

• Nightwing

ich bin wohl am mittwoch da.

Kommentar

• Racket

Hi zusammen,

habe eine Presseakkreditierung bekommen und werde an vier Tagen da
          sein und viele Fotos etc. machen . Auch am Montag, können uns gerne
          mal treffen, Dragan. Schreib mir mal ne PN mit deiner Numme, wenn du Lust
          hast.

Ansonsten: Wollte ggf. morgen zum Trainingstag schon fahren. Ist da viel
          los?

Kommentar

• draganzebic

hast ne pm

Kommentar

• Nightwing

Weiss einer warum Schneider Zahnarzt nicht gespielt hat?

Kommentar

• 7schläfer

War heute auch beim WTC gewesen. Ich kann nur jedem empfehlen, der einmal
                in der Nähe ist, sich dieses Turnier anzusehen. Es ist eine super Atmosphäre.

Habe Schweden - Spanien gesehen. Die Einzel mit Thomas Johansson - Tommy
                Robredo und Jonas Björkman - David Ferrer waren beide recht glatt. Das
                abschließende Doppel ging rund zwei Stunden und war Tennis vom allerfeinsten!

Hier ein paar Eindrücke:

Der Moment des 2:1-Sieges der Spanier:

Wenn ich die Jungs so spielen sehe, komme ich irgendwie zu der traurigen
                Erkenntnis, dass deren Tennis und mein Tennis lediglich die Regeln gemeinsam
                haben...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

geile Pics.Zu einem ganz ähnlichen Schluß bin ich letztes Jahr in Stuttgart
                  gelangt,als ich Nadal und Lopez hab trainieren sehen in ca. 5 m Entfernung.

Gruß

Jens
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennismieze

Wer es noch nicht weiß: Der WTC wird nachmittags auf WDR live übertragen.

Kommentar

• olli72

Ich habe gestern dsa Doppel Spanien-Schweden ca. 1 Std. auf DSF gesehen.
                      War ein gutes Spiel und das ganze Ambiente des WTC kam fand ich sehr gut.

Kommentar

• Racket

War ja gestern auch da und auch mir hat es sehr gut gefallen. Gaudio war
                        für meinen Eindruk der stärkste Spieler auf der Anlage.

Konnte im Bespannerservicezelt mal den Rahmen von Johansson in die Hand
                        nehmen: Immens schwer!!! Habe mich auch länger mit einen Bespanner unterhalten
                        und eine Liste der schon bespannten Schläger gesehen. Demnach spielt Gaudio
                        weiterhin KB Super Smash und Schüttler Polystar. Dem Shaker ist während
                        des Trainings auch eine Saite gerissen und Kühnen brachte sie zum Bespannzelt.
                        Auf Anfrage meines Kollegens erwiderte Kühnen, dass Schüttler Polystar
                        spielen würde. Da merkte mein freund an,dass er doch angeblich nun Isospeed
                        spielen würde, worauf Kühnen schnell anfügte, dass es "vieleicht auch
                        Isospeed ist". Das ganze mit einem verpackten Set der Polystar in der
                        Hand

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

In Hamburg sah ich auf Gaudio's Wilson Schläger noch das Logo von Technifibre.
                          Auf jeden Fall war die Saite auch honigfarben.

Wer blickt da noch durch ????
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• adlerauge
                            Neuer Benutzer
                            • 11.12.2024
                            • 0

Vielleicht hat mal jemand solche Daten?

Kommentar

• Jens Husung

Original geschrieben von Racket

War ja gestern auch da und auch mir hat es sehr gut gefallen. Gaudio war
                              für meinen Eindruk der stärkste Spieler auf der Anlage.

Konnte im Bespannerservicezelt mal den Rahmen von Johansson in die Hand
                              nehmen: Immens schwer!!! Habe mich auch länger mit einen Bespanner unterhalten
                              und eine Liste der schon bespannten Schläger gesehen. Demnach spielt Gaudio
                              weiterhin KB Super Smash und Schüttler Polystar. Dem Shaker ist während
                              des Trainings auch eine Saite gerissen und Kühnen brachte sie zum Bespannzelt.
                              Auf Anfrage meines Kollegens erwiderte Kühnen, dass Schüttler Polystar
                              spielen würde. Da merkte mein freund an,dass er doch angeblich nun Isospeed
                              spielen würde, worauf Kühnen schnell anfügte, dass es "vieleicht auch
                              Isospeed ist". Das ganze mit einem verpackten Set der Polystar in der
                              Hand

sicherlich ein paintjob

Kommentar

Lädt...