düsseldorf world-team-cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

ok, sorry. hatte ihn nicht gesehen.
    also, ich bin am mittwoch da.

Kommentar

• Patrickurwa
      Gesperrt
      • 18.04.2006
      • 87

bin mal gespannt wers gewinnt...
      ...tippe mal ausm bauch heraus auf chile
      aber auch argentienien ist bombenstark wie jedes jahr..unsere jungs werden kein spiel gewinnen

Kommentar

• 7schläfer

Haas hat seine Teilnahme am WTC wegen seiner anhaltenden Allergie abgesagt. Björn Phau rückt ins Team nach. Bin mal gespannt, wer tatsächlich das zweite Einzel neben Kiefer spielt. Morgen geht's gegen Italien.

Kommentar

• Nightwing

weiss einer wer am mittwoch spielt? hab auf der website nichts gefunden.

Kommentar

• Victorious

@ NW
            Die Gruppe von Chile, Spanien und Amerika.

Ich find's übrigends sau geil, dass Blake noch nachträglich zugesagt hat

Kommentar

• michlm.122

Also heute das war doch ein sehr gutes Spiel fand ich, Gonzales gegen Ferrer. Wie ging eigentlich das Doppel der Deutschen aus?

Kommentar

• Victorious

64 64 für uns!

Kommentar

• Victorious

Juhuuuu!

2:1 gegen die Gauchos gewonnen. Jetzt geht es am Donnerstag gegen Tschechien um den Finaleinzug.

Und ich sitze direkt am Center Court !

Kommentar

• Patrickurwa
                    Gesperrt
                    • 18.04.2006
                    • 87

war am mo und am di beim WTC cup...
                    gestern wurde das waske spiel geg acasuso 5 mal unterbrochen
                    um 13 uhr gings los um 17.30 hat er leider nach großem kampf 6:7 verloren
                    danach Kiwi unglaublich suverän geg gaudio gewonnen,
                    dann um 19.30 gings doppel los...waske/kohlmann gege nalbandian/prieto...nalbandian war der schwächste mann auf dem platz, und waske der beste unglaublich wie der fightet..6:3,6:3!!!
                    Was auch geil war, ich hab im selben Hotel ,das Hilton,wie die spieler gewohnt...beim frühstück saßen kiefer und gaudio fast neben mit(gaudio ne sehr geile freundin dabei mit heftigen ohren ), hab dann 3h gefrühstückt und die spieler beobachtet..hab sie alle gesehen, berdych mit Vik und prinosil, karlovic und lubicic, gaudio mit anhang ,
                    ferrer ganz alleine und sehr grimmig
                    gonzales frisch geduscht und top gelaunt
                    blake im schlabberlook
                    verdasco sehr gefräßig
                    acasuso mit sehr kleinen augen
                    plus fast alle coaches
                    war einfach eine super geile zeit dort
                    bin jetzt so heiß ,dass ich heute mal einige griffe von den pros ausprobieren werde

Kommentar

• Tschevap

Tolle Story! Bilder!!!

Klasse...unser eigener Forums-Papparazzo...

Kommentar

• RafaelNadal

Bin mal auf Kiefer vs Berdych gespannt. Der Tscheche hat mich echt überzeugt!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

hab Berdych schon paarmal live gesehen.Wenn der einen guten Tag erwischt,wirds eng für Kiwi.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

Hätte mir nicht gedacht, dass die Deutschen heuer so stark im Team Wettbewerb sind, aber man lernt ja immer was dazu.

Kommentar

• Victorious

Bin davon überzeugt, dass das Spiel Kohlschreiber gegen Vik das Spiel des Tages wird. Denn da kommt es zum Duell zweier Spieler, wie sie verscheidener nicht sein können.

Vik mit der klassischen Nicht-von-der-GL-zurückweich-Technik-und-dabei-volle Kanne-in-die-Bälle-reingehen. Total klassicher Ost-Schule. Man denke nur an Hrbaty, Zib und Davydenko. Die spielen alle so.

Auf der anderen Seite Kohlschreiber, der 3-4 Meter hinter der GL fast schon wie ein Südamerikaner mit einem unglaublichen Topspin auf die Kugel eindrischt.

Wird auf jeden Fall geil.

Berdych is auch cool. Glaube kaum, dass Kiwi eine Chance hat, so wie der sich die letzten Tage, vor allem gegen Nalbandian, präsentiert hat.

Ich werde euch auf jeden Fall ein paar Bilder mit der guten alten SLR schießen, damit die auch was werden . Bewegungsbilder sind mit einer normalen Digi nun mal leider noch nicht drin.
                              Ich habe auch das Teleobjektiv eingepackt, damit ich extra nah an die Schläger zoomen kann ^^

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@Victorious

Berdych hat letztes Jahr in Stuttgart gegen Davydenko gespielt.Da kannst du dir ja in Etwa ausmalen,wie da die Luzy abging.Ist Kohlschreiber schon wieder fit? Denke trotzdem,daß Kiefer gegen Berdych eine reele Siegchance hat.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...