Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
bin mal gespannt wers gewinnt...
...tippe mal ausm bauch heraus auf chile
aber auch argentienien ist bombenstark wie jedes jahr..unsere jungs werden kein spiel gewinnen
Haas hat seine Teilnahme am WTC wegen seiner anhaltenden Allergie abgesagt. Björn Phau rückt ins Team nach. Bin mal gespannt, wer tatsächlich das zweite Einzel neben Kiefer spielt. Morgen geht's gegen Italien.
war am mo und am di beim WTC cup...
gestern wurde das waske spiel geg acasuso 5 mal unterbrochen
um 13 uhr gings los um 17.30 hat er leider nach großem kampf 6:7 verloren
danach Kiwi unglaublich suverän geg gaudio gewonnen,
dann um 19.30 gings doppel los...waske/kohlmann gege nalbandian/prieto...nalbandian war der schwächste mann auf dem platz, und waske der beste unglaublich wie der fightet..6:3,6:3!!!
Was auch geil war, ich hab im selben Hotel ,das Hilton,wie die spieler gewohnt...beim frühstück saßen kiefer und gaudio fast neben mit(gaudio ne sehr geile freundin dabei mit heftigen ohren ), hab dann 3h gefrühstückt und die spieler beobachtet..hab sie alle gesehen, berdych mit Vik und prinosil, karlovic und lubicic, gaudio mit anhang ,
ferrer ganz alleine und sehr grimmig
gonzales frisch geduscht und top gelaunt
blake im schlabberlook
verdasco sehr gefräßig
acasuso mit sehr kleinen augen
plus fast alle coaches
war einfach eine super geile zeit dort
bin jetzt so heiß ,dass ich heute mal einige griffe von den pros ausprobieren werde
hab Berdych schon paarmal live gesehen.Wenn der einen guten Tag erwischt,wirds eng für Kiwi.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Bin davon überzeugt, dass das Spiel Kohlschreiber gegen Vik das Spiel des Tages wird. Denn da kommt es zum Duell zweier Spieler, wie sie verscheidener nicht sein können.
Vik mit der klassischen Nicht-von-der-GL-zurückweich-Technik-und-dabei-volle Kanne-in-die-Bälle-reingehen. Total klassicher Ost-Schule. Man denke nur an Hrbaty, Zib und Davydenko. Die spielen alle so.
Auf der anderen Seite Kohlschreiber, der 3-4 Meter hinter der GL fast schon wie ein Südamerikaner mit einem unglaublichen Topspin auf die Kugel eindrischt.
Wird auf jeden Fall geil.
Berdych is auch cool. Glaube kaum, dass Kiwi eine Chance hat, so wie der sich die letzten Tage, vor allem gegen Nalbandian, präsentiert hat.
Ich werde euch auf jeden Fall ein paar Bilder mit der guten alten SLR schießen, damit die auch was werden . Bewegungsbilder sind mit einer normalen Digi nun mal leider noch nicht drin.
Ich habe auch das Teleobjektiv eingepackt, damit ich extra nah an die Schläger zoomen kann ^^
Berdych hat letztes Jahr in Stuttgart gegen Davydenko gespielt.Da kannst du dir ja in Etwa ausmalen,wie da die Luzy abging.Ist Kohlschreiber schon wieder fit? Denke trotzdem,daß Kiefer gegen Berdych eine reele Siegchance hat.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar