düsseldorf world-team-cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patrickurwa
    Gesperrt
    • 18.04.2006
    • 87

kiefer ist sowas von geil in form dass er für mich der klare favorit ist!
    hab ihn selber gege den ehemaligen french open sieger gaudio gesehen und das war sowas von souverän...!Kiwi

Kommentar

• Dicky
      Benutzer
      • 22.03.2006
      • 33

Also Gaudio sah für mich jetzt nicht so aus, als wenn ihn die Niederlage stören würde...
      "Das Leben ist eine Krankheit, übertragen durch Geschlechtsverkehr, die unweigerlich mit dem Tod endet." ;-)

Kommentar

• RafaelNadal

Ich freu mich total, dass Deutschland nach letztem Jahr wieder so toll spielt und ich denk auch, dass sowas dem Deutschen Tennis sehr gut tut und die Schmach aus dem Davis Cup einigermasen wieder gut macht, wobei ich glaub, dass es heute für Kiefer sehr eng wird und daher kohlschreiber gegen vik sicher gewinnen sollte. Na ja schau ma mal ........ !

Kommentar

• Patrickurwa
          Gesperrt
          • 18.04.2006
          • 87

Kohlwriter gerade sehr gut gege Vik gewonnen
          jetzt kommt der Kiwi von dem ich einiges erwarte...
          apropo seine trikots mit der rückennummer 69 sind sehr stylisch

Kommentar

• RafaelNadal

starke leistung von kohli aber Kiefer muss echt 200% geben sonst stehts 1:1

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

Kiefer hat das Einser Duell gegen Berdych in drei Sätzen verloren.Somit muß die Entscheidung wieder im Doppel fallen.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

war gestern und heute auf centercourt 2 und bin morgen sowie am samstag auf centercourt 1 (oder auch in der eissporthalle, wenn das wetter so bleibt...). bei interesse kann ich gerne ein paar photos hochladen.

Kommentar

• RafaelNadal

ja klar wär super.

Kommentar

• nedlog

FINALE OHHHOOO! 10:5 im Match TB für uns!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

klasse Leistung,wer hätte das gedacht?
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

ja spitze ! dann mache ich gleich ein paar finalbilder mehr am samstag und lade die dann für euch auf ne eigene seite, wenn ihr mögt :-)

Kommentar

• Patrickurwa
                          Gesperrt
                          • 18.04.2006
                          • 87

werde nachdem ich am mo und di waske live sah, immer mehr ein fan von ihm
                          einfach irre wie der kämpfen kann!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

zudem ist er ein tennisverrückter und einfach ein super positiver Typ. Und aus meiner Nähe kommt er auch noch.Gut,daß es noch Spieler wie ihn gibt.

Kommentar

• PSO

hier schon mal ein kleiner vorgeschmack. bei interesse lade ich gerne noch ein paar bilder mehr hoch.

Kommentar

• PSO

Kommentar

Lädt...