tolle Bilder!
düsseldorf world-team-cup
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
ja cool war ja selber auch dort, aber keine fotos gemacht, obwohl ich beim frühstück 5m wegsaß von manchen stars
tolles unvergeßliches erlebnisKommentar
-
PSO
ich hatte mittwoch und donnerstag logenkarten auf platz 2, da kann man recht gut sehen und photographieren. freitag und samstag war phototechnisch leider nicht so prickelnd, weil es entweder geregnet hat oder ich in der halle auf große entfernung oder durch ne eishockeyfeldbegrenzungsscheibe knipsen musste...insgesamt sind es rund 800 bilder geworden. wenn ich alle gesichtet habe in den kommenden tagen, stelle ich euch gerne noch welche zur verfügung.Kommentar
-
PSO
-
Hi,
super Bilder,vielen Dank .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
michlm.122
-
Ich hoffe das passt hier rein aber die diesjährige Davis Cup Partie gegen Thailand findet vom 22.-24 September im Rochusclub in Düsseldorf statt.
Weiß schon irgendjemand wo es Karten zu kaufen gibt ? Auf der homepage steht noch nichts.Kommentar
-
Victorious
Kommentar
-
PSO
-
-
7schläfer
Puh, nochmal Glück gehabt. WTC bleibt bis einschließlich 2012 in Düsseldorf!
Düsseldorf (pps) Sehr gute Nachrichten im Vorfeld der 30. Tennis-Mannschafts-WM um den ARAG WORLD TEAM CUP: Das weltweit geachtete Turnier wird bis einschließlich 2012 im Düsseldorfer Rochusclub ausgerichtet. Die ATP als internationale Dachorganisation und die Rochusclub Turnier-GmbH als Veranstalter einigten sich darauf, den auslaufenden Vertrag um weitere fünf Jahre zu verlängern. Damit ist gesichert, dass auch in Zukunft - wie jährlich schon seit 1978 - Weltklasse-Tennis in der Landeshauptstadt zu sehen ist.
Oberbürgermeister Joachim Erwin würdigte die Entscheidung auf einer Pressekonferenz im Düsseldorfer Rathaus: `Dieses Turnier ist ein sehr wichtiges Sport-Ereignis in unserer Stadt, eine Traditionsveranstaltung, die weltweit bekannt ist. Wir wollen mit gezielten Marketing-Maßnahmen das Tennis-Fieber in Düsseldorf stärken.
'Für die ATP sagte `Senior Vice President' Laurent Delanney: `Die Mannschafts-WM ist für die ATP ein einzigartiges Turnier, ein Premium-Event. Wir wissen, dass die Organisation hervorragend ist und dass die Spieler immer wieder gerne nach Düsseldorf kommen. Ich bedanke mich bei der Stadt Düsseldorf für die guten Gespräche und die gute Zusammenarbeit.'
Turnierdirektor Dietloff von Arnim freut sich vor dem Jubiläums-Turnier (20. bis 26. Mai 2007) bereits auf die WM-Veranstaltungen danach: `Wir sind sehr froh, dass es weitergeht. Damit bleibt uns und Düsseldorf eine jährlich stattfindende Weltmeisterschaft erhalten. Die Verlängerung des Vertrages ist aber nicht nur für uns und die Stadt, sondern für den gesamten Tennissport in Deutschland höchst erfreulich und sehr wichtig.' Dabei möchte von Arnim betonen, `dass an dieser Tatsache die vielen, langjährigen Sponsoren und allen voran die ARAG als Titelsponsor einen beträchtlichen Anteil haben.'
Für den 30. ARAG WORLD TEAM CUP vom 20. bis 26. Mai 2007 sind folgende Teams direkt qualifiziert: Spanien mit u.a. Rafael Nadal, die USA mit James Blake und Andy Roddick, Titelverteidiger Kroatien, Russland, die Schweiz mit Topstar Roger Federer, Tschechien und Argentinien. Die Wildcard erhält Vize-Weltmeister Deutschland, für den Tommy Haas bereits seine Zusage gegeben hat.Kommentar
-
Victorious
So Leute, ich grabe diesen Thread nochmal aus!
Ich werde am Freitag, den 25. Mai wieder im Rochusclub sein.
Wäre klasse, wann man noch jemandem mit Saitenforums T-Shirt begnen würde.Kommentar
-
Hi,
@Victorious
Sehr schade. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, an exakt dem gleichen Tag dem Geschehen am Rochusclub beizuwohnen, muß mein Vorhaben aber leider canceln. Wäre sicher verdammt cool geworden . Wünsche dir aber natürlich supeviel Spaß und einen tollen Tag in Düsseldorf.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
PSO
ich bin mittwoch bis samstag da. ein saitenforum-shirt habe ich nicht, aber ich erkenne euch dann ja :-)Kommentar
Kommentar