French Open 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Powerplayer

4realmaster wurde grad so gesagt bei Eurosport!

Die meinten eventuell das sein Coach das macht .

Kommentar

• Tschevap

Was der Stach so alles erzählt, da wäre ich vorsichtig...

Aber Nadal war ja auch hier im Forum...dass der Stach das nicht erwähnt...

Besaitet auf der ProsPro und spielt die Comido Elastopoly

Nadal legt ja los...das ist ja mal ein Tempo...

Zum Thema Schaukämpfe auf DSF sage ich nix mehr....das ist wirklich ein
      Witz und jede "Bauernliga" bietet besseres Tennis...

Kommentar

• Dschakka

Federer lässt sich momentan ja richtig verdreschen. Ich hoffe mal, dass
        der sich noch findet!

Kommentar

• Tschevap

Dieser Stach ist ein derartiger Spacken! Wie oft habe ich mir schon den
          englischen oder meinetwegen den vietnamesischen Sprachkanal von Eurosport
          gewünscht, um dem Geschmarre von M.S. aus dem Weg zu gehen....aaaaargh

Kommentar

• Dschakka

Stach labert echt mal wieder nur Müll.

Aber viel schlimmer ist, was sich Roger da teilweise zusammenspielt

Kommentar

• Dschakka

Verfluchte abgefuckte scheisse !

Kommentar

• Tschevap

Sehr interessant ist ja, dass Nadal mit links spielt, aber mit rechts
                schreibt...was geht denn da?

Wurde er auf Linkshänder getrimmt, um gefährlicher zu sein?

Kommentar

• 4realMaster

Kommentar

• Dschakka

Ist doch oft so ...

Ich kenn einige Linkshänder, die ihre Händchen bei verschiedenen Tätigkeiten
                    wechseln.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

@Dschakka

Nana.

@Rafa

Vaaammooooosssss!!!Ich finde,er hats heute wirklich verdient gehabt zu
                      gewinnen.Irgendwie hat Federer bei den big points sein Spiel nicht ganz
                      auf die Reihe bekommen.War dann wohl der ein oder andere Vorhandfehler
                      zuviel aus dem Halbfeld.Aber was Nadal noch alles erlaufen hat,ist einfach
                      nur phänomenal.

Gruß

Jens
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Habe nur wenig gesehen aber immer wenn ich hingesehen habe, hat Federer
                        mit Netzattacken Punkte gemacht...

War er oft am Netz? Wenn nein, lags an Rafa?

Kommentar

• Nightwing

nadal hat imo super gezockt. enorm druckvoll. auch wenn ich ihn nicht
                          mag, hut ab.

Kommentar

• Powerplayer

:-) VAMOS!

Ich denke aber mal, dass wenn Federer sein übliches Spiel aufgezogen hätte,
                            sprich mit viel wenigen unforces Errors... hätte er Nadal wie in Miami
                            geschlagen!!

@Nightwing ich finde er hat heute gar nicht soo druckvoll gespielt, da
                            gabs andere Begegnungen.

Nunja für mich steht der French Open Sieger definitif fest!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

unterschätzt mir den Puerta nicht.Der kann mit seiner Urgewalt,mit der
                              er die Bälle übers Netz zu dreschen pflegt, schon mit Nadal mithalten.Mal
                              sehen,wer mehr Reserven hat.Ich denke aber mal,daß Nadal gewinnt,da er
                              trotz seiner jetzt erst 19 Jahre schon enorm abgezockt scheint und zudem
                              insgesamt mehr Talent hat,das sich hoffentlich am Ende dann durchsetzen
                              wird.Ach ja,happy birthday an Rafa.

Gruß

Jens
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Im Übrigen erschien mir Puerta heute z.T. seeeeeehr platt und kraftlos...der
                                hat sich durch Satz 2 und 3 nur so durchgehangelt...solche Phasen kann
                                er sich bei Nadal nicht erlauben....

Kann mir kaum vorstellen, dass er diesen Nadal schlägt, der nach dem Sieg
                                über Federer derart vor Selbstvertrauen strotzen wird...allerdings hat
                                ja auch niemand gedacht, dass er Canas so wegdonnern kann...

Kommentar

Lädt...