French Open 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

French Open 2005

Nachdem der andere French Open Thread etwas daneben war, geht's mit den
    French Open 2005 nun hier weiter.
  • 4realMaster

Wer sind eure Favoriten??

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

Federer,Nadal,Coria,Ferrero.Gaudio muß man sicher auch wieder mit in die
      Rechnung einbeziehen.Und ich hoffe mal,daß Carlos auch paar Runden gewinnen
      kann.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Ich bin für Gaudio...der spielt wirklich schönes Tennis...auch abwechslungsreich
        und nicht nur stupide Grundlinienbolzerei...hat er gegen Haas auch gezeigt...aber
        der war einfach total in Fahrt...

Kommentar

• Dschakka

Meine Favs: Federer oder Naddel oder jemand, mit dem man garnicht rechnet.

Gaudio, Coria und die anderen Sandspezies haben auf jeden Fall das Zeug
          zu gewinnen, ich wäre dumm, würde ich das Gegenteil behaupten, aber im
          direkten Vergleich werden sie wohl mit Fed oder Nadel den Kürzeren ziehen.
          So sieht meine Vermutung aus, auch wenn es bei Naddel- Coria letztens
          mehr als nur knapp war! Ich seh das so.

Man muss allerdings abwarten, wäre ja keine Überaschung wenn sich Fed
          wie letztes Jahr n´Schnitzer leistet.

Kommentar

• 4realMaster

Wenn man meiner Meinung nie vergessen sollte bei den großen Turnieren
            ist Marat Safin. Der ist zwar nicht in Topform, aber fürs Halbfinale oder
            Finale könnte es trotzdem reichen.

Federer ist natürlich nie zu unterschätzen.

Nadal habe ich leider noch zu selten spielen gesehen, um ein richtiges
            Urteil abgeben zu können.

Ferrero, Coria und Gaudio sollte man als Sandplatzspezis nie außer Acht
            lassen, jedoch glaube ich, dass diese gegen die oben gennanten Spieler
            nicht wirklich gewinnen können...

Kommentar

• Dschakka

Nadal hab ich meistens auch nur in Auschnitten gesehen, aber bei ihm sprechen
              die Ergebnisse eindeutig für sich.

Marat "inkonstant" Safin fliegt wahrscheinlich in runde 2 raus Mich
              würds nicht wundern.

Kommentar

• Philipp

Ich denke dieses Jahr wird Federer gewinnen. Der muss doch so heiß drauf
                sein, endlich mal die French Open zu gewinnen!

Agassis Niederlage war verdammt bitter. Ich bin zwar nicht umbedingt Agassi
                Fan, aber heute konnte er einem echt Leid tun! Aber er sollte echt langsam
                aufhören...Satz 4 und 5 waren ja nur noch ne Qual für ihn...

Kommentar

• ShockTreatment

Schätze mal auf Federer . . .

Mein Geheimtipp ist allerdings Canas

Kommentar

• Tschevap

Kuerten ist schon raus...schade

Übrigens:

Waske spielt im Doppel mit dem Polen Matkowski gegen Ivo Karlovic und
                    Kenneth Carlssen

Das ist mal David gegen 2 Goliaths....

Kommentar

• Vegeta

Ich denke auch dass es sich zwischen Coria, Federer und Nadal entscheiden
                      wird. Gaudio hat Chancen sehe ich aber eher als Außenseiter. Btw: Habt
                      ihr gesehen, wie er seinem gegner in der ersten Runde zum 6:5 den Ball
                      ins Gesicht geschossen hat? Ob das absicht war? Immerhin verlief das Match
                      danach mit 7:5 6:0 6:1 sehr glatt.

Mein Geheimfavorit ,auch wenn es viel. ein zwei Jahre zu früh kommt: Gasquet.
                      Der hat das Potenzial und im eigenen Land wächst er vielleicht über sich
                      hinaus.

Kommentar

• Tschevap

Ins Gesicht geschossen? Wow...ne - nicht gesehen...

Habe eigentlich nicht den Eindruck, dass Gaudio ein unfairer oder überheblicher
                        SPieler ist...bei den Interviews war er bisher immer sehr nett und ausgeglichen...auf
                        dem Platz ist er etwas stiller und schaut mal böse, aber das wars dann
                        auch....

Kann doch keine Absicht gewesen sein...wer macht den sowas?

Kommentar

• TBone

@tschevi...

also leider gibt es solche spieler auch auf héherem niveau noch die glauben
                          die anderen anschiessen zu müssen ..

op das bei Gaudio absicht war bezweifele ich den sowas haben die Pros
                          nicht nétig..

aber ich hab selbst am Sonntag in belgien von einen Serie A Speiler aus
                          Belgien einen Ball abgekriegt und das war 500% absicht denn der Ball war
                          abgehakt von meiner Seite aus aber nein er schmetterte mit voller Kraft
                          auf mich und traf mich zum glück nur an der Hand..der Schläger flog 3m
                          weit und meine Hand schmerzt immer noch aber hey da steh ich drüber und
                          hab mich sogar noch bedankt ) .....

MFG Tom

Kommentar

• Vegeta

Gaudio hat auf mich auch immer einen sehr symphatischen und fairen Eindruck
                            gemacht. Er ist danach auch sofort zu seinem gegner gegangen und hat sich
                            mehrmals entschuldigt. Einem Coria hätte ich es vielleicht eher zugetraut,
                            aber wer weiß...

Kommentar

• Dschakka

Soo, heute wird ab 11 Uhr Tenis geguckt !

Schule ist nicht so wichtig !

Kommentar

Lädt...