French Open 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KaiservonChina

Was für ein Krimi zwischen Safin und Robredo !!!

Hoffe, dass Marat das für sich entscheiden kann!

Kommentar

• KaiservonChina

Safin verliert mit 6:8 im Fünften schade.

Aber Robredo ist schon ein großer - wenn der in Form ist, kann der bestimmt
      noch was reißen...

Kommentar

• Dschakka

Bei Safin klappte der AUfschlag nicht wenn es um die Wurst ging :/ Schade...

Robredo ist eigentlich auch ein feiner Kerl, nur etwas unscheinbar und
        nicht grade spektakulär. Ein Typ wie Schwiegermutter´s Liebling

Roger wird wohl morgen kurzen Prozess machen mit Hanescu, Nadal hat es
        da schwerer. Ferrer in Topform, der kleine Wühler.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

auf Nadal gegen Ferrer bin ich mal richtig gespannt.Mal sehen,ob Nadal
          die Partie diesmal zu seinen Gunsten wird entscheiden können.Die beiden
          hatten im vergangenen Jahr bereits ein sensationelles Match in Stuttgart,daß
          Ferrer nach ständigem hin und her schließlich in drei ganz hart umkämpften
          Sätzen gewonnen hat.Aber diesmal wird Nadal als Sieger vom Platz gehen,da
          er m.M. nach nochmal ein deutlichen Sprung nach vorn gemacht hat,im Vergleich
          zum letzten Jahr.Schade,daß Marat raus ist.

Gruß

Jens
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roger Federer

ich find's auch schade, dass safin draußen ist.

ich glaube auch, dass nadal gegen ferrer gewinnen wird, obwohl sich rafa
            sicherlich schwerer als gegen grosjean tun wird.

ferrer wird auf jedenfall mind. 1 schläger zerhacken!

ich hab ihn im vorjahr in kitzbühl live gesehen. da hat er mal locker
            und lässig seine 5 price zertrümmert!

Kommentar

• MagicMat

Echt ärgerlich das Pierce noch im Turnier ist. Nicht das ich es der guten
              Mary nicht gönnen würde, aber so finden beide Herren-Begegnungen schon
              am frühen Nachmittag statt.

Henin hat übrigens gege Sharapowa glatt in zwei Sätzen 6:4 6:2 gewonnen.

Kommentar

• KaiservonChina

Original geschrieben von MagicMat

Henin hat übrigens gege Sharapowa glatt in zwei Sätzen 6:4 6:2 gewonnen.

JAAAA !! (ich kann diese abgehobene Tussi nicht leiden (die die
                sie leiden können, mögens mir verzeihen ))

Kommentar

• ensinger

Nadal hat soeben eine atemberaubende Vorstellung abgeliefert, in den Sätzen
                  2 und 3 ließ er Ferrer keine Chance.

Dabei fällt vor allem sein extrem sicheres Spiel auf, wirklich beeindruckend.

Mary Pierce ist durch gegen Davenport. Ich mag die Pierce nicht und als
                  Gegner müsste ich verrückt werden so lange wie die für einen Aufschlag
                  braucht *kopfschüttel*

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

wow,zu zwei und zu null,wahnsinn.Jetzt kommts natürlich zum Gipfeltreffen
                    der beiden Top-Favoriten.Ich sehe Nadal gegenüber Federer in der augenblicklichen
                    Verfassung leicht im Vorteil.Gibt sicher ein irres Spiel.

Gruß

Jens
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dschakka

Irgendwie erwarte ich, dass einer von beiden locker in 3 Sätzen rausfliegt
                      und das erwartete tolle Match ausbleibt. Ich hoffe, dass Federer derjenige
                      ist.

Kommentar

• Vegeta

Weiß jemand wann Federer gg. Nadal am Freitag kommt?

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Original geschrieben von moya fan

Hi,

Jetzt kommts natürlich zum Gipfeltreffen der beiden Top-Favoriten.Ich
                          sehe Nadal gegenüber Federer in der augenblicklichen Verfassung leicht
                          im Vorteil.Gibt sicher ein irres Spiel.

Gruß

Jens

Das erklär mir nun mal näher. Findest Du Federer nicht in optimaler Verfassung
                          ??? Beide sind doch in Top Form und Federer seit 10 Matches (5 Paris und
                          % Hamburg) ohne Satzverlust. Ich drücke auf jedem Fall Federer die Daumen
                          und hoffe ein gutes Match.
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von KaiservonChina

JAAAA !! (ich kann diese abgehobene Tussi nicht leiden (die die
                            sie leiden können, mögens mir verzeihen ))

JO, geht mir genauso.

Bin auch mal auf Federer - Nadal gespannt.

Denke aber mal das Federer gewinnt, jedenfalls würde ich es ihm gönnen.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

.........und Henin spielt einfach das schönere Tennis. Bei Sharapowa schalte
                              ich liebsten weg oder um und auf jeden Fall mache ich den Ton weg.
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von ensinger

Nadal hat soeben eine atemberaubende Vorstellung abgeliefert, in den Sätzen
                                2 und 3 ließ er Ferrer keine Chance.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber angeblich hatte Ferrer ab dem zweiten
                                Satz Probleme am Rücken. So steht's zumindest auf der French Open HP:
                                "As Ferrer suffered through lower back pain in the second..." . Hat das
                                Spiel einer gesehen und hat da etwas mitbekommen?

@Vegeta

Ich tippe mal darauf, dass der Turniertag wieder um 12 Uhr beginnt und
                                die beiden in der zweiten Runde spielen, also irgendwas zwischen 15-17
                                Uhr.

Kommentar

Lädt...