French Open 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Heinman

Doch,doch,klar ist auch Federer in bestechender Form,aber ich halte den
    Spanier halt einfach auf Sand für etwas stärker.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Puerta hat in fünf Sätzen gegen Canas gewonnen. Vergleicht man mal Winner
      und Unforced Errors, scheint Puerta einen recht offensiven ball zu spielen.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

das kann man wohl sagen.Ich hab zwar nur ungefähr die Hälfte des Matches
        sehen können,aber Puerta drischt schon ganz schön auf die Murmel ein.Aber
        was Canas alles erlaufen hat,ist der reinste Wahnsinn.Allein die ersten
        beiden Matchbälle,die er noch hat abwehren können,waren absolute Highlights.Aber
        der Sieg Puertas geht insgesamt gesehen schon in Ordnung.

Gruß

Jens
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Wahnsinn was der an Winnern geschossen hat...und Canas ist ja nicht irgendwer...

Der Puerta erinnert mich an einen Gonzalez/Massu-Verschnitt mit ordentlich
          Turbozuschlag...immer 300% drufhauen...

Klasse!

Kommentar

• Dschakka

Puerta sieht auch eher wie ein Ringer, Boxer oder Türsteher aus Der
            hat mal nen richtigen Stiernacken!

Mal sehen was er gegen Davydenko ausrichten kann, der ebenfalls 5 Sätze
            gegen Robredo benötigt hat.

Kommentar

• Vegeta

Ich finde Davydenko hätte viel mehr ans Netz gehen sollen, dann wäre es
              nicht so knapp geworden...

Kommentar

• Fabian

kommt Federer - Nadal morgen (Donnerstag) oder Freitag?

Wills mir aufnehmen

ich finde Federer Souveräner, da ich fand das Nadal im letzten Spiel erstmals
                bei den French Open seine Schwächen gezeigt hat.

Bei Federer sieht allesw so unglaublich easygoing aus... einfach unbeschreiblich...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@Vegeta

Hat ja auch so gereicht für den Russen.

@Fabian

Das Spiel ist am Freitag.Morgen ist Ladies day.Was für Schwächen meinst
                  du bei Nadal erkannt zu haben?

Gruß

Jens

Kommentar

• Tschevap

Morgen (Do) sind mal ein paar richtig geile Doppel bei den Männern angesagt...

http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/schedule/index.html

Bryans gegen Nestor/Knowles und die beiden Klopper aus Chile gegen
                    Mirnyi und Bjorkman!

Hätte ich Lust, das zu sehen...glaubt ihr, Eurosport erbarmt sich?

Oder zeigen die lieber Stöhnereien und UNforcedError-Orgien vom Centercourt

Kommentar

• Tschevap

Sie erbarmen sich nicht

http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s10000/tvschedule_lng1_spo10000_prs1_ven1.shtml

Kommentar

• MagicMat

Na hoffentlich blendet Eurosport morgen nicht um 18:30 Uhr aus, wenn zu
                        vor Puerta/Davydenko vielleicht über 5 Sätze gehen mussten.

Kommentar

• Vegeta

13:00 TENNIS

Grand Slam - French Open in Paris / Roland Garros 12. Turniertag /
                          Halbfinale der Herren: Roger Federer (SUI) - Rafael Nadal (ESP) und Sieger
                          Davydenko/Robredo - Sieger Cañas/Puerta

Demnach spielen Federer und Nadal zuerst (ist ja auch obere Hälfte des
                          Tableaus). Also wird das Spiel wohl pünktlich um 13 Uhr übertragen oder
                          seh ich das falsch?

Kommentar

• MagicMat

Also auf der HP der French Open gibt es noch keine Spielansetzung. In
                            den vergangenen Tagen war es ja immer so, dass das für die Franzosen vermeindliche
                            Spitzenmatch am Nachmittag angesetzt wurde. So auch z.b. heute das Match
                            von Mary Pierce. Daher gehe ich auch ganz stark davon aus, dass Federer/Nadal
                            als zweites angesetzt werden.

Eurosport gibt einfach nur die Paarung in ihrem Programm an.

Kommentar

• Vegeta

Ok. Pirece ist ja auch in der oberen Hälfte. Dann wird um 13 Uhr wohl
                              erst Puerta gg. Davydenko übertragen und im Anschluß Federer gg. Nadal.

Kommentar

• Tschevap

Jetzt spielt HeninHardenne gegen Likovtseva...lustig: Beide haben exakt
                                das gleiche Outfit und ne weiße Mütze auf...etwas verwirrend...

War letzte Woche bei den Herren ähnlich: Gaudio - Ferrer. Beide gleiches
                                Outfit, nur der eine die Mütze richtig, der andere falschrum...

Dass die Hersteller da nicht drauf achten und lieber zwei verschiedene
                                Modelle in einem solchen Match präsentieren als sozialistische Einheitskampfanzüge...

Kommentar

Lädt...