French Open 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

laut Matthias Stach solls ja stimmen...

Aber der Typ labert ja so viel gequirlte S C H E I S S E, dass es nicht
    auszuhalten ist.

Würde mich also nicht wundern, wenn das auch nicht stimmt. Aber es ist
    auf jeden gut möglich...

Werde in den nächsten Tagen mal eine Beschwerde-EMail an Eurosport absetzten,
    in der ich darum bitte, dass der Stach nicht mehr die guten Spiele kommentieren
    darf...

Wenn sich welche von euch beteiligen, zeigt's evtl. Wirkung...

Kommentar

• Dschakka

Naja, immerhin wissen wir seit Stach, dass Onkel Toni die Handyrechnungen
      von Rafael bezahlt. Sollte man wissen!

Oder dass bei Nadals zuhause auch noch die Omas, Opas, Tanten und Onkel
      unter einem Dach wohnen.

Solche essenzielle Informationen bereichern unseren Geist und deshalb
      sollten wir Mathias "Laberrhabarber" Stach danken !

Kommentar

• tennis-teufel

Yes! Thanks to Mr Stach

Kommentar

• 7schläfer

Original geschrieben von Powerplayer

Ok dann wird er Runde 1 schonmal locker durch kommen,

Glaub ich nicht. Waske bringt alles mit, was ein solider Rasenspieler
          braucht. Einen sehr guten Aufschlag, ein gutes Volleyspiel (siehe Doppel).

Kommentar

• Powerplayer

@Pac jap das stimmt!

@Flex Pointer ich finde solche Informationen ganz interessant, ich mag
            den Stach eigentlich.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

yes,vamos,herzliche Gratulation an Nadal.Konnte das Match leider nicht
              sehen,da wir zur identischen Zeit unser Medenspiel hatten.Muß ja ne geile
              Partie gewesen sein.

Gruß

Jens
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Ich bin zwar auch kein Freund dieser ganzen nebensächlicher Informationen,
                finde aber schon das Stach auch viele tennisspezifische Dinge in einem
                Match erwähnt. Er macht es ganz gut und ich höre ihn lieber als so manch
                alt eingesessenen öffnetlich-rechtlichen Reporter.

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

ich fand stach auch OK. viele nützliche informationen. auch über schläger
                  und saite.

Kommentar

• Paddinho

Mir gefallen die Kommentare von Stach eigentlich auch sehr gut. Ist doch
                    mal interessant wenn er Infos über Schläger, Saiten oder diverse andere
                    Sachen von sich gibt....

Finde es z.B. im Fußball langweilig wenn der Sprecher immer nur Kommentare
                    wie "Flanke von Ballack, Kopfball Pizarro, aber Rost hält den Ball" von
                    sich gibt

Kommentar

• adlerauge
                      Neuer Benutzer
                      • 11.12.2024
                      • 0

Vielleicht will Flex-Pointer ja Stach`s Position übernehmen am Mikrofon
                      .

So kann einen das doch gar nicht stören dass man sich beschwert

.

Mehr gucken als hören

Kommentar

• Claus

Ich weiß nicht genau obs der Stach war, aber die haben auch viele Informationen
                        aus dem Tennismagazin. Was mich aber gestört hat ist, wenn die sagen,
                        dass eine Besaitung 25 Euro kostet. Bin mir sicher dass ist nur der Besaitungslohn
                        ohne Saite. Das kam daraus aber nicht richtig rüber. Stand ja auch im
                        Tennismagazin, Schließlich hat ja jeder Profi seine eigene Saite und da
                        wird bestimmt auch oft alleine die Saite über 25 Euro kosten.

Zu Nadal, bin mir auch nicht so sicher, wie der auf Rasen spielt, da kann
                        er nicht so laufen wie auf Asche, denn sonst liegt er permanent auf der
                        Fresse. Aber mal sehen, vielleicht belehrt er mich ja eines besseren.

Claus

Kommentar

• TheAppel

Ich habe das Match ab dem 2. Satz gesehen. Das war wirklich ein supergeiles
                          Match was die beiden hier abgeliefert haben. Unglaublich was der Nadal
                          alle geholt hat. Puerta brauchte teilweise 5 Wahnsinns-Bälle um den Punkt
                          zu machen. Hammer!

Und was für ein "Babolat-Feiertag"

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8272

Original geschrieben von claus

Ich weiß nicht genau obs der Stach war, aber die haben auch viele Informationen
                            aus dem Tennismagazin. Was mich aber gestört hat ist, wenn die sagen,
                            dass eine Besaitung 25 Euro kostet. Bin mir sicher dass ist nur der Besaitungslohn
                            ohne Saite.

Claus

Der Preis ist ohne Saite. Jeder Spieler hat "seine" Saite dabei.
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• Claus

Aus dem Kommentar versteht der Leie aber, dass der Preis incl. Saite ist.

claus

Kommentar

Lädt...