Ausländische Spitzenspieler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dbrain86

Ausländische Spitzenspieler

Hallo Leute,

wir sind dieses Jahr mit unserer ersten Mannschaft in die höchste saarländische
    Liga aufgestiegen...

Dort werden nachstes Jahr auch Spieler wie Gilles Mueller (Merzig), Franz
    Stanik(Oppen) und andere Top Spieler aus Luxemburg und Umgebung spielen.

Weiss jemand von euch wo man solche Spieler verpflichten kann, da niemand
    von uns Connection ins Ausland haben.

Gibt es sowas wie eine Spielerbörse oder ist/kennt jemand sogar einen
    der Lust hätte im Saarland in der Verbandsliga an 1 eine Saison (natuerlich
    gegen entsprechende Bezahlung) zu spielen.

Hoffe ihr kennt mir da helfen, dann nur mit Einheimischen werden wir denke
    ich nicht die Klasse halte, da alle andere Mannschaften mind 1-2 Top Spieler
    aus dem Ausland in ihren Reihen haben

Schon mal danke und tschööööö

Brian
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

wende dich doch mal an T-Bone.Der kommt aus Luxemburg und hat auch schon
    mit Gilles Muller in einer Mannschaft zusammengespielt.Der kann dir sicher
    irgendwie weiterhelfen.Ach ja,Glückwunsch zum Aufstieg.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dbrain86

Danke Danke

Ok, ich warte mal ab ob T-Bone, dass hier schon liesst, ansonsten werde
      ich Ihn mal per PM anschreiben!

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

du kuckst dir am Besten die Rangliste an und schaust ob da was für dich
        dabei ist...

www.flt.lu

da findest du auch die Anschriften der Clubs

Gilles MULLER ist sicher nicht billig

und Franz STANIK ist schon gut drauf der Junge. WIr haben dieses Jahr
        dort gespielt.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

oder frag mal TBone, vielleicht hat er ja Lust bei euch zu spielen...
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• Tschevap

Dragan hat sicher Connections zu guten Spielern aus Balkanonien...

Oder ihr verpflichtet mich! Bayern ist doch für nen Saarländer schon fast
            n anderer Kontinent

Kommentar

• TBone

Hallo Jungs,

da kucks man mal einen Tag nicht ins Forum und schon ist hier die Hölle
              los lol ...

@dbrain86

In welchem klub spielst du im Saarland,

hatte vor einer Woche mit dem herrn Spaniol geredet da der auch noch Leute
              sucht um im Saarland zu spielen ??

wie stark sollen die Leute sein die eure Mannschaft verstärken ??

ATP niveau oder braucht ihr auch leute die die Mannschaft hinten verstàrken
              ??

MFG Tom

Kommentar

• Dbrain86

@Howy

Jo wir hatten das Vergnügen, dass Stanik letztes Jahr im Spiel um die
                Meisterschaft gegen unseren 4er gespielt hat und ihm die Spielerei nach
                10 Minuten zu blöd war und er dann mal richtig angefangen hat ... hehe

Wenn ich bei euch auf der Landesverbands Seite schaue, weiss ja nur wie
                die Leute in der Rangliste stehen, allerdings weiss ich nicht wie aussagekräftig
                die bei euch ist, denn es bringt uns sicherlich nicht wirklich weiter,
                wenn wir einen Spieler aus LUxemburg verpflichten und diese nicht gegen
                einen Stanik oder so eine Chance haben... Wobei ich denke das Stanik einer
                der besten in Luxemburg ist oder?

@T-Bone

Wie gesagt, wir suchen schon einen auf dem Niveau von Muller--> Stanik
                (oder auch Sitek wenn dir der Name was sagt).

Sicherlich wären auch Spieler für die hinteren Reihen interessant, wobei
                unser Augenmerk auf einer Numer eins liegt.

Was ich jetzt bei dem Nachbarverein aus Oppen(KOnz,Theis,Lamberti) gesehen
                habe, die lassen 3-4 ihrer Männer in Luxemburg spielen und dafür spielen
                auch Luxemburger bei Ihnen (Allerdings weiss ich nicht wie da die Bezahlung
                aussieht)...

Wenn ich einen Verein finden würde, der auch an so einem Tausch Interessere
                hätte könnten wir sicherlich auch unsere jetzige Nummer eins und mich
                als Spieler in Luxemburg vorstellen.

Wenn du so einen Verein kennst, kann ich dir mal genaueres zu unsern Spielern
                sagen

Andreas Spaniol sucht Spieler fürs Saarland??? DIe wollen wohl in die
                Regionalliga mit der 2 Mannschaft.

PS: Woher weiss ich welcher Verein such auf ftl.lu hinter diesen Abkürzungen
                versteckt???

//Edit: @T-Bone... Sorry hatte vergessen unseren Verein zu erwähnen...
                TC Beckingen

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von dbrain86

Gibt es sowas wie eine Spielerbörse oder ist/kennt jemand sogar einen
                  der Lust hätte im Saarland in der Verbandsliga an 1 eine Saison (natuerlich
                  gegen entsprechende Bezahlung) zu spielen.

Hallo Saarländer,

endlich mal jemand der aus meiner Gegend kommt...und wir kennen uns sogar

Hatte vor 2 Wochen gegen Mosbach gespielt,grüss in mal von mir. Wenn es
                  zeitlich hinhaut werd ich bei eurem Mannschaftsturnier im August dabei
                  sein.

Ich hätte Lust jedoch bin ich viel zu schlecht.

TBone hat mal Interesse bekundet und er ist wahrlich nicht schlecht,
                  was ich schon am eigenen Leib spüren musste.

Wie du schon sagst, es wird wohl schwer für euch die Klasse zu halten...aber
                  Oppen hat es ja diese Jahr auch relativ locker gepackt.

Gruss Patrick (Nalbach)

Kommentar

• Dbrain86

Hallo Patrick, werde es dem Mosbach ausrichten...

Aprospros Manschaftscup

@alle Luxemburger:

Wir veranstalten dieses Jahr zum ersten Mal ein Team Masters in Beckingen
                    (gespielt wird 2 Einzel und 1 Doppel)! Es werden einige hochkarätige Paarungen
                    erwartet, zb Stanik/Konz

Also wenn ihr Lust habt, geht mal auf www.tc-beckingen.de und ladet euch
                    mal die Ausschreibungen runter oder ihr könnt mir auch ne PM schicken.

Wäre dann ja auch gleich die richtige Gelegenheit um euch den Verein zu
                    zeigen, der noch nen guten Spieler sucht

Kommentar

• TBone

Hy,

Also die Rangliste die du da Findest gibt nur bedingt einen Eindruck von
                      der Spielstàrke ..

verschiedene gute Spieler sind weiter hinten da sie halt National nicht
                      so viel spielen also ist es schon besser die Leute zu kennen denn auch
                      unter den ersten 15 gibt es riesige Unterschiede ...

ich bin zbsp auf 14 Momentan (zeitweise sogar 19) war aber vorher 5Jahre
                      unter den top 5 daher sagt die Rangliste nix genaues aus ..je mehr man
                      spielt desto weiter sit man vorne zu finden ...

also einen Gilels Mulelr für die Meisterschaften zu verpflichten wird
                      schwierig und sehr teuer da er ja einen Manager hat und einen vorgegebenen
                      Spielplan wie er wann wo zu Spielen hat und ihn aus diesem pan freizukaufen
                      ist recht teuer und ich glaube nicht dass eine nummer 70 der ATP viel
                      sinn macht ...

aus erfahrung weiss ich dass eine Mannschaft die hinten solide ist ..Billiger
                      und Erfolgreicher ist als eine one man Mannschaft mit einer Top eins !

Wenn hinten ein Punkt geholt wird gilt der genausviel wie Vorne...

ausserdem kannst du einen Muller nicht mit Stanik oder Sitek vergleichen
                      ..liegen welten dazwischen denn habe selbst schon Stranik und Sitek gespielt
                      und vor zwei Jahren noch gewonnen ... da Niveau von vor 2Jahren hab ich
                      nicht mehr aber kann gut sein dass ich am wochenende gegen Sitek auf nem
                      Turnier spielen muss ...habe auch gestern 2stunden mit Ihm trainiert und
                      er spielt solide aber nicht super super stark..

Ich weis sauch dass Thorsten Wolf (D) noch einen Klub sucht den kann ich
                      gerne auch mal fragen ...?

was die Tauschspieler angeht ist es zwar schon so dass unter den Klubs
                      so getauscht wird für die Meisterschaft die Spieler jedoch dennoch immer
                      bezahlt werden ...

Ich selbst suche auch noch einen Verein in Deutschland zum Spielen aber
                      habe nicht das Niveau um in der höchsten liga auf eins zu spielen also
                      da seh ich mich eher auf 5 oder 6 denke ich mal ..

jop der Spaniol meinte wenn sie aufsteigen würden bràuchten sie sicher
                      noch Leute und vielleicht könnte ich bei Ihnen die Mannschaft verstärken
                      aber mal abwarten ..

wie Stark spielt ihr denn da ich weiss dass der klub wo ich spiele acuh
                      Leute sucht für nexte saison ...

MFG Tom

Kommentar

• TBone

@team masters..

werde versuchen einen Partner zu finden und Teilzunehmen

MFG Tom

Kommentar

• Dbrain86

Jo, dass wir keinen finden, der einen Gilles Muller schlägt war mir schon
                          relativ klar...

Thorsten Wolf? Ist der aus dem Saarland?Kannst Ihn ja mal drauf ansprechen.

Spielstärke unserer Nummer eins: Hat dieses Jahr gegen Konz(LK 2) und
                          Benz(LK 1) gewonnen, hoffe das sagt dir was

Er selbst hatte auch die vergangen 2 Jahre LK1 aber inzwischen spielt
                          er zuwenig Turniere um diese LK zu halten und hat daher 2.

Ich spiele ein wenig schlechter wie Konz, denke das ich im mom knapp gegen
                          Ihn verliere,wenn du mal schaust Lamberti ist auch in eurer Rangliste
                          und den hatte ich 61 63 geschlagen.

@Team Masters: Ihr koennt auch 3 SPieler melden falls einer mal nicht
                          kann ...

Wenn du da teilnehmen könntest würden wir ja sehen wie du spielst und
                          dann mal uns zusammen überlegen, wo du gut mitspielen könntest...Weisst
                          du wie du von der LK her eingestuft werden wuerdest?

Viel Glück gegen Sitek hehe wegen dem wurden wir vor 2 Jahren kein Meister
                          hat und das entscheidende Doppem im 3 mit 6/7 versaut

Tschöö

Brian

//Edit: Falls dir noch weiter hilft, ich bin so alt wie Joe Hatto und
                          habe früher des öfteren gegen Ihn gewonnen, der solll ja inzwischen auch
                          recht gut sein.Florian Fassbender(unsere Nr1) ist JG 84

Kommentar

• TBone

Also Lamberti sowie auch Konz sind bei uns gemeldet aber befinden sich
                            in der rankliste auf 88 und noch weiter hinten also kann man danach garnicht
                            gehn ...gengen spieler auf diesen positionen geb ich normalerweise kein
                            spiel ab aber denke die sind weit unterklssiert

wie stark sie sind weiss ich nicht daher kann ich deine stärke auch net
                            einschätzen aber wie wärs dann mal mit einem kleinem Trainingsspiel??

Hab auch schonmal mit Paddhino gespielt er kann meine Spielstärke etwas
                            einschätzen denke ich ...

Thorsten Wolff ist Bundesligaspieler aber soweit ich weiss hat er momentan
                            keinen Vertrag ..ich ruf ihn mal an ..

naja bevor ich gegen Sitek spielen kann steht die nummer eins der Setzliste
                            noch im weg und im Letzen Aufeinandertreffen hab ich da 7-6-7-5 verloren
                            also kann es sein dass ich sitek zusehn kann wie er im finale verliert
                            denn die Numer eins der Setzliste schlägt er normalerweise nicht.. da
                            hat er schon paarmal verloren ..

wenn du mir erklàrst wie die LK Funktionniert dann könnt ich plus minus
                            dazu was sagen oder Paddhino sagt was dazu ???

PATRICK ::::)

MFG Tom

Kommentar

• Dbrain86

Uiui mein lieber Tom, ich glaube du schätzt die Verbandsliga im Saarland
                              doch zu stark ein hehe, wenn du schon gegen diesen Nummer 1 ganz knapp
                              nur verlierst un dieser Sitek schlägt, denke ich nicht das du in der VL
                              an 5 6 auch nur annaehernd einen Gegner bekommst!

Konz und Lamberti sind Saarländer und spielen auch nur hier Turnier, daher
                              werden sie wohl in euerm Ranking soweit hinten geführt.

Thorsten Wolff sagt mir jetzt nicht direkt etwas, wie alt ist der denn?

Frag ihn mal ob er nicht mit dir beim Team MAsters spielen will, hehe,
                              dann koennt ihr an der Playersparty gerade den Vertrag für 2006 unterschreiben

Aber in den Ferien (Beginn 25.07) koennen wir gerne mal spielen gehen
                              und uns ein wenig unterhalten...

@Paddi: Weisst du wie die Luxemburger eingestuft werden bzgl LK .... denke
                              so 3-4 ???

Kommentar

Lädt...