Ausländische Spitzenspieler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

@TBone

ist klar! Tipsarevic und Grebo kennen sich wohl auch privat. War auch
    eher als "Joke" gedacht.

Dragan ist manchmal mit Tipsarevic auf der Tour unterwegs, da ist da die
    sichere Connection.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Vegeta

Zu dem Thema eine kleine Anekdote aus der diesjährigen Oberligasaison
      in Niedersachsen:

Einbeck wollte sich als Aufsteiger auch mit ein, zwei Ausländern verstärken
      und hat einen ihnen bekannten tschechischen Trainer nach Spielern gefragt.
      Der ihnen dann 2 Spieler vermittelt, die die Einbecker ohne sie vorher
      spielen zu sehen (!) verpflichtet haben. Die beiden wurden im ersten Spiel
      gegen uns eingesetzt und waren so dermaßen schlecht, dass es schon fast
      peinlich war. Naja, Einbeck war die Lachnummer der ganzen Staffel und
      ist als letzter abgestiegen... Ranglistenpositionen geben halt ab und
      zu keine aussagekräftige Information über die Spielstärke...

Kommentar

• Tschevap

Die haben ja nach dem ersten Spieltag nicht mehr gespielt

Muss ja ein Topp-Einkauf gewesen sein

Zwei Fälle für Transfermarkt.de

Kommentar

• ensinger

Deshalb sollte man im ersten Jahr immer eine recht hohe Siegpräme, dafür
          aber eine geringe Antrittsprämie im Vertrag festsetzen

Kommentar

• TBone

So dann bin ich wieder,

wir( marc und ich) waren gesteern mal im T.C. Beckingen etwas spielen

ich hatte das Vergnügen mit Flo Fassbener zu kloppen und der Marc ist
            auf Brian losgegangen )

ich konnte gleich mal in führung gehn mit nem brak aber dieses auch nur
            bis zum 4-3 halten ..hab sehr sehr schelcht aufgeschlagen und daher
            wars schon recht schwer den Aufschlag zu halten ... der erste satz gin
            dann in den tiebrak wo wir dann aber beide recht gut spielten ...bei 4-4
            im tiebreak hatte ich dann mal das Glück auf meiner Seite und ein Netzroller
            brachte mir ein mini-break was zum Satzgewinn reichte nach 1-0 führung
            im 2ten entschieden wir nus dann noch ein kleinen Doppel zu machen weil
            wir doch schon recht müde waren also ich auf jedenfall weil war ein langer
            Tag gestern für mich ...

Wie der brian sich genau gegen Marc geschlagen hat weiss ich net ..auf
            jedenfall ist der Brian im ersten Satz gelaufen , gelaufen und manchmal
            ist er auch gelaufen ..gab also Kilometergeld für ihn und er hat den ersten
            Satz auch abgegeben ..im zweiten war er besser bei der Sache was aber
            denke ich mal daran lag dass der Marc weniger Druck machte und den brian
            etwas mehr spielen lies ....

das Doppel war eine reine brakpartie und jeder gab sein Aufschlag mal
            ab was ja sehr ungewöhnlich für ein Doppel ist aber lag wohl eher an der
            Motivation lol ....

wir endschieden das Doppel wieder im Tie-break zu unseren gunsten

insgesamt wars ein recht flotter Abend und der Gesamteindruck des T.C.Beckingen
            ist sehr positiv, lauter nette Leute, nette Anlage und zu 95% steht schonmal
            fest dass der Marc und ich nexte saison mit dem T.C.Beckingen versuchen
            werden den Klassenerhalt zu schaffen )

so far das wars..

MFG Tom

Kommentar

• Dbrain86

Hehe, so jetzt ist auch unser Trainingslager in Beckingen zu Ende.

Dann mal meine Sicht des letzten Dienstags

Marc vs Mich:

Marc machte am Anfang viele ueberflüssige Fehler, was mich auf der einen
              Seite etwas überraschte auf der andere Seite mir aber auch die harte Niederlage
              ersparte hehe.

Den ersten Satz hatte ich nach unzaehligen Breaks und 5/4 Führung 5/7
              verloren arghhh

Im zweiten hab ich en paar Fehler weniger gemacht, Marc aber weiterhin
              recht viele Fehler.

Der zweite Durchgang ging dann mit 6/3 an mich....

daraufhin wollte ich eigentlich den dritten Satz austrinken, aber er hat
              nicht mitgezogen

Marc machte einen etwas nervöse Eindruck, weil er viele Returns verschlagen
              hat, womit ich nicht gerechnet habe... aber dafür war meine Vorhand auch
              wieder Jenseits von Gut und Böse

Tom vs Flo

Die Jungs spielen sich etwa mit 300km/h ein... machen Aufschläge...wählen

Ich gucke mir den ersten Ballwechsel an:

Flo schlägt auf un Tom hackt das ding mit 200 in die Vorhandecke, worauf
              Flos Gesicht etwa so aussah

Ansonsten hab ich von euch eigentlich realtiv wenig gesehn....

Im Doppel wars wie eben schon erwähnt ein pures herumgebreakte, da wir
              alle sehr durchwachsen serviert habe,

bis etwa zum 4/4, dann gings lops alle brachten ihren Aufschlag durch
              bis auf mich.

Es stand 6/5 für Tom und Marc, als ich als einzigster ohne ein Auschlafspiel
              durchzubringen servieren musste.

Tom begann mich mental unter Druck zu setzen ... sein Fehler, ich brachte
              meinen Aufschlag zu 0 oder 15 durch und leider verloren wir dann im Tiebreak...

Gesamteindruck:

Was soll ich sagen Jungs, ich denke ihr wisst, dass ich euch hier in unserer
              Mannschaft haben will.

Mehr kann ich eigentlich garnicht sagen... Ihr passt halt einfach in die
              Mannschaft.... Jetzt fehlen mir die Wort, bin auch ziemlich platt, so
              36 KInder eine Woche alle in einer Halle ist schon anstrengend geh jetzt
              mal pennen.

Bis dann dann

PS @ Tom:Wie war euer anderes Spiel in Saarbrücken, Gibs was neues (PM)

Kommentar

Lädt...