Kühnen im ARD Mittagsbuffet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Kühnen im ARD Mittagsbuffet

Uhhhaaahhh...der arme Teamchef...

sitzt gerade im Rentermittagsmagazin der ARD und die erste Anruferin ist
    die etwas alt wirkenden Ilse Irgendwas aus Irgendwo: "Ich wollte meinem
    Mann zum 80sten Geburtstag nun einen Tennisschläger kaufen - gibt es denn
    für 80jährige auch noch Schläger?". Da musste der PK aber schon gewaltig
    grinsen...

Aber: Er hat nicht mit dem Verweis auf "Saitenforum.de" geantwortet -
    Welche Schande!
  • Tschevap

Oh mein Gott...was machen die ARDler mit dem Kühnen? Ist Tennis schon
    so am Boden?

Jetzt erzählt doch einer tatsächlich seine ganze Schlägergeschichte runter
    und fragt, ob er auf seinem LM Fire die originale Saite immer wieder draufmachen
    muss oder, ob er auch andere Marken besaiten lassen kann!!!

Das gibts nicht....

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ja,sehs auch gerade..Was für krasse Fragen,die eben war auch nicht schlecht.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Tschevy

Die Frage meinte ich.Schon heftig,oder?

Gruß

Jens
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dschakka

Was setzt sich der Kerl denn auch dahin :P ?

Kommentar

• Victorious

Original geschrieben von Dschakka

Was setzt sich der Kerl denn auch dahin :P ?

Tja... Tennis scheint in hier in Deutschland wirklich tief gesunken zu
            sein. Früher hätte man das nicht nötig gehabt...

Kommentar

• Vegeta

Ich finde es eigentlich ganz ok, dass Kühnen da war. In Zeiten wo es dem
              Tennissport nicht so gut geht, sollte man jede schon für PR nutzen. Peinlich
              fand ich, dass Kühnen nicht wußte, woher die zählweise im tennis kommt.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

peinlich waren eher die Fragen der Zuschauer.Was fürn Bockmist,echt.Da
                gibts doch bestimmt andere PR Möglichkeiten,die Kühnen hätte und wo er
                vor wirklichen Fachleuten glänzen und ihnen was vermitteln könnte,aber
                so?

Gruß

Jens

Kommentar

• m99

habe ihn am montag zuschauen gesehen in stuttgart, hatte rechte hand eingebunden
                  od. sogar gegipst? was hat er?

Kommentar

• Vegeta

Original geschrieben von moya fan

Hi,

peinlich waren eher die Fragen der Zuschauer.Was fürn Bockmist,echt.Da
                    gibts doch bestimmt andere PR Möglichkeiten,die Kühnen hätte und wo er
                    vor wirklichen Fachleuten glänzen und ihnen was vermitteln könnte,aber
                    so?

Gruß

Jens

Man muss aber auch PR-Arbeit an der "Basis" leisten und nicht nur bei
                    Experten.

Kommentar

• Tschevap

Das stimmt schon - allerdings ist die Zielgruppe beim ARD MIttagsbuffet
                      mit überwiegend Rentnern und Hausfrauen älteren Semesters eher fragwürdig...

Da wäre eine Sendung a lá Stoke oder Fuyuma auf DSF wohl besser geeignet...

Senioren haben wir schließlich schon mehr als genug...

Und dass einige der älteren Zuschauer jetzt motiviert sind, ihre Enkel
                      mit LM Schlägern zu versorgen, bezweifle ich eher...

DIe Wirkung, dass Kinder direkt motiviert werden, ist wohl höher...

Dennoch: Respekt an Kühnen, dass er sich das angetan hat...

Wenn er dann beim MDR antanzt (da bei dieser ehemaligen Eisschnellläuferin)
                      und sich den Zuschauerfragen stellt, ist Tennis endgültig am Ende....

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

du meinst sicher die legendäre Sendung hier ab vier .Was es da aus dieser
                        Sendung schon alles bei Tv Total an Ausschnitten zu sehen gab,war teilweise
                        schon unglaublich.Sollte er da irgendwann wirklich mal antanzen,dann ist
                        Tennis in Deutschland mehr als am Ende.

Gruß

Jens

Kommentar

Lädt...