Mary Pierce

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich denke nicht,daß das ein taktischer Zug war.Hat sie doch gar nicht nötig.Ich gehe davon aus,daß sie es akzeptiert hätte,wenn sie an dem Tag die unterlegene Spielerin gewesen wäre.Wenn sie nicht verletzt war,hätte sie ja schon von Beginn so spielen können,wie im Zweiten und dritten Satz.Ich möchte Pierce da rein gar nichts böses unterstellen.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Ich tendiere eher auch in die Richtung, dass sie nicht geschauspielert hat und in der Sache fair ist.Sie anerkennt ja auch einen tollen Schlag der Gegnerin mit einem Beifall.

Kommentar

• Victorious

Deshalb lässt sie sich ja auch vor jedem Aufschlag ne halbe Minute Zeit, damit die Gegnerin Zeit hat, sich zu überlegen, wohin sie den nächsten Zauber ball spielt.
        Erzählt mir doch nix... Mit der Nummer konnte sie doch in Hollywood auftreten.

Kommentar

• FedEx

Hoffentlich rockt sie das Finale, so wie die gespielt hat gönne ich es ihr auf jedenfall...

Selbst wenn es ein Schauspiel war, wenn jemand mit sowas nicht umgehen kann gehört er nicht auf die Profitour. Das Ganze ist doch harmlos! Mag sich niemand mehr an Chang vs. Lendl erinnern (war glaub ich ein French Open Finale), das war vielleicht krass da konnte Chang anscheinend nicht mehr aufschlagen und servierte "von unten".

Kommentar

• mad-rabbit

Zitat von FedEx
            Hoffentlich rockt sie das Finale, so wie die gespielt hat gönne ich es ihr auf jedenfall...

Selbst wenn es ein Schauspiel war, wenn jemand mit sowas nicht umgehen kann gehört er nicht auf die Profitour. Das Ganze ist doch harmlos! Mag sich niemand mehr an Chang vs. Lendl erinnern (war glaub ich ein French Open Finale), das war vielleicht krass da konnte Chang anscheinend nicht mehr aufschlagen und servierte "von unten".
            nunja, aber chang war aber auch wirklich schon fast tot in dem match
            bei pierce hab ich hingegen nix merken können...
            andererseits ist der simulanten-trick ja nix neues...
            ich denke da an coria - gaudio in hamburg oder john mcenroe der erstmal minutenlang über alle möglichen entscheidungen diskutieren musste.
            ich finde es dennoch nicht sehr stilvoll.

Kommentar

• FedEx

Zitat von mad-rabbit
              nunja, aber chang war aber auch wirklich schon fast tot in dem match [...]
              Darüber scheiden sich die Geister... Wenn es wirklich so schlimm war, wieso hat er dann nicht aufgegeben? Dumm war, dass Lendl so dermassen neben den Schuhen stand.

Genauso können wir doch jetzt nicht urteilen, ob es jetzt etwas war oder nur Schauspielerei. Meine Meinung ist halt einfach, dass der Gegner damit umzugehen hat. Da nerven mich solche Wortgefechte wie zwischen Massu und Coria (warens glaub ich), erheblich mehr, sowas gehört nicht auf den Platz.

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8264

Schade, dass Mary es nicht gepackt hat
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• FedEx

Wirklich schade, aber Kim hat's wirklich auch mal verdient...

Kommentar

• Nando

Kim hats verdient.
                    Für Pierce war das Finale mehr als nur ein Erfolg.

Kommentar

• Dirk Diggler

Ist doch Bullshit! Jeder beschwert sich über diese scheiss Gestiken von Hewitt und Coria, etc.... und dann schreibt ihr hier, die Spieler müssten mit solchen Dingen umgehen können? Also man kann sich manche Dinge auch zurecht legen und das eine unnötige Verletzungspause nun völlig normal, legitim sein sollen, wie es manche hier angeben, ist ja wohl das letzte!

1. Die Pierce war unsportlich!
                      2. Solche Verletzungspausen sind nicht völlig normal und Spieler die sowas machen sind unfair!

So wie die Pierce sich auf dem Platz verhält (vor jedem Aufschlag) ist die Krönung, Zicke hoch 10

Kommentar

• Nightwing

auch ein ivan lendl hat früher den ball min 7 mal ticken lassen bevor er aufschlug. und der war echt kein schauspieler.

Kommentar

• Victorious

@ Dirk D.

Du sprichst mir aus der Seele!

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8264

Zitat von Dirk Diggler
                            Ist doch Bullshit! ...
                            1. Die Pierce war unsportlich!
                            2. Solche Verletzungspausen sind nicht völlig normal und Spieler die sowas machen sind unfair!

So wie die Pierce sich auf dem Platz verhält (vor jedem Aufschlag) ist die Krönung, Zicke hoch 10
                            Es ist immerhin noch ein Stuhlschiedsrichter auf dem Platz und der hat da ja ein Wörtchen mitzureden und wenn er nichts unterbindet ist für ihn alles im grünen Beeich.
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• tennis-teufel

Du triffst den Nagel auf den Kopf!!

Kommentar

• MagicMat

Ich habe die Szenen nicht gesehen, finde aber diese ganzen Behandlungspausen aber eh unglaublich. Klar, die Veranstalter wollen bzw. müssen so ein Match für Zuschauer und Fernsehn am laufen halten (bevor der Spieler früh aufgibt), aber meiner Ansicht nach ist es ein Unding. 10 minütige Behandlungspausen oder mehrfache kürzere, haben auf dem Tennisplatz nix zu suchen. Ist ein Spieler verletzt und kann er nicht innerhalb des Seitenwechsels oder in einer einmaligen Behandlungspause vernünftig behandelt werden, so muss er halt aufgeben. Bei Bo5 Matches kann man sicherlich noch eine zweite oder dritte Behandlungspause zugestehen aber dann reichtz es auch wirklich.

Im übrigen hatte Pierce gegen Clisters ja wirklich gar keine Chance. Hab's gesehen und es war ähnlich zu den French Open. Die nerven machen wohl da nicht mit.

Kommentar

Lädt...