Hewitt ohne Sponsor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Hewitt ohne Sponsor

Hi,

habe eben bei gettyimages Bilder von Lleyton Hewitt gefunden und habe festgestellt, dass er keinen Keidungssponsor mehr hat.

Guckst du hier:

Seit wann ist das denn so? Er steht doch gar nicht so übel in der Weltrangliste...

Post Scriptum: Das Kopftuch sieht ja sowas von scheissse aus
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich könnte schwören,daß das genau das gleiche Stirnband ist,wie das von Pat Cash früher.Hewitt hat doch noch vor kurzem in Nike Klamotten gespielt.Vielleicht ist der Vertrag ja ausgelaufen und nicht mehr verlängert worden,wer weiß.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Vegeta

Mit so einem Spacken würde ich den Vertrag auch nicht verlängern

Kommentar

• Fabian

Zitat von Vegeta
        hmmm... ich denke nicht, dass du ihn so gut kennst, dass du behaupten kannst das es ein "Spacken" ist.
        Wahrscheinlich will Hewitt einfach zuviel Geld?!

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Vegeta
          Dito!
          Ich erinner nur an die Geschichte mit dem Balljungen - zudem fällt der immer wieder negativ auf..

Kommentar

• JoJo

Zitat von moya fan
            Hi,

ich könnte schwören,daß das genau das gleiche Stirnband ist,wie das von Pat Cash früher.
            Jens
            jo Pat Cash hatte das gleiche an, aber damals war das Coool, heute eher nicht mehr so...
            soll wohl auch den Retro-Look verkörpern...

Kommentar

• ELmago

Hir nochn Bild aus Cincinnati

Kommentar

• Philipp

das sieht ja schrecklich aus...

was ist das für eine geschichte mit ihm und dem balljungen?

Kommentar

• Victorious

Zitat von Philipp
                  was ist das für eine geschichte mit ihm und dem balljungen?
                  Vor ein paar Jahren bei den US Open hat er mal im Spiel gegen James Blake (dessen Stern in diesem Spiel aufging) mal einen farbigen Balljungen angeblich als "schwarze Sau" oder sowas beschimpft.

Kommentar

• VolkerIppig

ich habe auf dem TW-Board gelesen, daß der Nike-Vertrag mit Hewitt nach Wimbledon ausgelaufen ist ... die "Spezialisten" dort lassen sich darüber aus, daß Nike eventuell den Bereich Tennis einstellt, und/oder nur noch die Big Guns (Sharapova, Williams, Federer, Nadal) sponsort ... Indiz dafür soll sein, daß Nike nach Wimbledon eine ganze Reihe von Verträgen nicht verlängert hat , eben Hewitt, Ginepri, Agassi (Fish übrigens schon letzten November) ... Moya, Blake und Lopez sollen zum nächst möglichen Zeitpunkt auslaufen ... alles wie gesagt TW-Board

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

Zitat von VolkerIppig
                      nur noch die Big Guns (Sharapova, Williams, Federer, Nadal) sponsort ...

denke, dass hewitt - egal, ob man ihn mag oder nicht - sicher noch als big gun zu bezeichnen wäre. er ist halt aber auch kein ami. federer wird ja auch nicht so gepusht von nike, wie z.b. agassi gepusht wurde...

Kommentar

• Safinator

Zitat von Victorious
                        Vor ein paar Jahren bei den US Open hat er mal im Spiel gegen James Blake (dessen Stern in diesem Spiel aufging) mal einen farbigen Balljungen angeblich als "schwarze Sau" oder sowas beschimpft.
                        Die Geschichte bei den Us Open im Spiel gegen Blake war anders und dabei sind keine Wörter wie Schwarze Sau gefallen.
                        1. War das kein Balljunge sondern ein Linienrichter und dann verhielt sich es so: Hewitt hatte das Gefühl, dass der farbige Linienrichter falsche Entscheidungen zu Gunsten von Blake traf. Also ging er nach so einer, seiner Meinung nach, falschen Entscheidung zum Stuhlschiedsrichter. Dort sagte er dann: Guck dir ihn an (zeigt auf Blake) und guck dir ihn an (zeigt auf den Linienrichter). Das war es dann aber auch. Keine direkten rassischten Bemerkungen oder ähnliches. Natürlich gutheiße ich das Verhalten von Hewitt in der Situation nicht, möchte aber klarstellen, dass die Auseinandersetzung nicht annähernd so extrem war wie ihn Victorious Post geschildert. Wenn man solche Behauptungen postet bitte erstmal besser informieren, weil das ist dann doch schon eine krasse Anschuldigung.....

Kommentar

• Victorious

Hmm. Dass es kein Balljunge war, sondern ein Linienrichter stimmt natürlich.
                          Allerdings gab es damals viele Grüchte um die Worte, die gefallen waren, soweit ich mich erinnern kann.
                          Mag sein, dass es nicht so schlimm war, wie von mir dargestellt, aber es wird schon seine Gründe gehabt haben, warum es damals soviel Rummel um die Geschichte gab. Außerdem weiß man ja aus Erfahrung, dass Hewitt auf dem Platz nicht er selbst ist.

Kommentar

• Safinator

Das stimmt!
                            Wollte auch keinen Ärger machen, sondern nur die Geschichte korrigieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Safinator
                              Also ging er nach so einer, seiner Meinung nach, falschen Entscheidung zum Stuhlschiedsrichter. Dort sagte er dann: Guck dir ihn an (zeigt auf Blake) und guck dir ihn an (zeigt auf den Linienrichter). Das war es dann aber auch. Keine direkten rassischten Bemerkungen oder ähnliches.
                              Ich finde das reicht vollkommen und ist schlimm genug
                              Hewitt ist n Assi,das ist sicher.

Kommentar

Lädt...