Hewitt ohne Sponsor
Einklappen
X
-
VictoriousStichworte: -
-
Hi,
ich könnte schwören,daß das genau das gleiche Stirnband ist,wie das von Pat Cash früher.Hewitt hat doch noch vor kurzem in Nike Klamotten gespielt.Vielleicht ist der Vertrag ja ausgelaufen und nicht mehr verlängert worden,wer weiß.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Vegeta
-
Fabian
Zitat von VegetaMit so einem Spacken würde ich den Vertrag auch nicht verlängern
Wahrscheinlich will Hewitt einfach zuviel Geld?!Kommentar
-
HawaiianFlo
Zitat von VegetaMit so einem Spacken würde ich den Vertrag auch nicht verlängern
Ich erinner nur an die Geschichte mit dem Balljungen - zudem fällt der immer wieder negativ auf..Kommentar
-
JoJo
Zitat von moya fanHi,
ich könnte schwören,daß das genau das gleiche Stirnband ist,wie das von Pat Cash früher.
Jens
soll wohl auch den Retro-Look verkörpern...Kommentar
-
ELmago
-
Philipp
Kommentar
-
Victorious
Zitat von Philippwas ist das für eine geschichte mit ihm und dem balljungen?Kommentar
-
VolkerIppig
ich habe auf dem TW-Board gelesen, daß der Nike-Vertrag mit Hewitt nach Wimbledon ausgelaufen ist ... die "Spezialisten" dort lassen sich darüber aus, daß Nike eventuell den Bereich Tennis einstellt, und/oder nur noch die Big Guns (Sharapova, Williams, Federer, Nadal) sponsort ... Indiz dafür soll sein, daß Nike nach Wimbledon eine ganze Reihe von Verträgen nicht verlängert hat , eben Hewitt, Ginepri, Agassi (Fish übrigens schon letzten November) ... Moya, Blake und Lopez sollen zum nächst möglichen Zeitpunkt auslaufen ... alles wie gesagt TW-BoardKommentar
-
Zitat von VolkerIppignur noch die Big Guns (Sharapova, Williams, Federer, Nadal) sponsort ...
denke, dass hewitt - egal, ob man ihn mag oder nicht - sicher noch als big gun zu bezeichnen wäre. er ist halt aber auch kein ami. federer wird ja auch nicht so gepusht von nike, wie z.b. agassi gepusht wurde...Kommentar
-
Safinator
Zitat von VictoriousVor ein paar Jahren bei den US Open hat er mal im Spiel gegen James Blake (dessen Stern in diesem Spiel aufging) mal einen farbigen Balljungen angeblich als "schwarze Sau" oder sowas beschimpft.
1. War das kein Balljunge sondern ein Linienrichter und dann verhielt sich es so: Hewitt hatte das Gefühl, dass der farbige Linienrichter falsche Entscheidungen zu Gunsten von Blake traf. Also ging er nach so einer, seiner Meinung nach, falschen Entscheidung zum Stuhlschiedsrichter. Dort sagte er dann: Guck dir ihn an (zeigt auf Blake) und guck dir ihn an (zeigt auf den Linienrichter). Das war es dann aber auch. Keine direkten rassischten Bemerkungen oder ähnliches. Natürlich gutheiße ich das Verhalten von Hewitt in der Situation nicht, möchte aber klarstellen, dass die Auseinandersetzung nicht annähernd so extrem war wie ihn Victorious Post geschildert. Wenn man solche Behauptungen postet bitte erstmal besser informieren, weil das ist dann doch schon eine krasse Anschuldigung.....Kommentar
-
Victorious
Hmm. Dass es kein Balljunge war, sondern ein Linienrichter stimmt natürlich.
Allerdings gab es damals viele Grüchte um die Worte, die gefallen waren, soweit ich mich erinnern kann.
Mag sein, dass es nicht so schlimm war, wie von mir dargestellt, aber es wird schon seine Gründe gehabt haben, warum es damals soviel Rummel um die Geschichte gab. Außerdem weiß man ja aus Erfahrung, dass Hewitt auf dem Platz nicht er selbst ist.Kommentar
-
Safinator
-
HawaiianFlo
Zitat von SafinatorAlso ging er nach so einer, seiner Meinung nach, falschen Entscheidung zum Stuhlschiedsrichter. Dort sagte er dann: Guck dir ihn an (zeigt auf Blake) und guck dir ihn an (zeigt auf den Linienrichter). Das war es dann aber auch. Keine direkten rassischten Bemerkungen oder ähnliches.
Hewitt ist n Assi,das ist sicher.Kommentar
Kommentar