Zitat von Safinator
Hewitt ohne Sponsor
Einklappen
X
-
Victorious
-
Safinator
Zitat von HawaiianFloHewitt ist n Assi,das ist sicher.
Mich würde mal interessieren wie du dich mitten in einem karriereentscheidenden Grandslam-match verhalten würdest
Und wenn Hewitt ein Rassist wäre, wieso hat er dann Roger Rasheed als Coach?
Ich will hiermit keinenfalls Rassismus unterstützen, aber solche unüberlegten Posts kann ich einfach nicht ignorieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Aehm,ich kenne den Herren sicher nicht persöhnlich,aber ich kann durch mein instensives Verfolgen der Scene mir meine Meinung bilden mr.Safinator...
Diese Aktion damals reicht mir vollkommen ihn als Assi zu bezeichnen - in meinen Augen ist das einfach n Spack,kannste mir erzählen was du willst.
Letzes Beispiel z.b war erst wieder Daviscup,als er sich mehr als unfreundlich gegenüber Coria und Mancini,seinem Coach verhielt...die Liste ist endlang über den Hrn...
Du darfst ihn ja gerne mögen,da hab ich ausser Verwunderung nichts dran zu hakenKommentar
-
Safinator
Wenn du dieses Daviscupmatch aufbringst, kann ich auch behaupten, dass sich Coria ebenfalls total daneben benommen hat. Außerdem gehe ich davon aus, dass wir beide dieses Match nicht gesehen und nur davon gelesen haben, also bringt uns eine Diskussion darüber auch nicht weiter. Ich sage es mal so, Hewitt ist ein heikles Thema und wir beide werden in Bezug auf ihn nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Hate it or love itKommentar
-
HawaiianFlo
War wirklich mal wieder typisch hewitt
Ich habs über über Internetsetream gesehen..
Hat it or love it,exactlyKommentar
-
Dschakka
Ich persönlich find den hewitt cool, durch sein - zugegeben sehr umstrittenes - verhalten irgendwie eine bereicherung für den tenniscircuit. Die streits und kriege, die er ständig aufm court anzettelt, find ich immer super
Hate it or love it <-- der spruch beschreibt die situation am besten, wie wahr ^^Kommentar
-
TheAppel
Das ist mir auch aufgefallen. Gründe sind mir nicht bekannt, ich habe aber gehört das Babolat an dem ein oder anderen dran ist! Mal sehen!Kommentar
-
Victorious
@ The Apple
Will Babolat diesen "ein oder anderen" dann nur mit Kleidungs ausstatten, oder auch mit Schlägern?
Wäre nämlich äußerst ungewöhnlich, dass eine Firma, die sowohl Rackets als auch Kleidung herstellt nur die Kleidung sponsert...
Bei Yonex oder Prince sieht man ja lediglich Keulen&Klamotten zusammen.Kommentar
-
TheAppel
Das weiss ich nicht, aber eine wie Moya würde sie da ja anbieten! Ich habe nur gehört, das man noch den ein oder anderen Spieler mit Textilien und Schuhe ausstatten will!Kommentar
Kommentar