Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Glückwunsch Kiwi!!!
6:4 6:7 6:4 und 6:1
War zwar kein so hochklassiges Match aber immerhin hat er gewonnen und kann jetzt hoffentlich auch noch Federer ärgern wenn sie in der nächsten Runde aufeinander treffen sollten. Das letzte Match der beiden war ja recht eng.
Glückwunsch Kiwi!!!
6:4 6:7 6:4 und 6:1
War zwar kein so hochklassiges Match aber immerhin hat er gewonnen und kann jetzt hoffentlich auch noch Federer ärgern wenn sie in der nächsten Runde aufeinander treffen sollten. Das letzte Match der beiden war ja recht eng.
Gruß, Chris
Da ich ein fairer Verlierer bin, würdige ich deine Arbeit. Du warst der schnellste Mouseclicker von allen und ich möchte das du weisst das ich stolz auf dich bin
ne wie geil. da spielen sanguinetti gegen srichaphan. der phan macht nen punkt mit glück der netzkante, geht da hin und küsst sie. beim nächsten punkt bleibt der ball an der netzkante hängen, punkt für sanguinetti. was macht er? geht auch zu kante und knutscht sie ab. echt zum schiessen. die beiden haben spass auf dem platz!
danke jungs für die tolle liveberichterstattung :-) da macht das arbeiten gleich noch mehr spass. könnt mich ja bis freitag nun jeden abend ab 22 uhr auf dem laufenden halten wenn ihr wollt?! wünsche allen die nun zu bette gehen können eine angenehme nacht..... schnarch
Kommentar