- US Open 2005 Diskussion & Bilder -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Dirk Diggler

Dein Urin hat dich wohl im Stich gelassen und ich lag mit meiner Prognose Kiefer in vier goldrichtig.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

Glückwunsch an Kiwi!
      Sanguinetti gegen Srichaphan war echt der Hammer.

Kommentar

• HzDl

ja war ein klasse spiel! besonders der letzte satz war schon toll...
        dachte aber srichaphan gewinnt weil er zum schluss den fitteren eindruck machte!

Kommentar

• Dirk Diggler

der hat sich ein bissl einlullen lassen, kam mir schon fast vor wie die french mit coria und gaudio. Jeder Punkt erstmal á la Standtennis 20mal hin und her gespielt. Wie die beiden abgegangen sind, der Hammer. Hat jemand gesehen wie Sanguinetti aufschlagen wollte und der Paradorn auf der anderen Seite gelacht hat und Gestiken gemacht hat auf die Tour "Komm schon, gibs mir". Die beiden hatten Spass. Sanguinetti hat in dem Match wohl mehr geredet (mit sich selbst) als andere in einer Woche. Und dann immer diese Handgestiken....Stronzo.

Da ist mir auch egal das ich mit meiner Wette bei Kiefer falsch lag. Aber ich habe bereits einen Termin beim Urologen machen lassen Hightower Sowas passiert mir nicht noch mal

Kommentar

• HawaiianFlo

Sauber Kiwi - bin auf seinen nächsten Auftritt gespannt

Kommentar

• Dirk Diggler

Alles klar Hawaiian Flo,
              Federer in 4! Kannst mir ruhig glauben, ich hab das im Urin!
              Mach deine Wetten

Kommentar

• Dirk Diggler

Vielleicht nutzlos aber wenn ihr wissen wollt, wann die Matches bei den US Open beginnen, auf BetanWin.de ist das ziemlich gut aufgelistet. Jedenfalls die bei denen es Wetten gibt.

Kommentar

• VolkerIppig

Federer gegen Kiwi in knappen drei Sätzen! (7:5, 7:6, 7:5)

Kommentar

• Dirk Diggler

Nachdem der Coria bereits im letzten Match gegen den Schweden oder Belgier am Stress machen war, guckt euch Coria gegen Massu an. Die haben sich auch soeben mal derbe in die Wolle bekommen. Kam sogar der Oberschiedsrichter um sie auseinander zu halten.

Dieser Coria sollte mal echt die Fresse voll kriegen, ganz ehrlich irgendwann reicht es dann auch mal. Es kann doch nicht sein das jedesmal wenn es Ärger gibt Coria zu 70% involviert ist. Hat der zu Hause nichts zu melden oder was ist mit dem los?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

von Gaudio hat er schon mal eins auf die Zwölf bekommen.Irgendwie scheinen sich die Gauchos in letzter Zeit nicht ganz unter Kontrolle zu haben.Hewitt hatte ja mit Nalbandian im Davis-Cup auch ne heftige Auseinandersetzung.Aber zurück zum Thread.Agassi tut sich sehr schwer gegen Malisse.

Gruß

Jens
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dirk Diggler

Ich glaube der Malisse ist jetzt heiss, das wird ein ganz enges Ding und Coria hat gewonnen....

was ist das??? agassi mit break vorne! yeah baby!

Hat der Gaudio dem Coria live eine gedrückt oder irgendwo im Kämmerchen?

Kommentar

• FedEx
                          Neuer Benutzer
                          • 23.12.2024
                          • 2

Die letzten zwei Games von Agassi - Malisse waren ja der Hammer, Gott, der spielt wiedermal ein Tennis

Vor allem der letzte Punkt! Muss glaube ich doch noch den FXP Rad behalten

Kommentar

• mad-rabbit

meine fresse (sry für ausdrucksweise) was ist das bitte fürn klasse herrentennis bei den us open?
                            jeden tag kommt mindestens ein hammermäßiges match.
                            blake - nadal
                            kiefer - stepanek
                            etc.
                            heute agassi - malisse in 5! whow! coria - massu wäre natürlich auch bestimmt klasse gewesen, aber agassi hat halt vorrang.

hätte ich mir vorher nicht zugetraut innerhalb einer woche 3 komplette 5-sätzer durchzuguggn
                            bei den damen schlaf allerdings schon nach ein paar spielen zumeist ein...

Kommentar

• Dirk Diggler

ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht mit den damen. Wirklich keiner tut sich die wta an, selbst meine freundin meint es sei total langweilig. warum um himmelswillen zeigen die dieses stupide, langweilige trainingsvideo zur vor und rückhand ständig?

Kommentar

• Dirk Diggler

Hoffentlich nutzt der Blake jetzt mal ne breakchance...jaaaaaaa hat er!!!!! 4:5

Kommentar

Lädt...