Nee, einen Satz hat er schon.. Ich drücke auch dem Andre alle Daumen!
- US Open 2005 Diskussion & Bilder -
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
tennismieze
Dein Daumendrücken für Agassi hat nicht ganz gereicht, T-T (übrigens schön, daß Du wieder hier bist!). Andre hat dem Schweizer zwar noch einen Satz abgeluchst, jedoch in 4 verloren. Endergebnis 6:3 2:6 7:6 6:1 Federer.Kommentar
-
Tolles Finale mit 3 tollen hochklassigen Sätzen, in dem Agassi wirklich alles versucht hat und mit unglaublichen Risiko spielte. Was Federer im 4.Satz machte war irgendwie nicht von dieser (Tennis-)Welt. Der 3.Satz hat Agassi wahrscheinlich das Genick gebrochen.
Ansonsten fand ich es schön, dass Agassi "die Experten" eines Besseren belehrt hat und Federer zumindest 3 Sätze lang ein ebenbürtiger Gegner war. Hut ab vor dieser Leistung nach 3 vorangegangenen 5-Satz Matches !!!!!Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
JulioCaesar
Man muss,wie Heinmann schon sagt hervorheben,dass Agassi zuvor schon über mehrere 5-Satz-Krimis gehen musste,um ins Finale einzuziehen.Hut ab!
Während den ersten 3 Sätzen dachte ich eig ziemlich sicher,dass das Match über 5 Sätze gehen wird.Aber Federer hat,wie immer, bewiesen,dass er nunmal der beste Tennisspieler der Welt momentan ist.
Nun ist leider eines der geilsten Turniere auch schon wieder vorbei...Kommentar
-
MagicMat
Ich glaueb diese Aussage Agassis nach dem Finale beschreibt das Gefühl eines jeden Spielers der gegen Federer auf dem Court steht sehr treffend.
"He's the only guy I've ever played against where you hold serve to go 1-0, and you're thinking, 'All right, good,'" Agassi said with a laugh. "And I'm not just making fun of it, I'm literally telling you the way it is. He can hurt you at any point. You're serving 30-love, he wins the point. It's 30-15, the pressure you feel at 30-15 is different than anybody else."Kommentar
-
@MM
Habe den ganzen Bericht heute Morgen gelesen. Beeindruckende Statements, die Agassi abgegeben hat. Er sagte unter anderem, dass er sich nicht erinnern kann jemals so gut gespielt zu haben um am Ende doch noch zu verlieren.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Hi,
was für ein Finale.Hätte Agassi den Tie-Break Satz zu seinen Gunsten entscheiden können,wäre er vermutlich als Sieger vom Platz gegangen.Aber was Federer ab da gespielt hat, war wieder außerirdisch.Wie der Amerikaner ihm aber ein ums andere mal Kontra gegeben hat,war einfach nur weltklasse.Ein würdiger Abschluß eines grandiosen Turniers.Mal sehen,wie Agassis Worte danke New York für die letzten 20 Jahre zu interpretieren sind.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Elena
Mann Leute, wisst ihr, was mir passiert ist? Irgendwie hatte ich fix im Kopf, dass das Finale um 2 Uhr MEZ übertragen wird. Also ging ich schon um 10 ins Bett und hab mir den Wecker auf 2.15 gestellt. Als ich dann aufstand und den TV einschaltete konnte ich es kaum fassen. Das Match kam um 10! Was für ein Riesensch...!
Konnte dann 1 Stunde nicht mehr schlafen weil ich mich so geärgert habe.
Unglaubliche Schlamperei meinerseits!
Jetzt habe ich das Finale verpasst!
Magic, kannst du bitte den ganzen Artikel hier reinstellen? Würde es gern zur Gänze lesen. Danke!Kommentar
-
MagicMat
@Elena
Geht über drei Seiten, ich hoffe es reicht erstmal der Link.Kommentar
-
Elena
danke magic. scheint ja tatsächlich eine wucht gewesen zu sein :-(
weiß jemand, wann die zusammenfassung läuft? oder kam die schon am vormittag? abends wird wohl nichts mehr kommen?Kommentar
-
MagicMat
Kommentar
-
Euse Rogi häts wiedermal allne zeigt!!! Hoppppp Schwiiz! Er hat gegen 24'000 + 1 Ami gewonnen...
Der zweite Satz war echt genial! Hätte es auch AA gegönnt, aber in den entscheidenden Punkten (z.B. Tiebreak) war Federer einfach eine Klasse für sich...
Fand sobald die Ballwechsel länger wurden, war Agassi im Vorteil oder mindestens ebenbürtig von der Grundlinie, doch sobald Roger sich auf seinen Aufschlag verlassen konnte und etwas varierte änderte sich das Blatt schlagartig.
Aber das Händchen von Agassi (Stops) und die geilen crossgeschlagenen Bälle waren echt stark!Kommentar
-
Vegeta
Ich frag mich wieso Agassi nicht Abtritt. Gibt es einen besseren Zeitpunkt oder wartet er darauf Federer tatsächlich noch einmal zu schlagen oder ein Garnd Slam Turnier zu gewinnen?Kommentar
-
MagicMat
An Agassis Stelle würde ich auch noch bis zum Saisonende weitermachen.... In der Form bekommt er beim Masters vielleicht noch mal die Chance gegen Federer zu spielen und was hat er da zu verlieren?Kommentar
Kommentar