- US Open 2005 Diskussion & Bilder -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

was sagt ihr eigentlich dazu,daß Haas sich von seinem langjährigen Coach Red Ayme getrennt hat?Er will jetzt fest mit Kühnen zusammenarbeiten.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Zitat von Vegeta
      Ist James Blake nicht auch Ami? Fand ihn gegen Rusedski ziemlich stark auch wenn ich nur 10 Minuten gesehen habe. Vielleicht ein geheimfavorit.
      Ja, da hast du absolut Recht! Blake hatte ich vergessen. Also der ist für mich auch absolut ein Geheimfavorit, jedoch wird der Druck der US Medien wohl größtenteils auf Agassi lasten!

Was Blake betrifft: Im Moment ist er schon sehr stark. Letzte Woche der Turniersieg, ... Sein Spiel ist schon sehr spektakulär und ich sehe ihn sehr gerne.

Kommentar

• Dirk Diggler

Der Agassi hat den doch nur auf Sand gespielt, also den Instinct. Danach war er wieder bei seiner alten Keule.

Das mit Haas und Kühnen habe ich auch gehört, finde es lustig....Haas meinte in einem Interview das Kühnen und er nun zusammen arbeiten will, Kühnen hingegen wies dies gleich erstmal zurück....er meinte sie seien im Gespräch darüber aber er will auf jeden Fall seine Aufgabe beim DTB erfüllen und da ist er noch einige Zeit unter Vertrag...

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Ich bin mal gespannt wie sich die Niederlage von ARod auf das championsrace.de-Gewinnspiel auswirkt
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• Vegeta

Zu Haas&Kühnen:Fürs Daviscup Team vielleicht nicht so optimal wenn Kühnen Privattrainer von haas wird, solange er noch beim DTB unter Vertrag ist oder vertraglich gar unmöglich.

Kommentar

• olli72

Ich finde das Haas so langsam echt einen an der Klatsche hat. Sich vom Trainer zu trennen ist einerseits nach einer so langen Zusammenarbeit wie mit "Red" schon mal drin. Nur denke ich das es bei Haas anders leigt und er mal wieder seine schlechten Spiele auf jemand abgeschoben hat.

Kommentar

• MagicMat

Zitat von Vegeta
                Zu Haas&Kühnen:Fürs Daviscup Team vielleicht nicht so optimal wenn Kühnen Privattrainer von haas wird, solange er noch beim DTB unter Vertrag ist oder vertraglich gar unmöglich.
                Sollte Deutschland nicht gegen Tschechien gewinnen, wird Kühnen wohl frei.

Kommentar

• MagicMat

Wieso hat den diesmal die erste Runde drei Turniertage gedauert? Gabe es Regenunterbrechnungen? Bisher sind nur Nadal und Massu (kampflos gegen Novak) in die dritte Runde eingezogen.

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

Zitat von Dirk Diggler
                    Der Agassi hat den doch nur auf Sand gespielt, also den Instinct. Danach war er wieder bei seiner alten Keule.
                    du meinst agassi wechselt ja nach unterlage den schläger?!?
                    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das der grund ist.

das erinnert mich an die diskussion hier im forum über den sommer- und winterschläger

aber vielleicht haben lasse und tschevy ihn mit dem schlägerwechselvirus angesteckt

Kommentar

• Vegeta

Sehe gerade die Wiederholung von Nadal gegen Jenkens und kann mich ob Nadal´s Outfit nicht mehr halten vor Lachen (bzw. Entsetzen). Hat der sich nach seiner letzten Aerobic Stunde nicht mehr umgezogen??

Kommentar

• Fabian

ich guck grade karlovic an... immer wieder lustig diesen lulatsch aufschlagen zu sehen

Kommentar

• Nando

Das Spiel ist einfach nur langweilig.
                          Da freu ich mich sogar auf Grönefeld, später dann Haas-Schüttler.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Karlovic ist ein Spieler, der wirklich nur von seinem Aufschlag lebt.

Ivanisevic oder Philipoussis konnten wenigstens noch Surf & Volley spielen. Karlovic kann nur Aufschlagen und unnötige Fehler fabrizieren.

Kommentar

• Fabian

Zitat von Nando
                              Das Spiel ist einfach nur langweilig.
                              Da freu ich mich sogar auf Grönefeld, später dann Haas-Schüttler.
                              war auch mehr ironisch gemeint, denn Karlovic ist spielerisch gesehen ne null... wenn der nur 1,90 gross wäre würde man den in der regionalliga wiederfinden... so schätze ich das ein...

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

aber da dem nicht so ist,bereitet er dem Amerikaner mehr Mühe,als ihm lieb sein kann.Frag mal bei Hewitt nach.Jetzt stehts fünf beide im Zweiten.

Gruß

Jens
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...