- US Open 2005 Diskussion & Bilder -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

- US Open 2005 Diskussion & Bilder -

Da es noch nichts dazu gibt,eröffne ich hiermit mal - endlich wieder angenehme Tennisstündchen,auch von der Couchperspektive

Hier ist die offizielle Auslosung

http://www.usopen.org/en_US/scores/draws/ms/msdraw.pdf

Ferrero wäre der erste der Federer ärgern könnte,ich hoffe wir werden nicht zu einseitiges Tennis erleben und es wird jemand anderes als Federer oder Nadal gewinnen!
    Diskussion erwünscht!

Ich komm einfach mal mit eher Aussenseitertipps:-
    -Gaudio
    -Grosjean
    -Gasquet
    -Nalbandian
  • Nando

Gonzalez könnte auch eine Chance haben wenn er die Bälle trifft. Chela spielt im Moment auch recht gut.
    Sonst Roddick, Hewitt, Nadal und Fed.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

es wird wohl auf die üblichen Verdächtigen rauslaufen.Die US Open sind schließlich nicht für ganz große Überraschungen in den letzten Jahren bekannt.Da haben sich im Endeffekt immer die Favoriten durchgesetzt.Warum sollte das diesmal anders sein?Federer,Roddick,etc..Ich hoffe,daß Carlos vielleicht mal wieder mit einem guten Resultat positiv in Erscheinung tritt.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HzDl

ich hoffe auch, dass mal ein "underdog" das turnier gewinnt!!
        ferrero wäre mir ziemlich recht, er ist zwar im moment nicht soo doll drauf aber hatte in wimbledon ein tolles match gegen federer gespielt. ansonsten die schon von flori genannten...

Kommentar

• r0b

bei den Frauen tippe ich auf Pierce :>

Kommentar

• HawaiianFlo

Finds richtig klasse,das bei den Damen das Feld so eng wie nie zuvor ist,richtig nice..
            Früher hies es:
            Williams
            Jetzt heisst es:
            Williams,Clijsters,Henin,Davenport,Dementieva & so on....Auch ne Golovin oder ne Ivanovic sind im Kommen.
            Aktuell gesehen müsste man wohl Clijsters die meisten Chancen einräumen - Mary würde ichs zum Abschied aber definiv auch nochmal gönnen.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

nicht zu vergessen Amelie "das Tier" Mauresmo.Der würd ichs aber mal sowas von gönnen,ein großen Titel zu gewinnen.

Gruß

Jens
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ohje,hör ja mit der auf
                Hantuchova(die gleich auf eurosport kommt) hab ich noch vergessen

Kommentar

• Dschakka

ich hoffe bei den damen auf hantuchova, clijsters oder hardenne

bei den männern wirds der federer wohl schon richten, ich hoffe aber, dass z.b. berdych und gasquet weit kommen und für furore sorgen
                  nadal soll sich in der ersten runde verabschieden

Kommentar

• Vegeta

Ich bin für Ivanovic, das ist nämlich noch die hübscheste von allen

Kommentar

• Victorious

Zitat von Vegeta
                      Ich bin für Ivanovic, das ist nämlich noch die hübscheste von allen
                      Dito.

Bei den Damen würde ich gern Henin vorne sehen - bei den Herren ein Finale Gozo gegen Massu LOL

Kommentar

• Philipp

ich wäre mal für nen deutschen sieger. kiefer oder haas....

Kommentar

• HawaiianFlo

Erste kleinere Bilder
                          ->

Diese Schüssel ist immer wieder heftig!

Auch schön auf einem von Julios Pics von 04 zu erkennen

Kommentar

• Nando

Wäre auch mal cool wenn Verdasco weit kommen würde, der hat einfach ein geiles Spiel.
                            Bei dem Damen würde ich es Clijsters gönnen, Henin-Hardenne kann ich nämlich überhaupt nicht leiden. Sharapova oder Myskina wäre auch nicht schlecht.

Kommentar

• HzDl

bei den damen würd ichs dementieva, clijsters oder mauresmo gönnen...

Kommentar

Lädt...